Erster Vorfahrts-Unfall mit Trike - inkl. Bullshitbingo

Profiltiefe bei Fahrradreifen? Auaua, da waren ja echte Profis am Werk bei der Ausbildung unserer Zukunft... -_-
Der Conti GP hat etwa 28mm Profiltiefe bei einem in etwa genau so großem Lamellenabstand (o.K., nur eine Lamelle, aber das tut doch erst einmal nichts zur Sache):D

Gruß
Christoph
 
Das spielt jetzt keine Rolle mehr. Ich fahre vorne 28-406 und hinten 32-559 Conti Sport Contact II, der besteht quasi nur noch aus Profil. Schöner Reifen eigentlich. Günstig und griffiger als der GP, nicht so schnell aber robuster.
 
32-559 Conti Sport Contact II,
Das ist doch ne Halbglatze?! Ich hatte mir den Nachfolger (Contact speed) mal angeschaut, in 28-206 und 32-559 hinten sicher ein interessanter Reifen für ein Trike (onT) oder den Tourenlieger (OffT).
Ich fahre den Conti Top Contact II in 28-622 am Up. Guter, flotter und robuster Tourenreifen. Leider für 559er Felgen nur in breit erhältlich. War nicht günstig.
 
Die Anzahl der Helme war bisher eigentlich immer Null.

Ich war gestern noch in der Hoge Veluwe untwegs, das Wetter genießen. Die einzigen Helmträger waren recht schnell als Deutsche zu identifizieren, die sich durch einen recht zurückhaltenden Fahrstil charakterisierten. Die Niederländer machten sich ohne Helm auf sehr hochwertigen Rädern (Koga et al.) und dem Messer zwischen den Zähnen bemerkbar.
 
Zurück
Oben Unten