Fehler beim anklicken des Zufallsbildes

E

Eusebius

Random Album Picture

Hallo

Die Bilder unten auf der Seite sind eine schöne kleine Spielerei.

Mir ist dabei aber aufgefallen, dass ich auf bestimmte Alben nicht zugreifen kann (z. B. bei Elmi), wenn mich mehr Bilder aus einem entsprechenden Album interessieren.

Ist das ein Fehler, oder sind das Alben, die nicht öffentlich sind (weshalb werden dann daraus aber Bilder gezeigt)? Oder sind best. Alben für best. Benutzer gesperrt?


Grüsse
Roland
 
AW: Random Album Picture

Hallo Eusebius,

schick mir mal eine PN, welche Bilder Du meinst ...

Elmi hat bspw. ein Album mit 4 Bildern. Diese müsstest Du eigentlich sehen können.

Eine Beschränkung gibt es eigentlich nicht, bis auf als privat gekennzeichnete Alben. Bilder daraus tauchen unten aber nicht auf.
 
AW: Random Album Picture

seit wann gibt es das denn ? :confused:
vielleicht sollte ich gelegentlich ein bißchen weiter runterscrollen :rolleyes:

Markus
 
AW: zufällige Albumbilder

Ich seh grad, es hat sich schon wer anderes beschwert. Aber random picture war mir heute schon zu hoch... :(

Na, wenigstens hab ich Zeitpunkt und BilderURL geliefert. Gut, was?
 
AW: zufällige Albumbilder

Das muss eine andere Ursache haben. In dem Album (Smile Face) sind keine Bilder, die privat wären.
 
AW: zufällige Albumbilder

Problem habe ich gefunden. Hängt wohl mit den Abos/Spenden zusammen. Guck ich mir heute Abend genauer an.
 
AW: zufällige Albumbilder

Da es mir gerade auch bei diesem Albumbild auffiel - was ergab denn seinerzeit das genauere angucken? ;)

Fehlermeldung:
vBulletin-Systemmitteilung

trubby, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

1. Du versuchst, ein neues Thema im Bereich An-/Verkauf zu erstellen, hast aber nicht die notwendigen Voraussetzungen dafür. Bitte siehe dir die Regeln für diesen Bereich genauer an.
2. Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
3. Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.

Abmelden Startseite

Grüße,
André
 
AW: zufällige Albumbilder

Ich kann das Bild angucken ... ;).

Das Problem war seinerzeit und ist es heute noch, das Alben von Leuten mit abgelaufenem Abo teilweise nicht zur Verfügung stehen. Ist eine "Unschärfe" in der Forensoftware, die noch mit anderen Dingen zusammenhängt und angeblich in der aktuellen Version beseitigt ist.
 
AW: zufällige Albumbilder

Hm, das mit den abgelaufenen Abos erscheint mir fragwürdig - die Alben vom User KeyOny kann ich auch nicht betrachten, sehe aber Bilder in der zufälligen Auswahl.

Grüße,
André
 
AW: zufällige Albumbilder

Gerade noch mal geguckt: ist schon so, wie ich geschrieben habe, allerdings gibt es noch eine Ausnahme: manche User haben es wohl ohne Abo "geschafft" (ohne Absicht oder irgendwelche Tricks), ein Album anzulegen, bspw. KeyOny bzw. der User mit dem Bild aus Deinem anderen Link.

Mit KeyOny habe ich letztens darüber diskutiert und die Lücke geschlossen. Er hat aber nach wie vor kein Abo. Ich hab es bislang sportlich gesehen, weil es im Endeffekt mein Fehler war.
 
AW: zufällige Albumbilder

... manche User ...

Ich selbst kenne offensichtlich auch so einen User.

Bis vor kurzem gingen meine Bilder noch anzuschauen - jetzt leider nicht mehr. Mir war nicht bewußt, daß man nur dann Alben anlegen können sollte, wenn man das Abo zahlt. Eigentlich schade, so muß ich die Fotos nun extern verlinken.

Nachti, Martin
 
Hallo,

ich hoffe ich bin hier richtig.

Wenn ich rechts auf das Zufallsbild klicke bekomme ich oft (nicht immer) folgende Fehlermeldung:

inse60, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

  1. Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
  2. Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
Darf ich die Bilder nicht sehen (dann wäre aber die Fehlermeldung falsch) oder ist das ein Fehler? Es passiert erst seit dem die neue Software aktiv ist.

Ich habe Ubuntu 10.4 und Firefox 3.6.12.

Grüße Martin
 
AW: Fehler beim anklicken des Zufallsbildes

Das Problem war bei mie auch schon. Benutze Firefox

Gruss Manfred
 
AW: Fehler beim anklicken des Zufallsbildes

Kann mich den Vorpostern anschließen.
Problem besteht beim Klick auf das Zufällige Bild.

Ich bin in der Domain Liegeradforum angemeldet und der Link geht ebenfalls dorthin. Das von mir früher geschilderte Problem (ggf. Zugriffsprobleme über Domaingrenzen hinweg) ist also wohl nicht betroffen.

mfg Rainaari
 
AW: Fehler beim anklicken des Zufallsbildes

ich erhalte die Meldung auch ab und zu, hier noch ein Beispiel:
https://www.velomobilforum.de/forum/media/127
unter dem Vorschaubild steht "WAW Go 001 by Elmi"
Beim Benutzerprofil sieht man keinen Link auf Alben; vielleicht ist das Album gelöscht worden, wird aber trotzdem für die Zufallsbilder verwendet?

schöne Grüße,
Richard
 
Zurück
Oben Unten