Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Weswegen ?Hallo Daniel,
das sind gute Werte für's XL, glückwunsch. Die schlechten Werte des MilanSL wundern mich ein Bisschen, das kann aber an der Straße gelegen haben.
Gruß,
Patrick
Gerne, haben wir in Elfershausen evtl die Chance? Gibt's schon einen Termin?Oder Sven mit CAS oder Mk3
... das DF ist absolut "porno") ich kenne Hajo´s SL nicht im Detail. Ist der noch up to date?
Das kann allein schon in den Reifen begründet sein:das sind gute Werte für's XL, glückwunsch. Die schlechten Werte des MilanSL wundern mich ein Bisschen, das kann aber an der Straße gelegen haben.
Die Straße heißt auch "Panzerstraße" und hat teils unangenehme Welligkeiten/Spurrillen und auch im Kreisel verschobene Asphaltfalten.
Weswegen ?
Wie erklärst Du Dir die Messwerte bei HHB. Die Einschätzungen Anderer. Messwerte auf der Bahn. So um die 3 ein halb Minuten mit einem gedopten S mit Beide 400watt schnitt in etwa, wobei diese in etwa gleich schnell waren. Möchtest Du gegen testen? Oder Sven mit CAS oder Mk3
- Wenn der XL mit angegebenen 22 kg 4 kg leichter ist, [...]
- dafür habe ich wahrscheinlich 1-2 kg weniger auf die Waage gebracht, die Daniels Minimalbekleidung nicht wettgemacht haben.
Hajo
Jep, original mit 61er Blatt, und original zwei Kettenschutzrohren.@jostein , hast Du den Originalantrieb drin, mit Kettenrücklauf ohne Umlenkrolle und in einem Kettenschutzrohr?
@DanielDüsentrieb im XL nur eine Umlenkrolle und kein Schutzrohr, richtig?