Gesichtet-Thread

heute in der Rebenstraße (Wirtschaftsweg zwischen Müllheim und Buggingen) ca. 1 km vor Buggingen kam mir was hochbeiniges entgegen, 2x559 oder 2x622, Geweih UDK, flux oder sowas in der Art, ist der Fahrer hier im Forum aktiv? Das Rad hatte eine dunkle Farbe, tiefblau oder schwarz...
ich fuhr bergab aufm roten Flitzer, M-Racer : )
 
Meine Tochter hat heute am späten Nachmittag zwischen Fürstenau und Lingen ein rotes QV gesehen, das aus Richtung Lingen kam. Hatte sogar ein Fähnchen dran! ;-) Wer war's?
 
ich hab heute im Lauchringen ein Evo K in der Nähe vom DM gegen 20uhr gesichtet und stand recht Herrn los da.
ich hoffe das der oder die jenige im Forum aktiv ist und vielleicht sieht man sich ja auf der Spezi. ;) (y)

20240427_200551.jpg
 
Gestern hat uns ein oranges Velomobil überholt, auf der Solitudealle bei Kornwestheim - wir waren auf unserem "Quetzal" - Tandem unterwegs....
Ich muss zugeben, dass ich das Velomobil zuerst gehört habe bevor ich es gesehen habe....
Hartmut
 
Zurück
Oben Unten