Gesichtet-Thread

Velomobile in Karlsruhe sind eher Mangelware doch heute um ca 6.20 gelbes Mango oder so ähnlich auf der Hagsfelder Allee gesichtet.
 
Ich habe hier in Stuttgart noch nie ein VM gesehen....
Dann schau mal genauer hin. Selbst mein alter Werkstattmeister hat an den Bärenseen schonmal eins gesehen, beim Christstollenfuttern war mein Milan sogar mal probefahrbereit (und bisher 3x in Stuttgart Innenstadt) und wenn Du Sonntag zum TdoT kommst gibts ne Leiba zu bestaunen.
Ich selber habe mehrfach @ThomasT mit seiner Leiba Xstream gesehen als ich noch in Stgt gewohnt+gearbeitet habe. Also wären bei diversen Montagsdemos Sichtungen möglich gewesen, da war doch damals ein deutlich merkbarer Anteil des Stammtischs.

Gruß,

Tim

OT: Ich habe am Montag einen S21-Gegner gesehen. Grün angezogen, überall gelb beklebt und schleppte sich mit ner leeren Bierkiste ab. Wenn ich gewusst hätte, daß es bei den S21-Montagsdemos Freibier gibt, wär ich vielleicht auch mal hin...
 
Also ich war ewig bei keiner dieser Demos mehr, und Tim, wenn es so ein großen Anteil an VM gäbe hier, dann hätte ich schon einen gesehen. Ich fahre täglich mit dem Fahrrad zur Arbeit.
 
Gaaanz viel Früher hat mal jemand hier geschrieben:
Velomobile sind wie Sibirische Tiger, es gibt sie, aber man sieht sie nicht.
 
Also ich war ewig bei keiner dieser Demos mehr, und Tim, wenn es so ein großen Anteil an VM gäbe hier, dann hätte ich schon einen gesehen. Ich fahre täglich mit dem Fahrrad zur Arbeit.
Auf dem Arbeitsweg sehe ich schon meine Nachbarn selten bis nie - und das obwohl keiner von denen Liegerad fährt.

Viele Grüße,
Stefan
 
Heute mittag gegen 12:30 Uhr in Mettmann: rotes Kettwiesel o.ä. mit Deutschland-Fähnchen von der Elberfelder Straße aus Richtung Innenstadt nach rechts auf die Flurstraße abbiegend. Schönen Gruß...
 
Fremdsichtung, @DerBildRiese warst du gestern Nachmittag von Hönnersum nach Borsum unterwegs, er hat auf jeden fall von einem Gelben VM gesprochen.
Mein Kollege ist mit seinem Roller hinter dir her gefahren und war sehr beeindruck von deiner Geschwindichkeit, er sagt das er mit 50 hinter dir hergefahren ist.

Grüße Matthias
 
Fremdsichtung, @DerBildRiese warst du gestern Nachmittag von Hönnersum nach Borsum unterwegs, er hat auf jeden fall von einem Gelben VM gesprochen.
Mein Kollege ist mit seinem Roller hinter dir her gefahren und war sehr beeindruck von deiner Geschwindichkeit, er sagt das er mit 50 hinter dir hergefahren ist.

Grüße Matthias
kann nicht sein, Mangos werden doch nicht so schnell :whistle::D
 
Jetzt gerade eben, Jahnstadion Soest. Die Fahrerin ist nicht im Forum aktiv und hat keine Ahnung, was sie fährt. Ich auch nicht, kann jemand helfen? uploadfromtaptalk1429352613327.jpg
PS.: erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern nachmittag gegen 16:30 Uhr hat mich in Nürnberg in der Gibitzenhofstraße Höhe Brehmstraße Richtung Dianaplatz ein Trike überholt - ich denke es war ein Kettwiesel! War richtig flott unterwegs damit der Fahrer mit Trainingsjacke des FC Freystadt... :eek:

Bei den nächsten beiden Ampelstopps konnte ich noch ein bisschen mit Ihm quatschen - dann bog er links ab! Auch er kennt das Forum nicht - und den Nürnberger Stammtisch ebensowenig! Schon irgendwie komisch wie Leute auf die Idee kommen sich ein Trike zu kaufen ohne das Internet zu nutzen! Es "schlummern" also sicher noch Tausende "potenzielle Forenneulinge" da draußen - man muß Ihnen nur erstmal "über den Weg fahren"! Trotz allem sind selbst in so einer großen Stadt wie Nürnberg die Trikes und Velomobile eher dünn gesäht! Leider... (n)
 
Ich habe gestern schon wieder das Undenkbare gemacht und bin schon wieder nach Überstellung eines Busses mit dem Dino nach Hause geradelt. Traf dabei das Forenmitglied @GünterSch und war beim gemeinsamen Weiterfahren erstaunt, wie leise das Mango von außen ist. Im nächsten Dorf standen wir gemeinsam an einer Bettelampel, als sich ein Uprightfahrer dazu stellte.
Das Schlimme: Ich konnte angesichts der raren Situation zahlenmäßiger Überlegenheit einfach nicht die Klappe halten und sagte: "Ja, wir sind auf dem Weg zur Weltherrschaft."
Ich fürchte nur, dass dieser Insiderwitz bei dem Uprightfahrer nicht wirklich angekommen ist...
 
Habe heute mal eine Runde mit dem Rennrad gedreht und dabei sind mir gleich fünf Liegeradler über den Weg gefahren. Hier dann die Sichtungen in chronologischer Reihenfolge:
  1. Angefangen hat alles am Wörthsee zwischen Seefeld und Inning (FR Inning), kurz vor der Abzweigung Richtung Schlagenhofen/Breitbrunn ein schwazes LR mit Heckverkleidung.
  2. Das zweite kam mir dann zwischen Herrsching und Andechs entgegen.
  3. Nummer drei und vier fuhren gerade Richtung Andechs. Ich konnte nur erkennen, dass beide mit Unterlenker ausgestattet waren.
  4. Keine 400 Meter weiter kam mir dann der letzte entgegen. Hier konnte ich noch erkennen, dass es sich wahrscheinlich um ein gelbes oder oranges Flux Z-Pro
Im Nachhineine und nach einigen Überlegungen - Ich hatte mich schon die ganze Zeit gefragt, warum mir so viele RR-Fahrer entgegen kommen - ist mir dann eingefallen, dass das 300er Brevet aus Osterdorf "Brevet Zum Kloster Bier" hier in Andechs vorbeiführt. Evtl. schreibt ja einer der Fahrer im Forum "Treffen, Rennen und Veranstaltungen" bald einen Bericht dieses Brevets.

Ciao,
yagonna
 
Es "schlummern" also sicher noch Tausende "potenzielle Forenneulinge" da draußen - man muß Ihnen nur erstmal "über den Weg fahren"!
Auch dann bleiben sie oft nur "potenzielle Forenneulinge". Ich weiss hier in einer Kleinstadt von ca. 30 Liegeradfahrern, von denen aber nur einer gelegentlich hier vorbei schaut. Ich habe bereits 20 dieser Liegeradler auf das Forum hingewiesen, ohne dass sie Interesse zeigten.

Gruß
Bernd
 
Uns (meine Frau mit ihrem grünen Azub TriCon, ich mit meinem blauen Anthrotech) kam gestern (Samstag, 18. April) ca. 15:15 Uhr auf dem Rheinuferweg (rechtsrheinisch) in Höhe Köln-Porz ein Liegetrike mit Streamer (Scorpion?) entgegen - eventuell jemand, der hier im Forum aktiv ist?

Schönes Restwochenende

Detlef
 
Gestern, 18.04.15 um ca. 17:15 Uhr, kam mir in Baddeckenstedt auf der B6 ein Froschgrünes Kettwiesel entgegen. Ich habe gehupt, um auf mich aufmerksam zu machen. Der Fahrer erschreckte sich sichtlich (sorry :oops:), grüßte aber zurück.

Hier aktiv?

Gruß ... Lars
 
Zurück
Oben Unten