fragen zum scorpion fs

AW: fragen zum scorpion fs

Hallo ,

Schutzbleche ?

Nur noch hinten .

Und ja , ich fahre Wirtschaftswege .

Und ich fahre gern im Regen .

Denn ich habe gute Regenkleidung .
 
AW: fragen zum scorpion fs

Hallo ,

Schutzbleche ?

Nur noch hinten .

Und ja , ich fahre Wirtschaftswege .

Und ich fahre gern im Regen .

Denn ich habe gute Regenkleidung .
Und die Regenkleidung schützt Dich dann, wenn Dich zu Hause jemand mit dem C-Rohr dekontaminieren muß, weil Du nicht nur wie das Schwein aussiehst, sondern auch so riechst?

Nein, das klingt nicht so nach Spaß. Aber jedem das Seine.


noses.
PS: Du darfst ruhig weniger Leerzeichen benutzen, das spart Elektronen.
 
AW: fragen zum scorpion fs

Wie schön für dich, daß es nur ein paar Spritzer Wasser sind. Vielleicht fehlen dir Erfahrungen mit asphaltierten landwirtschaftlichen Wegen, die von Traktoren mit feuchten Lehmklumpen verschmutzt werden. Die Räder wirbeln solche Lehmklumpen auf, die überall auf dem Weg verstreut sind, und die man nicht mit Kopfarbeit geschickt umfahren kann. Das Resultat mit standartmäßigen Schutzblechen ist ein lehmverschmutzes Dreirad.

Auch bei uns in Südbayern gibt es genügend Wirtschaftswege und Bauern mit Traktoren, die dort ihren Dreck hinterlassen. Ich sehe aber das Problem nicht als so dramatisch an und ich bin auch mit normalen Schutzblechen vorne und hinten (siehe meine Signatur) bei Regenwetter und verdreckten Strassen noch nicht bis zur Unkenntlichkeit versaut nach Hause gekommen...
 
AW: fragen zum scorpion fs

Ich kann mich Sandmann nur anschließen. Ich bin zum Beispiel mit einer khakifarbenen Hose über zugematschte Wirtschaftswege heimgefahren und die Hose hat nichts abbekommen.
Auch bei Regen war ich bisher immer nur von oben nassgeregnet und hatte mit den hinteren Oberschenkeln weniger Probleme, was die Spritzer angeht.
 
AW: fragen zum scorpion fs

...Aber jedem das Seine.
Genau!
Und zwar mit 28-451 Durano die mangels Profil auch beim einlenken so gut wie nichts an Dreck schleudern , geradeaus geht eh' alles an mir vorbei .
Für hinten habe ich ein SKS B 35 (mm) Schutzblech ,- das reicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten