Eure Winterpokalfotos

Fährst du durch die Gegend und beschallst deine Mitmenschen?

Nein, würde ich nicht tun. Ich weiß ja nicht, welche Musik die hören wollen ... :D

Wenn ich alleine unterwegs bin, dann höre ich sehr wohl Musik. Habe noch keinen damit gestort. Und ich habe die Ohren frei für Informationen aus der Außenwelt.

Sehr schlimm?

fluxx.

P. S.: Wenn mich ein Auto überholt, höre ich die Musik nicht mehr. Ich gehe davon aus, dass sie der Autofahrer dann auch nicht hört ...
P. P. S.: Zu Fuß habe ich meine Bag of Riddim dabei, die fürs Fahrrad etwas unpraktisch ist ... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Winter ... und das ohne Schnee, perfekte Morgenrunde! (y)

fluxx.

P. S.: Die restlichen Bilder im Thema "Bilder und Berichte von Ausfahrten und Touren"

screen.png 1130267.jpg 1130286.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mit @fluxx kann ich temperaturmäßig nicht mithalten,
aber heute hatten wir mit -2Grad zumindest mal negative Werte,
Daher ist das Wort Winterpokal mal gerechtfertigt

Beweisfoto:
lLd7TByn1TpAZXSbRObNlaghfmFQw62rX5Fe2EZEutfmKO2YrBk5QC6sNuWZhAnukst8eP768ROY2Z-greFVmbjoGNreX9op68z925qD-FpCbWT0LyeW9HdVAC9kDP6yhGZae6W5ytCfANRn2TpOYVbLnI1bVr8zn31JwBMTVN7w4riRHZ1z6tmZ13L1iebBTTaaeK4wdy30odQ535vBiYbwP4pR1j1sT6xsOe6ICs7flbiZ4YTVAKC19iyvQIYzPwqL2XXKvbQ1UMSLdy-TTUkr4ZvZshffZD0hCyF3slYs43pRca-Pj8asdSXpMpQWPno-dVblNrCT5TW8puCH-K_-gIUyzLtuAqhQ61WRHFU_7y-cZkOJUVaqgTVV97-Xf9v_foSLOTLZmL2seGX8YVCim8_oO5_utnkW6NfKUiwmBWPv_YwOzex4JdBLMO1HjN41RRI4ZpIbg_Ayp2T9wrTcCYkReuW_xs81YKD0gMnUMWddgt_8gX2vA-cu1L7FQdggs9UHnF6BhKQeFh2MBaQRaYeR3I-yt-FTlIwk0yidzyi_XSBkw_LdLoae4LmR9Oc-AHcl2Z5s89Y2qS7dYmbMmOf0Dv434mdNhZzrpNo4ru1nEGZy=w1842-h1036-no


Weitere Wipo-Fotos unter: https://goo.gl/photos/gfjtMnGZ5bMrvf9MA
 
Gestern bin ich mit einer 140km-Tour super ins neue Jahr gestartet. Hatte zwar ab Kilometer 100 leider einen Wadenkrampf bekommen und musste daher die letzten 40km im Kriechgang nach Hause fahren, aber dennoch war es super. Vom Wetter her ist es richtig Kalt geworden, sodass ich doch froh war, meine Notfallkleidung dabei gehabt zu haben.

DSC_0439.JPG DSC_0440.JPG DSC_0441.JPG DSC_0442.JPG DSC_0443.JPG DSC_0445.JPG
Am Anfang war es noch sehr klar, aber warm. Ab Stockach wurde es allerdings schlagartig mega Kalt und Neblig

IMG-20170101-WA0008.jpeg
In Singen hatte ich mir dann erstmal Pasta beim Italiener gegönnt, tat richtig gut! :)

DSC_0448.JPG DSC_0449.JPG IMG-20170101-WA0011.jpeg
Die restlichen 80km ging es dann zum Teil über die Schweiz (Stein Am Rhein) nach Hause
 
Heute morgen um 4:15 Uhr komme ich raus und das sah tatsächlich nach Winter aus.
DSC_0874.JPG
Leider wollte mich das Hinterrad beim abbiegen überholen als ich so quer vor mich hin rutschte hat die Leiba im letzten Moment grip gefunden und sich mit dem letzten bißchen bewegungsenergie auf die Seite gelegt. Ich bin nicht ein Stück gerutscht auf der Seite liegen weshalb auch nicht viel passiert ist, zwei Ortschaften weiter ist mir aufgefallen das der rechte Spiegel nicht mehr das ist.
Vielleicht finde ich den auf der Rückfahrt wieder.
 
Moin,
Vielleicht finde ich den auf der Rückfahrt wieder.
Gefällt mir mag ich nicht drücken, aber ich drücke dir die Daumen, dass du den Spiegel wieder findest...

Ciao,
Andreas

PS: Bei uns gab es heute Morgen Regen, der aber gnädigerweise vor meiner Abfahrt wieder aufgehört hatte.
 
Moin,

Gefällt mir mag ich nicht drücken, aber ich drücke dir die Daumen, dass du den Spiegel wieder findest...

Ciao,
Andreas

Ich habe den Spiegel tatsächlich wiedergefunden leider nicht mehr am Stück, sind wohl zwischen durch ein paar Autos drüber gefahren.
Das gute ist das ich sonst aber auch bei hellen keine Schäden an der Leiba sehen konnte.
 
Ein paar Eindrücke von heute Mittag hab ich noch ... :)

fluxx.

1130351.jpg 1130359.jpg 1130366.jpg 1130369.jpg 1130372.jpg
1130340.jpg
1130348.jpg 1130346.jpg
1130347.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf meiner Tour heute Morgen gab es (nach 400hm) auch winterliche Verhältnisse, die mir ein paar Kilometer später auch zum Verhängnis wurden :(.
 

Anhänge

  • DSC_0142.JPG
    DSC_0142.JPG
    148,1 KB · Aufrufe: 65
Zurück
Oben Unten