erledigt Europe in Peace Jersey

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Verflixt…. und sorry Leute. Nicht nur dass unsere Verpackungen ewig nicht angekommen sind…. Sie haben die falsche Größe. Mist.

Also für die Sammelbesteller werde ich die Pakete morgen packen alle anderen erst am Dienstag in wunderschönen UPS-Beuteln.

Sticker irren auch weiterhin auf dem Versandweg umeinander …. seit drei Wochen. Interessanterweise sind alle Leute, mit denen wir Probleme gaben Deutsche. Bis auf die RO-Bank, machen wir tatsächlich bessere Erfahrungen in Rumänien.

Daraus lerne ich dass es besser ist in der Produktion in RO zu bleiben. Wenn ich die pleasedontkillme Sticker am Montag nicht bekomme, ordere ich welche in unserer Druckerei um die Ecke. Da habe ich die am selben Tag.

Also… damit ist eigentlich so ziemlich alles schief gegangen, was schief gehen konnte.

Das nächste mal weiß ich es besser.

Was ich auch interessant finde ist, dass ich bei deutschen Zulieferern teilweise böse werden muss, damit da überhaupt etwas passiert. Hier in RO, geht das meiste ohne dass man da ständig hinterher sein muss… bis auf die Paketdienste…. Da muss man immer auf der Hut sein.

Ganz uninteressant ist das nicht. Gut für die Zukunft bin ich jetzt mehr als vorbereitet und die erste Bestellung für die Samples der neuen Jerseys geht am Montag raus. Da freue ich mich schon auf die Resultate.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Abnehmerkreis ist in Deutschland, der "große Organisator" (frei nach Asterix) Eddy in Rumänien. Produktion in Deutschland, Versand nach Rumänien. Sortieren, umverpacken etc. in Rumänien. Versand nach Deutschland.
Habe ich das so richtig dargestellt?
 
Der Abnehmerkreis ist in Deutschland, der "große Organisator" (frei nach Asterix) Eddy in Rumänien. Produktion in Deutschland, Versand nach Rumänien. Sortieren, umverpacken etc. in Rumänien. Versand nach Deutschland.
Habe ich das so richtig dargestellt?
Ich würde sagen: nein.
 
Die Frage ist, ob es nicht zielführender wäre die Trikots in D zu vertreiben, anstatt sie in der Weltgeschichte herumzufahren. Unsere neue Ampelkoalition rät ja zum Energiesparen.
 
Die Frage ist, ob es nicht zielführender wäre die Trikots in D zu vertreiben, anstatt sie in der Weltgeschichte herumzufahren. Unsere neue Ampelkoalition rät ja zum Energiesparen.
Das ist prinzipiell richtig, aber hier nicht das Thema. Es wäre auch sinnvoll, zunächst den Faden von Beginn zu lesen bevor man sich äußert.
 
So, wenn Ihr alle recht artig gewesen seid, wird Euch UPS dieser Tage noch schnell etwas ins Nest legen. Alle Sammelbesteller haben die gleiche Tracking-ID von dem bekommen, der die Ware jeweils für die in Empfang nimmt.

Einen umfassenden Bericht über die Eröffnung eines Webshops so ‚nebenbei‘, schreibe ich demnächst in meinen Blog. Am Ende war es ein ganz schöner Ritt.

Ich mag die Jerseys sehr, aber eigentlich war schon ein ganz schön harter Biss notwendig, um die Sache zum Laufen zu bekommen. Interessanterweise lag das gar nicht an den Kunden, sondern an immer neuen ‚Erfahrungen‘, die dann irgendwie aus dem Weg geräumt werden mussten.

Ich bedanke mich hier und in aller Form bei Euch, dass Ihr all‘ Eure Geduld aufgebracht habt und mich alle meine Fehler habt machen lassen. Bin mir aber sicher, wenn Ihr die Jerseys erstmalig in der Hand habt, dann hat sich das Warten gelohnt.

Zur Belohnung, und da eddywhy ja jetzt auch die Hand auf der Produktion hat, werde ich zur Wintersaison erstmals ein Forumsjersey auflegen. Und das beste: ihr entscheidet über Features und Aussehen. Geil, wa? Da freue ich mich richtig drauf. Aber mehr dazu in einem eigenen Thread.

Also nochmals vielen Dank an alle bisherigen Kunden und fürs Daumendrücken. Wir basteln jetzt weiter an den Prozessen und freue mich sagen zu dürfen, dass neue Jersey-Entwürfe eigentlich ab Juli jeden Monat kommen, die Lieferzeiten sich verkürzen und das wir uns mit einem neuen Produktionspartner mit leicht veränderten Layouts zurückmelden werden. Und dann sind wir ‚Made in Romania‘. Unfassbar… wenn ich daran denke und mir das vor drei Jahren jemand gesagt hätte?

Hat Spaß gemacht, bleibt spannend und ich hoffe Euch gefallen die Jerseys. Viel Spaß damit und schiesst reichlich Fotos.

Gruß Dirk

P.S. Hat jemand von Euch tiefer gehende Kenntnisse zum Thema Social Media Marketing… mir geht das auf den Keks und würde es ganz gerne abgeben….
 
Meins ist auch da (lt. UPS). Leider bin ich die Woche unterwegs und kann es erst Samstag anprobieren...
 
Ja... knorke... das funzt ja. Lieber Leute, bitte, bitte funkt nicht UPS an. Die funken jetzt naemlich mich an... ;-).

Nochmals kurz: die Jerseys, die im Rahmen einer Sammelbestellung geordert habt, liegen wurden gesammelt in einem Paket an den jenigen versandt, der Euch den Code gegeben hat. UPS kommt nicht zu Euch nach Hause.

Ich finde die Jerseys schön. Mit dem neuen Produzenten werden sie ein wenig anders, aber die Passform ist auch super, der Stoff noch etwas leichter. Da freue ich mich schon total drauf. Die erste Bestellung dafür wird wohl diese Woche herausgehen. Aktuell prüfen wir noch die letzten Produktionsschritte und Farben. Dann sind es noch mal zwei Wochen warten...

Achso... Fotos duerfen natuerlich reichlich geteilt werden. Achso... wenn Ihr noch Fotos von den Verpackungen machen könntet, wäre das super... :)

Ich mache mal weiter orthodoxe Ostern.
 
Habe meine Shirts auch. Paßt genau richtig, Quali ist toll. Hat sich gelohnt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten