erledigt Europe in Peace Jersey

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

eddywhy

Für mich hat es eine Woche gedauert, bis ich realisiert hatte, dass die #pleasedontkillme Kampagne eine Nachbesserung braucht. Mir kamen die Tränen vor Wut, weil ich mir nach allem, was wir aus dem letzten Jahrhundert gelernt haben, nicht vorstellen konnte, dass keine 400 km von mir wieder Menschen mit Bomben und Granaten niedergemetzelt werden - für nichts als territorialen Anspruch.

In Zeiten, wie diesen finde ich es wichtig, unsere Werte, wo es auch nur möglich ist, zu zeigen. Ich lade Euch ein, Euer Statement zu setzen, ohne Eure Stimme erheben zu müssen und habe dafür das Peace Europe Jersey entworfen. Es ist erhältlich ab Mittwochnachmittag für 69,- EUR zzgl. 6,- EUR Versand.

1646644591661.png1646644614682.png1646645854671.png


Um Versandkosten zu sparen, wurde schon angeregt, Sammelbestellungen auszulösen. Da bin ich aber ein wenig überrollt worden, sodass ich nicht genau zuordnen kann, welcher Einzel-Besteller jetzt auf welche Sammelbesteller ordert. Deswegen fände ich es klasse, wenn sich regionale Sammelbesteller finden und die jeweiligen Mitglieder tagt, für die Ihr Euch vorstellen könnt, das Jersey zu ordern. Ich habe gemerkt, dass es für mich relativ schwierig ist, da den Überblick zu behalten. Deswegen wäre es toll, wenn der regionale Sammelbesteller seine Liste von Einzelbestellungen hier im Thread führt.



Ich bin am nächsten Wochenende in Moldawien, um mit meinem Auto Flüchtlinge von der Grenze UA/MD nach MD/RO zu bringen. Ein Teil der Erlöse wird für diesen Zweck verwendet. Mein Stiefvater meinte, ich hätte dafür keine Erfahrung, ich sei kaum versichert ... eigentlich habe ich null Schutz, wenn etwas passiert.

Er hat mit allem Recht.

Nur Erfahrung hat damit keiner... seit 30 Jahren mehr, versichern tut niemand im Krisengebieten und null Schutz ... naja ... ich habe aber eines, was all die Menschen, die ich fahren werde, nicht mehr haben. Ein Zuhause. Wenn es schiefläuft, ist das künftig eben kleiner.

Nimm Helm und Weste mit, war dann sein Rat, wohl wissend, dass er mich nicht wird aufhalten können und damit meine Gewissheit, dass er hinter mir steht.

Wäre toll, wenn ich weiß, dass auch Ihr hinter mir steht.



Gruß Euer
Dirk
 
Hallo Dirk,
ich sammle noch für den Bereich Bonn-Rhein-Sieg. Melde dann hier Anzahl und Größen und bestelle dann.

Grüße
Gregor
 
Ich habe diese coole Kampagne noch an ein paar Rennradfreunde geteilt und melde mich nach dem Feedback.
 
Weil ich nördlich-westl. von München wohne, kann ich gerne des Transport Augsburg/München übernehmen (ggf. auch in Aichach etwas hinterlegen).

Anbieten kann ich, das ich an zwei Tagen in München (zb. Stachus) und Augsburg (Rathausplatz oder Galerie) an zentraler Stelle mich hinbewege und man seine Shirts abholen kann.
 
Hallo Dirk,

Tolle Idee! Wenn du willst könnten wir auch unseren Webshop zur Verfügung stellen. Das hätte vielleicht etwas mehr Reichweite ohne arrogant zu klingen. Gerne kannst du mich per Mail joerg.l@g-fv.de kontaktieren.

Bye


Jörg
 
Tolle Idee! Wenn du willst könnten wir auch unseren Webshop zur Verfügung stellen. Das hätte vielleicht etwas mehr Reichweite ohne arrogant zu klingen. Gerne kannst du mich per Mail joerg.l@g-fv.de kontaktieren.

Servus Jörg….

also, das ist mal ’n Knaller. Vielen Dank. Ich schreibe morgen gleich als erstes eine elektronische Post mit meinem portablen Funkfernkommunikationsgerät. Vielleicht schaffen wir es ja noch diese Woche zu telefonieren.

Tolle Nachricht. Vielen Dank nochmals.

Gruß Dirk.
 
Ich lade Euch ein, Euer Statement zu setzen, ohne Eure Stimme erheben zu müssen und habe dafür das Peace Europe Jersey entworfen. Es ist erhältlich ab Mittwochnachmittag für 69,- EUR zzgl. 6
ICH MÖCHTE UNBEDINGT DIESES RAD-TRIKOT HABEN !!!!!!!! Wenn möglich als Langarm in Größe 7 .....
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich habe jetzt endlich ne Lösung für den Versand. Ich werde Gutschein-Codes für die Sammelbesteller ausgeben. Wenn Euch zum Beispiel @Fritz seinen Code gibt, dann könnt Ihr ganz normal im Shop bestellen und die Sendung geht dann gesammelt an Fritz.

Hat den Vorteil, dass keiner irgendwelche Listen führen muss oder Geld eingetrieben werden muss oder so. Sauber, oder was meint Ihr?

Und… @Pauli …. äh …. Ich habe es vernommen.
 
Hab ich jetzt nicht ganz verstanden. :unsure:
Irgendwer muss doch das Geld eintreiben.

Bonn-Rhein-Sieg sind bis jetzt elf Stück. Ich mach das für unseren Bereich.
 
Hab ich jetzt nicht ganz verstanden. :unsure:
Irgendwer muss doch das Geld eintreiben.
Ja, icke mach dass. Ich gebe Dir für Deine Besteller einen Gutschein Code. Die Besteller bekommen bei ihrer Bestellung unter Verwendung des Gutscheincodes auf https://shop.eddywhy.com die Versandkosten erlassen. Anhand des Gutscheincodes kann ich sehen, wohin ich die Bestellung senden muss. Von da aus kann der Einzelbesteller seine Ware abholen oder bringen lassen… je nachdem, was Ihr ausgemacht habt.

Bonn-Rhein-Sieg sind bis jetzt elf Stück. Ich mach das für unseren Bereich.
Das finde ich toll. Vielen vielen Dank.
 
So liebe Velonauten. Letztes Update im Sortiment. Nach langer interner Diskussion habe ich mich dazu breit schlagen lassen, die Hoodies aus den Bundles zu nehmen. Insgesamt macht uns das zum Start etwas flexibler und haben wir haben insgesamt weniger Beschaffungsprobleme.

Gute Nachrichten gibt es zum Thema Personalisierung... jawohl. JEDES Shirt oder Bundle kann jetzt mit einem Namen personalisiert werden. Der Platz fuer den Namen ist immer hinten am Kragen reserviert. Die Zeichen werden auf 30 Zeichen begrenzt. Wenn ihr keinen Namen am Kragen haben wollt, koennt Ihr im Shop auf der Produktdetailseite das Feld entsprechend leer lassen.

Zum Thema Aufkleber pdkm gibt es gute und schlechte Nachrichten. Fagen wir mit der guten Nachricht an: der Aufkleber fuers Velomobil waechst um 3 cm in Hoehe und Breite. Die schlechte Nachricht ist, dass es jetzt nur noch die Groesse 100 mm x 100 mm geben wird. auch das ist Ergebnis der Diskussion gestern. Wir haben herausgefunden, dass die kleineren Aufkleber auf dem Bogen nur bedingt Sinn machen, weil sie vom Auto aus kaum erkannbt werden koennen. Jedem pdkm-Bundle liegen damit vier Aufkleber bei. 2x transparent schwarz und 2 x transparent weiss.

Die Preise:

pdkm-Shirt short 69,- EUR
pdkm-bundle 149,- EUR

peace-Shirt short 69,- EUR
peace-bundle 149,- EUR

Wenn ihr das nicht ueber eine Sammelbestellung ausloest, dann fallen unter einem Warenkorbwert von 150,- EUR noch 6,- EUR Versandkosten an.

Eigentlich habe ich die ganze nacht gehadert, ob das jetzt die richtige Entscheidung war. Muss aber sagen, dass ich die Umstellung der Bundles auch im Sinne des Kunden sinnvoller finde. Fuer uns ist es eine Vereinfachung der Logistik.



1646821250949.png1646821322671.png
 
Auch wenn ich jetzt vielleicht Kloppe bekomme wegen der Frage, aber Du schreibst „Ein Teil der Erlöse wird für diesen Zweck verwendet.“ Was ist mit dem anderen Teil der Erlöse?

Zum Transit Moldau-Rumänien gab es heute bei Spiegel Online einen Erfahrungsbericht. Ist hinter der Bezahlschranke, ich kann Dir aber auch Wunsch per PN eine Kopie schicken.
 
Was ist mit dem anderen Teil der Erlöse?
Mit denen erringe ich die Weltherrschaft.
Zum Transit Moldau-Rumänien gab es heute bei Spiegel Online einen Erfahrungsbericht. Ist hinter der Bezahlschranke, ich kann Dir aber auch Wunsch per PN eine Kopie schicken.
Da ich Freunde vor Ort und selbst nicht weit weg bin, kann ich Dir sagen, dass die EU inzwischen Shuttles finanziert. Nach zwei Wochen gibt es in der Region eine Art kostenlosen ÖPNV, der teilweise bis in die Aufnahmeländer organisiert ist.

Ich werde mir hier in der Region ein Projekt mit Flüchtlingen suchen, dass ich dann unterstütze.
 
Gemach, gemach liebe Leute. Ich hänge wegen der Sortimentsumstellung auf de letzten Rille einen Tag (+) hinter der Shoperöffnung.

Ich muss noch einen Text schreiben und zwei Testdurchläufe machen.
 
Also ... ich glaube ich bin zwar nicht fertig, da laesst sich sicher noch das ein oder andere optimieren... aber, ich denke ich werde den Shop noch heute freigeben.

Das bringt mich dazu zu fragen, wer denn Sammelbesteller sein mag? Ich lasse Euch dann die Rabattcodes fuer den Erlass der Versandkosten zukommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten