Gesichtet-Thread

@Stony Noch mal zur Nebelfahrt ich habe noch mal nachgeschaut:
Ich werde wohl der Jenige gewesen sein, aber wer mich an diesem Morgen zu spät gesehen hat war eindeutig ZU SCHNELL.
Ich war für diese Sichtverhältnisse schon mit Grenzwertiger Geschwindigkeit unterwegsNebelfahrt.png
 
Heute ca. 17:30 in Essen Haarzopf Haardter Strasse in Richtung Flugplatz Mühlheim/Essen habe ich ein Trike gesichtet. Gut beleuchtet und Deutschland-Fahne. Ich war mit dem Auto auf dem Heimweg. Allzeit gute Fahrt.

Klaus
 
Heute am frühen Vormittag in WOB/Heinenkamp: Sichtung von eines orangen Mangos durch meine Frau. @eks: wo treibst du dich denn um diese Zeit rum?
 
Fremdsichtung gestern etwa 18:30 Uhr: orangenes VM - der Beschreibung nach ein Quest - in W'tal auf der Osterholzer Straße / K20 in Fahrtrichtung Gruiten oder Schöller...
 
Na wer fährt denn in der Gegend von St. Leon-Rot ein dunkel rotes Strada durch die Gegend?

Das in dem Strada war ich. Endlich hat mich mal jemand gesichtet. Ich dachte schon, ich sei so tief, dass man mich nicht sehen kann :).

Wir sind uns ja wohl schon zweimal in St. Leon-Rot begegnet, das in der gelben Leiba x-stream war jedenfalls ich. In St. Leon-Rot komme ich jeden Arbeitstag zwischen ca. 8:00 Uhr und ca. 8:30 Uhr und zwischen ca. 19.00 Uhr und ca. 19:30 Uhr auf meinem Weg von Gondelsheim nach Heidelberg und zurück durch.
 
Zuletzt bearbeitet:
so lange es noch wärmer war, konnte ich kaum am Rhein entlang fahren, ohne mindestens ein Trike und/oder Liegerad zu sehen -- zu dieser Jahreszeit kommt das praktisch nicht mehr vor (Triker sind Winterschläfer). Heute jedoch, in der schönsten Mittagssonne, treffe ich auf meiner üblichen Runde ein Velayo, das erste, das ich jemals am Rhein gesehen habe
Fahrer war auf der ersten Ausfahrt nach Erwerb und noch in steiler Lernkurve. Mein DFchen wirkt wie ein Baby daneben ...

IMG_3129.JPG
 
Gestern mittag, 13.54 Uhr in Dortmund Aplerbeck. Ein weißes Trike, ich denke Ice VTX, mit männlichem Fahrer auf der Marsbruchstraße Richtung Psychiatrie. Ich im Auto in der Gegenrichtung, kam von dort (Nein, nicht ausgebrochen. Feierabend! ).
Einer von hier?

Dirk
 
heute gegen 16 Uhr Plutonium Mango mit Warpspeed durch Gr. Düngen, rufen bimmel winken zwecklos Fahrer träumt von
vielen Winterpokalpunkten und zieht voll durch :whistle: übersieht dabei 2 Flux Fahrer aber die sind so niedrig die sieht mann ja nicht :D
 
Den müsst ihr anhalten und aufklären: hohes Tempo ist kontraproduktiv für den WP. Zumindest, wenn man eine vorgegebene Strecke zurücklegen will (ich weiß das, mein ZOX mag auch nicht so, wie ich es gerne hätte! ).
Dirk
 
Wir sind uns ja wohl schon zweimal in St. Leon-Rot begegnet, das in der gelben Leiba x-stream war jedenfalls ich. In St. Leon-Rot komme ich jeden Arbeitstag zwischen ca. 8:00 Uhr und ca. 8:30 Uhr und zwischen ca. 19.00 Uhr und ca. 19:30 Uhr auf meinem Weg von Gondelsheim nach Heidelberg und zurück durch.

Jau, war super endlich mal ein anderes VM unterwegs zu sehen. Morgens werden wir uns sicher noch häufiger entgegen rollen!
 
Wow ... das Forum (und vor allem Jupp) ist ja schneller als die Polizei erlaubt :)
Kaum den ersten Tag Velayo Besitzer und schon mit Foto im Forum - Cool.
Ja, Jupp, hast Recht, ich hab' noch ne Menge zu lernen ... bin noch nie Rennrad gefahren (geschweige Velomobil), die letzten 10 Jahre ausschliesslich CouchPotato und beruflicher Workoholic gewesen. Es wurde einfach Zeit fűr ein wenig Bewegung.

War heute total űberrascht, mal ein Velomobil in "freier Wildbahn" zu treffen, kannte sie bisher nur von der Spezi und aus dem Netz. Dich mit Deinem DF als ersten Vertreter dieser "Spezies" kennenzulernen und so herzlich begrűsst zu werden - Danke!

Sorry, wenn meine Antwort hier ggf. vőllig deplaziert ist (falscher threat und so), aber ich űbe auf ganzer Linie.
 
... bin noch nie Rennrad gefahren (geschweige Velomobil), die letzten 10 Jahre ausschliesslich CouchPotato und beruflicher Workoholic gewesen. Es wurde einfach Zeit fűr ein wenig Bewegung.

das macht nichts, alles wird anders, jetzt wo das Velayo da ist. Die ersten 500 km sind zum Eingewöhnen, danach sitzen alle Handgriffe, das Schalten, Lenken, Einsteigen und der Fahrspaß kann beginnen. Die Beine brauchen eher um die 1000 km um sich an die ungewohnte Belastung zu gewöhnen.
Also, nicht aufgeben, irgendwann bald macht es Klick

Die Bonn/Rhein-Sieg Velomobilpilotinnen/en (und die mit Liegerädern & Trikes) treffen sich übrigens jeden dritten Samstag im Monat. Treffpunkt wird immer hier im Forum bekannt gegeben. Wenn Du Zeit und Lust hast, bist du herzlich willkommen.
 
Zurück
Oben Unten