Eure Winterpokalfotos

Moin René,
erstmal gute Besserung!
Bin erstmal im KH stationär und warte dass der Knöchel abschwillt.
Ich bin mir nicht sicher, was schlimmer ist, der Knöchel oder das stationär...

hat dich schonmal jemand darauf hingewiesen, dass das Rad Gift für dich ist? ;)
Du solltest dir diesen Spruch doch nicht gleich so zu Herzen nehmen! Du kennst mich doch... :D

Ciao,
Andreas
 
Drück' Dir die Daumen, dass Du bald wieder zu Hause bist und dann Zeit für kreative Optimierungen an den Rädern hast.
Gute Besserung - Hajo
 
Sturz mit dem Mtb.
Autsch, gute Besserung!

Freundlich bleiben, hungrig aussehen und um ne zweite Portion bitten.
Hat bei mir in Deutschland geholfen. Nach OP und 23h ohne Essen kam das Standardabendessen - 1,5 Scheiben Graubroto_O. Die Schwester kam und wollte helfen
Ach, sie sind ja schon fertig!
Kein Wunder, bei der Portion :whistle:
Oh je, ich schau mal, ob noch was übrig ist *kommt mit einem zweiten Abendessen ums Eck* Wenns nicht reicht geben sie Bescheid, in Ordnung? Und morgen, wenn sie ihr Essen bestellen, sagen sie einfach, sie brauchen mehr.

Man muss dazu sagen, daß sie nur auf der geriatrischen Chirurgie einen Platz für mich auftreiben konnten...

Gruß,

Tim
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist schon heftig, aber ist ja auch nicht das beste Wetter zum biken. Wenn das Frühjahr kommt bist du wieder fit, gute Genesung und das alles so wird, wie es vorher war(y).
VG Norbert
 
Ich wünsche Dir gute Besserung.

Kommt mir irgendwie bekannt vor, bestimmt hast Du soviel Glück wie ich und alles wird wieder!

Winni
 
Hi,
Wer mag kann sich das Elend von meinem Sturz anschauen:
Wer gefällt mir drückt sehe ich als Zustimmung zum Beitrag und nicht zum Sturz
 
Moin René,
das Elend von meinem Sturz
Hochräder gehören einfach verboten! Ohne Vorwarnung einfach so wegrutschen...

Kommen wir zum wichtigen, wie geht es dem Knöchel und was macht der Magen?

Ciao,
Andreas

PS: Hier würdest du momentan nicht viel verpassen, heute Morgen 2°C und Regen... :(
 
Zurück
Oben Unten