Gesichtet-Thread

Montag, 7.12., ca. 8.00, Viersen Clörather Wag. Kurzlieger, Fahrer mit blauer Jacke. Kurzer Gruß im Vorbeifahren. Hier im Forum?
 
Heute auf der Bahntrasse Uni Essen Richtung Mülheim auf Höhe der Seen. Denke nur kam ein Alleweder entgegen. Ich selbst war mit dem Milan unterwegs. Wer war es?
 
Ja, wochenends komme ich öfter durch W'fürth mit gelb getöntem VM. Beheimatet bin ich im Bermudadreieck K-GL-LEV.
Kommenden Sonntag auf und an der Albert Richter Radrennbahn am Kölner Stadion.
Grüße Hajo
 
Heute Nachmittag in Itter. Ich fuhr mit meinem grünen DF und musste an der Baustellenampel anhalten. Ein junges Mädchen (geschätzt 9 Jahre) rief mir zu: "Mein Papa fährt auch so ein, aber ein rotes!" Wer outet sich ;-)

Das war meine Tochter. Wir wohnen im Düsseldorfer Süden und ich fahre ein rotes Waw ( nach Köln zur Arbeit). Unsere Wege kreuzten sich regelmäßig, ich bin nur später dran...

Über die 9 hat sich meine 7 jährige Tochter gefreut ;-)
 
Vielen Dank für die schnelle Antwort,
dann muss ich mal zusehen, das ich auf so ein Treffen komme um mir die VM mal von ganz nah zu betrachten. Das gelbe ist ja immer so schnell weg
 
Das war meine Tochter. Wir wohnen im Düsseldorfer Süden und ich fahre ein rotes Waw ( nach Köln zur Arbeit). Unsere Wege kreuzten sich regelmäßig, ich bin nur später dran...

Über die 9 hat sich meine 7 jährige Tochter gefreut ;-)
Meine Töchter sind halt schon wesentlich älter, da verschätzt man sich schon mal gerne.
 
Das haben Velomobile so an sich... ;)

Die sind nicht nur so tief daß man sie nicht sieht - die sind auch so schnell daß man sie nie lange sieht... :D
 
Gerade in Korschenbroich, weißer Milan, mit " Garten" Werbung auf der Seite.
Hammer, ein Milan, in Korschenbroich :)
 
wem gehört eigentlich das Quest, dass in Würzburg öfter mal in der Büttnerstraße steht?
 
>Das war ich, wollte dir eigentlich folgen:whistle: hatte aber einen Termin:cool:
Der Milan sah sau gut aus (n)(y) und war sowas von leise
Bahntrasse Essen bei den Seen
 
NAchtrag: Samstag 05.12. oder war es doch Freitag Abend in der Augsburger Innenstadt Karlstrasse. Ein Alu Alleweder mit ganz schön Speed :) Ich hab an nichts böses gedacht schon gar nicht hier ein Velo zu sehen. Wer wars?
 
Schön. Die VM kannst du hier in der Regel an einer Hand abzählen. Für die Gesichtet-Fälle haben wir einen Extrathread in der Pauderecke.
 
(Regelmäßige) Fremdsichtung auf der Neuenkirchener Straße bei Wiedenbrück: gelber (nach Beschreibung mutmaßlich) Milan (oder Quest?). Wer fährt da in meiner alten Heimat?

Wenn mit "bei Wiedenbrück" die Neuenkirchener Str. GT<->Neuenkirchen gemeint ist, ist es mein gelbes Quest. Der Abschnitt liegt 2 x täglich auf meiner Pendelstrecke.

Schönen Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte den gesichteten Fall ja direkt ansprechen. Gibt es dafür auch einen Extrathread?
Suche bei mir in der Gegend VM Fahrer um Sie mor mal aus nächster nahe anzuschauen...
 
Zurück
Oben Unten