Gesichtet-Thread

Die direkte Ansprache funktioniert in der Regel auch über den Gesichtet-Thread. So nach dem Schema: Ich habe am xxx in yyy ein zzz-VM gesehen. Fühlt sich jemand im Forum angesprochen?
 
Samstag 12.12. ca. 15:30 Uhr auf dem Deichverteidigungsweg in Wremen (aus Richtung Bremerhaven kommend), ein gelbes Vm (Leiba Classic?) gesichtet.

Jemand ausm Forum?

Gruß
Geli
 
Moin! Sonntag, 13.12.2015, ca. 12:30 Uhr, Hamburg Rothenburgsort, Billwerder Neuer Deich: Weißer Mid-Racer mit schwarz gekleidetem Fahrer. Ich war auf dem Aufrechtfaltrad auf dem parallel verlaufenden Alexandrastieg unterwegs. Gute Fahrt weiterhin! Hein
 
Heute in Köln Deutz gegen 10:30 Uhr einen Trikefahrer (Blaues - ich bin farbenschwach, falls ich mich irre:whistle: -Scorpion mit Bedachung) auf dem Weg nach Klettenberg gesehen. An der Ampel ein paar Worte gewechselt.
Bist du auch hier unterwegs?
 
Gestern in München in der Krawinskistraße um ca. 18 Uhr eine orange(?) Streetmachine mit ein paar Packtaschen, ich bin auf der Cheetah vorbeigeschlichen.
Hab ich bisher noch nie gesehen - Zuwachs unter den Münchner Liegeradfahrern? :)

Viele Grüße,
Stefan
 
Heute WOB Heinenkamp: Das Fuego von @Manuel (ohne ihn) gesichtet. Ich irrte über das Gelände und suchte das richtige Gebäude, wo das Meeting stattfand...

Gruß Hartmut
 
Hallo,

heute Mittag in Hilden stand ein dickes schwarzes Kfz mit Liegeradaufkleber in der Grünstraße schräg gegenüber dem Pungshaus.

Gruß, Klaus
 
Heute am frühen Nachmittag am Datteln-Hamm Kanal zwischen Werries und Uentrop. Ein 16 Jahre altes Tripendo. Der Fahrer ist nicht im Internet, geschweige denn im Forum unterwegs.

Dirk

Anhang anzeigen 67552
Hallo "ist nicht im Netz stimmt nicht" (;-))
Das Bike auf dem Bild ist auf der Fahrt von Werries nach Emden.
Gruß von Lars 41.
Ach ja die kleinen "Veränderungen" sind der Modernisierung und der Langstrecke geschuldet.
und: der Scheinwerfer ist in Arbeit(;-))))))
 
Heute, Freitag 18.12., ca. 6:00 Meerbusch Büderich, oranges VM (Mango?) stadteinwärts. VM zuerst und dann 2 oder 3 Kfz hintendran. Vielleicht @rowjoh?
 
Hätte ich gewusst, dass Du das bist, hätte ich eine Notbremsung hingelegt und mal einen Blick auf dein WAW geworfen.
Ich dachte es wäre @liegender_robert gewesen, der irgendwie vom Kurs abgekommen wär.
Bist Du mir auch vor einigen Wochen im Nebel auf der Straße parallel zur Autobahn kurz vor dem Fernsehturm in Schiefbahn entgegengekommen?
 
Gestern Abend 17.12. gegen 16:30 auf dem Weg nach Hause zwischen Okriftel und Hattersheim hab ich mit dem Velo ein Liegeradler überholt, Modell keine Ahnung, aber mit Unterlenker. Wer war´s?
 
hätte ich eine Notbremsung hingelegt
In der Situation? Holla!
@liegender_robert gewesen, der irgendwie vom Kurs abgekommen wär
Ich bezweifel, dass er auf seinem Arbeitsweg vom Kurs abkommt. Für Kursänderungen ist er aber auch zu schnell...
Bist Du mir auch vor einigen Wochen im Nebel auf der Straße parallel zur Autobahn kurz vor dem Fernsehturm in Schiefbahn entgegengekommen?
Da hab ich jetzt keine Erinnerung dran, weil ich nicht jeden Tag daher fahre. Ich kann auch aus Richtung Büttgen kommen und dann fahre ich auf der anderen Seite der Autobahn nach Schiefbahn rein.

Wann machst Du denn heute Schluss? Vielleicht können wir uns auf dem Rückweg treffen. Ich plane ca. 16:00 ab Rahser Richtung Schiefbahn / Meerbusch / Ddorf zu fahren, über den Grenzweg.
Edit: Wenn ich mir das auf der Karte anschaue: Mein Startpunkt ist Lobberich, da könnte ich ja mal einen anderen Weg fahren. Ist Freitag, WP und warm.
 
Zuletzt bearbeitet:
@düssel Nö, das wird nix heute, bin früh aufgestanden um auch wieder früh fort zu sein. Um 12:15 fällt der Griffel und dann gehts Heimwärts.
 
Zurück
Oben Unten