Gesichtet-Thread

Heute gegen 09:00 ein rotes Azub (mit Kletterausrüstung, Seil, Helm und Fahrer) am Starnberger Flügelbahnhof in München.

um 09:20 kam mir dann @roland65 auf dem Trike mit blauer Nose entgegen, gerade aus dem Karl-Scharnagl-Ring abbiegend.
 
gestern um 10:00 zwischen Ehra und Voitze kam mir ein Herr auf einem recht hohen Trike entgegen.
 
Heute 16:45 Uhr kam mir in der Leester Marsch ein gemütlicher Liegeradfahrer gefolgt von einem Up entgegen.

Gruß
Bernd
 
Vorgestern Abend gegen 18:15 @GünterSch in seinem Mango in Marburg, nahe der Elisabethkirhe. Ich hatte mich samt Begleitung vor dem Regenguss unter ein Vordach geflüchtet und mümmelte einen Döner.
Also ganz ehrlich: Wer dieses leuchtend rotgelbe VM übersieht, der muss allerdringendstens zum Sehtest!

Viele Grüße, Martin
 
Gerade fuhr ein Trike-Fahrer (3x20") mit Schweizer Flagge am Wimpel Ausschau haltend um die Aussenbestuhlung des Barbarossa in Konstanz.
 
Gerade (17.45) in der Kartäuserstraße in Freiburg am kleinen Kreisverkehr Mann mit Tadpole und Frau alleine auf Pino mit Anhänger. Wir zu Fuß zum Zeltplatz. Hier im Forum?
 
Heute gegen 11 Uhr auf dem Rheindamm in Bonn-Beuel einen ungarischen Trikefahrer mit Elektrounterstützung getroffen. DAs Foto wurde von seiner Nichte gemacht.
 

Anhänge

  • DSC_0031.JPG
    DSC_0031.JPG
    241 KB · Aufrufe: 188
Soeben ist auf der Seestrasse entlang des Zürichsees in Horgen ein blaues ? THYS 222 ?- Ruderrad mit leuchtorange bekleidetem Fahrer nach Südosten gerollt. Gute Fahrt!
 
Fremdsichtung:
Sa, 8.8., ca. 8.50, Neuss, Stresemannallee, beiges VM, war Richtung Süd unterwegs.
Die Sichterin war beeindruckt(y). "der war aber schnell..."
 
Heute Mittag @norfiets auf seinem Highracer im Stevertal getroffen und alles Gute für PBP gewünscht.
Leider konnte ich nicht weiter mit ihm fahren, da ich mit meiner RR-Gruppe auf Sommertour war.
 
Heute Nachmittag, 09.08., 17:17 Uhr, Bohlweg Salzgitter-Bad, ein rotes Steintrike (welches konnte ich nicht erkennen) mit gelber Schwinge und gelber Flagge mit Upright-Begleitung Richtung stadteinwärts.

Gruß ... Lars
 
Heute in Hildesheim, Ot Hildesheimer Wald um 18.15 Uhr eine rotbraune Streetmachine in Fahrtrichtung Neuhof. War mit meiner Frau mit dem Pkw zur Physiotherapie unterwegs.
 
Heute ca. 17:00h in Hamburg Teufelsbrück einen gelben Milan entdeckt. Er war aber "leer", vielleicht war der Pilot gerade gastronomisch unterwegs ... . Hier im Forum aktiv? Ich kam auf dem Rückweg von einer sehr schönen Tagestour mit meinem Midracer da lang.

Gruß
Stefan
 
Heute ca. 17 Uhr kam mir auf dem Bahnradweg in Konstanz, Nähe Schneckenburgstraße, ein junger Mann auf einem Kettwiesel (o.ä. Delta) entgegen, schaute mich aber nur sprachlos verwundert an, als ich ihn gegrüßt habe.
 
Einmal um 20.40 Meersburger Serpentinen gelber oder orangener Sessellieger mit zwei schwarzgelben Fahrradtaschen, Streamer und "verkrüppelten" roten Wimpel.

Um 21.15 zwischen Ittendorf und Markdorf wieder gesehen.

Wollte eig anhalten aber da ist er schon rechts Weg auf einen Feldweg.

Kennt den jemand?
 
Hallo,
im Urlaub hatte ich 2 "Sichtungen"!
Das Trike an der südlichen Auffahrt zum Col de la Bonette, am 23. Juli 10:30 Uhr. Der Weg dort hinauf ist echt lang und mühsam! Der Fahrer war guter Dinge und kurbelte sich nach und nach den Pass nach oben! Hut ab!!!!!
Die 2. Sichtung war ein Troytec Highracer an mehreren Tagen rund um den Lac de Sainte-Croix und in der Schlucht des Verdon, der mühte sich bei der Hitze vor Ort schön die Steigungen herauf. Leider habe ich kein Bild davon.
 

Anhänge

  • P1030795.JPG
    P1030795.JPG
    214,6 KB · Aufrufe: 142
Heute ca. 17:00h in Hamburg Teufelsbrück einen gelben Milan entdeckt. Er war aber "leer", vielleicht war der Pilot gerade gastronomisch unterwegs ... . Hier im Forum aktiv? Ich kam auf dem Rückweg von einer sehr schönen Tagestour mit meinem Midracer da lang.

Gruß
Stefan

Das müsste @Ophiocus gewesen sein. Der arbeitet "drüben" bei Airbus.
 
Samstag bei Bielefeld-quelle einen Einspurer mit Unterlenker. Ich habe mit meinen Auto (weißer Caddy Maxi Lieferwagen) zurückgesetzt, damit er auch vorbei konnte. Er hat sich nett mit winken bedankt.
Er fuhr aber verdammt gemütlich ;-)
 
Gestern Abend, kurz nach sieben - ich startete gerade zu einer Abendrunde Richtung Mintard/Esel - kam mir in Krefeld, vor der AB-Brücke Klausmannsiedlung doch glatt ein echtes Trike entgegen. In frischem Grün gehalten und mit grossem HR.
Kurzes Grüßen von mir, dann bin ich durchgestartet - wird ja schon wieder total früh dunkel und ich wollt nicht so lang weg sein...
 
Zurück
Oben Unten