Gesichtet-Thread

Am Freitag morgen, so gegen 8 Uhr, einen Trikefahrer zwischen Velstove und Vorsfelde getroffen. Ganz schön tief, so vom Go-One aus gesehen :)
 
Fremdsichtigung am Samstag früher Nachmittag irgendwo zwischen Ravensburg und Lindau:
a. ein apfelgrünes VM
b. ein knallgelbes VM
Genauer wurden meine Bekannten nicht (wegen der "Häufung" sind sie von einem VM-Bodenseetreffen ausgegangen :ROFLMAO:)
 
Fremdsichtigung am Samstag früher Nachmittag irgendwo zwischen Ravensburg und Lindau:
a. ein apfelgrünes VM
b. ein knallgelbes VM
Genauer wurden meine Bekannten nicht (wegen der "Häufung" sind sie von einem VM-Bodenseetreffen ausgegangen :ROFLMAO:)

Ortsangabe und Reihenfolge sind falsch, aber nach den Angaben könnens nur der G. in seinem Quest XS und ich auf dem ungeplanten gemeinsamen Teilstück von Lauterach (auf ihn aufgefahren) bis Baumarkt Lindau (sein Ziel) gewesen sein. Ich bin weiter heim, war der Rückweg von der 2. Raubtierfütterung.

Gruß,

Tim - gibst Du mir ein -ig ab? ;)
 
hmh, schwer zu sagen. Hinterradgröße passt, Farbe ist mir nicht wirklich aufgefallen (ist ja um die Zeit immernoch eher dunkel).
 
Hildesheim, ca. 15:30, Steuerwalder Straße Fahrtrichtung Nord:
Melonengelbschwarzes Trike mit ebensolchem Mann. Vermutlich unterwegs in wichtiger Angelegenheit.
 
Heute in Rosenheim beim Fahrradhändler gesehen ;) leider mit kaputtem Käfig, dafür mit hydraulischen Bremsen:
 

Anhänge

  • IMG_20141212_143648.jpg
    IMG_20141212_143648.jpg
    201,6 KB · Aufrufe: 175
Wann: Grade eben, 13.12.2014 - 12:15 Uhr.
Wo: Salzgitter-Lebenstedt, Route31/Saldersche Str. auf der breiten Allee, Richtung Nord-Westen/Willy-Brandt-Straße/Alter Kreisel.
Wer: Fahrer war ca. 30-40 Jahre alt und trug eine graue Sporthose sowie eine dunkle Jacke.
Was: Schwarzes Trike, möglicherweise ein Mungo oder ähnliches mit Schwarzer Radtasche hinten links.

Bist du hier aktiv?

Gruß ... Lars
 
Heute, gegen 15:15 h, in Gronau-Epe (Am Buddenbrock/In den Kämpen), dunkles Tadpole-Trike, vermutlich ICE, mit vermummten Fahrer oder Fahrerin, 2 rote Ortlieb-Taschen am Heck-Träger.
 
Auf der A28, im letzten Moment aus dem Augenwinkel gesehen : gelbes VM mit rotem Heck auf einem Auto,Fahrtrichtung Oldenburg.
 
Zurück
Oben Unten