Gesichtet-Thread

Heute morgen 8.10 an der Kreuzung Tannenhof in Konstanz. Ein Kurzlieger wartete an der Ampel an der Mainaustrasse in Fahrtrichtung Stadt. Ich war aufm Scorpion unterwegs und kam von der Seeseite, bin dann links auf die Mainaustr. abgebogen
 
Heute gleich zwei Sichtungen:
Erst in Rostock in der Nähe der Stadthalle ein M5. Der Fahrer und ich haben uns kurz gegrüßt. @tkosi warst Du das?
Dann auf dem Kopenhagenradweg in Pölchow ein Trike in Begleitung zweier Ups. Der eine Up-Fahrer zeigte zu mir, der ich auf der Straße mit dem ORCA unterwegs war, rüber.
 
Morgen,
habe grade in Lengede vor dem Landhotel Staats eine silberne HP Streemachine mit e unterstüzung und Rohloff am Fahrradständer gesehen.

Grüße Matthias
 
Am Freitag waren in Münster wieder Liegeradtage:
  • an der Eisdiele in Handorf stand ein roter Scorpion 20" mit Top Case abgestellt
  • auf der Warendorfer Straße Kanalbrücke kam mir ein graues Sesselrad, vermutlich HP Velo Spirit 20/20, entgegen

an beide von dieser Stelle aus schöne Grüße
 
Hallo,

mein Scorpion wurde heute zwischen Reformationskirche und Fabrydenkmal von einer Streetmachine besucht. Die Fahrräder brachten kein Wort heraus, aber die Fahrer haben geplaudert.

Gruß, Klaus
 
Hallo Klaus,

also zumindest eine Streetmachine war eine Speedmachine :whistle:.
Hat mich gefreut!

Liebe Grüße - Chris
 
Ich war der gelbe Milan SL. Sorry konnte nur mit der Lichthupe grüssen, war gerade dabei eine persönliche Bestleistung aufzustellen. Wer wars?
 
Heute Abend 18:40 bei Tamara vor der Tür (das ist der Gute Hirte) ein rotes Anthrotech mit Motorunterstützung.
 
@Gear7Lover
Das war ich auf dem Heimweg vom Leimental - mit bereits etwas müden Beinen wegen der zweimaligen Passwang-Überquerung und weiteren kleineren Jurapässen. Ich hatte gleich auf dich getippt, Velomobile sind in unserer Gegend ja wirklich rar. Jetzt habe ich mit Freunden aber schon ausgiebig gegessen und bin prächtig regeneriert ...
 
Heute in Melsungen auf dem Fuldaradweg ein gelbes Flux mit Fahrer gleich zweimal getroffen. Einmal stehend und das zweite mal an uns vorbeifahrend in Begleitung zweier Ups. Für @LiegeRadi gab's ein Daumen hoch.

Gruß, Sebastian
 
4.8. vormittag an der Donau zwischen Melk und Ybbs/Donau (Gottsdorf-Hagsdorf) einen voll Bepackten Reiseliegeradler mit Wimpel begegnet. Haben uns gegrüßt. Ich fuhr mit dem Mango, ebenfalls mit Reisegepäck.
Fahrer hier aktiv?
 
Zurück
Oben Unten