Gesichtet-Thread

Gestern Nachmittag auf der Alten Mainbrücke @Stiefel99 wieder getroffen, den ich schon letztes Jahr mit seinem weißen KMX hier "vorgestellt" hatte.
... er hat sich dann prompt hier wieder angemeldet! (y)

Minikettwiesel
 
Sonntag auf der bahnradweg zwischen Kaldenkirchen und Lobberich ein ICE Adventure mit E-Motor im Hinterrad. Ich war mit meinem ICE Sprint und eine Freundin mit Trice Q war auch dabei.
 
Fremdsichtung gestern durch meine Büro-Kollegen mit Beweisfoto
Gestern irgendwo auf der B13 bei München.
Kann nur @Nobbi gewesen sein.
 

Anhänge

  • 20150414_081333_kompr2.jpg
    20150414_081333_kompr2.jpg
    114,4 KB · Aufrufe: 209
Jo, das war ich auf dem täglichen Arbeitsweg. Ist allerdings nicht die B13, sondern die St2053 (zwischen Lustheim und der A99). Die B13 kommt 1000m weiter (und hat 3 Spuren je Richtung...)
 
Am Montag habe ich @metty auf dem Audi Hochkreisel gesehen und gegrüßt, erstaunlicherweise saßen wir beide auf UP´s :whistle:
Viel Spaß noch

Martin
 
Hallo,

habe heute am frühen Nachmittag Günter B. in Hattingen gesehen. Mit dem gelben Quest, das ich ihm einst verkaufte. Hinter ihm ein gelbes Milan, den Fahrer kenne ich nicht. Ich saß in einem Blechkasten.

Grüße
Andreas
 
Moin moin,
gestern am frühen Abend habe ich meinen Heimweg um ein Runde Krafttraining zur Gildehauser Mühle erweitert.

200m vor mir, nicht einholbar und mit drei möglichen "Fluchtwegen" nicht wieder auffindbar ein Liegetrike mit sehr sportlich schräg steheneden Vorderrädern.
 
Heute nachmittag gegen 15 Uhr an der Whörder Wiese in Nürnberg einen etwas älteren Fahrer auf einem Anthrotech Trike gesehen - und da ich Ihn auf dem letzten Stammtisch nicht gesehen hab gleich zu Ihm hingefahren! :)

Er kannte bisher weder das Forum noch den Nürnberger Stammtisch - und da hab Ihn gleichmal für Freitag eingeladen zum Stammtisch zu kommen! (y)
 
Sichtung durch meine Schwägerin: B248(?), irgendwo bei Lüchow/Dannenberg - Samstag, den 11.04.2015, Vormittags
Leider nur ein Foto von einem Handybildschirm...
2015.04.12_img_4889.jpg
Irgendetwas mit offenen Radkästen: K(S), DF (ein rotes in der Gegend?), Strada (eher nicht: Heck zu schmal, Fußbeulen)? Das Bild ist echt mies, sorry.

Im Forum aktiv?

Gruß Hartmut
 
2x Sichtung aus der Blechdose:
Sonntag ca 14:00 schwarzes Anthro Birkmannsweiler->Ödernhardt Rast auf Wiese
heute ca 18:50 gelber Tieflieger (Flux?) mit Radical Hecktasche in Gelb in Stuttgart B14,
Neckartor->Neckarstraße

lest ihr hier mit?
 
Heute abend gleich 2,5 Trike-Sichtungen in München; war da ein Treffen?
Zunächst um oder kurz nach 19 Uhr in der Durchfahrt unter dem Alten Rathaus zum Marienplatz ein Gespann aus zwei Kettwieseln, das dann nach Norden abgebogen ist. Kurz darauf in der Josephspitalstraße an der Ampel am inneren Ring (Sonnenstraße) ein blaues Steintrike Nomad - das erste, das ich gesehen habe, deswegen hatte ich den Fahrer auch gefragt, ob es eins ist. Allerdings wollte ich noch zum Baumarkt und musste in beiden Fällen zügig weiter.

Viele Grüße,
Stefan
 
Gestern ca. 12.20 Uhr Hohenzollern Str. Richtung Herne müsste Düssel gewesen sein. Stimmt das, in dem Moment verdeckte uns der Lienienbus.

Günter
 
Gestern bin ich Xanten-Bochum und zurück gefahren ( 160 km ).
Auf der Erzbahntrasse ist mir ein Liegeradler entgegengekommen, später- schon wieder fast in Xanten - ein Handbiker. Kurz danach ein Triker.
Ich melde mich hier relativ selten, weil hier am Niederrhein die liegende Fraktion häufig zu sehen ist, einmal pro Woche ist völlig normal, aber gestern war schon eine Ausnahme.

Gruß
Reinhard
 
ach, mir komme jeden Tag eine Rot- Leuchtendes Evo Rk (@Mandi und ein Grünes Strada (Nicht im Forum) entgegen, die Melde ich auch nicht, sprich sie dann den nächstes mal beim Treffen wieder an :giggle: Letzte Woche hat mich ein Rennradfahrer angesprochen mit "So ein Ding hab ich auch zuhause stehen (Platte) und hat gemeckert über sein Popo :ROFLMAO:

Bin gespannt wie oft ich nächste Woche gesichtet werde in Germersheim
 
Wenn wir zur Spezi anfangen wollen, wer dort gesichtet wurde, hätten wir viel zu tun. Dann doch lieber andersherum "wer war nicht da" das wird kürzer.
 
Heute an der Donaulände in Tulln @pachauer mit seinem Mango getroffen und wie üblich hab ich ihn wieder länger bequasselt.
Hoffe Du bist gut daheim angekommen.

Liebe, Velomobile Grüße

Dieter
 
Zurück
Oben Unten