Du bist ein Velomobilist, wenn ...

...wenn Du auf der anderen Straßenseite einen Radler siehst, der extrem dem Konstrukteur von Velomobilen frappierend ähnlich sieht, deren Namen meines Wissens für "Das Fetzt" steht und fast "Hei Daniel!" rufen willst, dann aber denkst: "Kann ja nicht sein, fährt ja Upright."
 
.. wenn das Fahrgeräusch signalisiert, dass etwas nicht ist wie gewohnt, und tatsächlich eine Schraube des hinteren Wartungsdeckels im Begriff ist, sich zu verabschieden.
 
.. wenn beim vom Regen durchnässten Bufftuch die Zunge auch Richtung den Gegenverkehr man streckt, um atmen zu können.
 
....wenn du mit entspannten 45km/h, bei Sturm und Regen, dahin segelst, mit sanfter sprüh Kühlung im Gesicht :giggle:
 
Wenn alle annehmen dass du motorisiert unterwegs sein musst... :cool:

Nein, allen (sie sehen's ja nicht..).

.. wenn man Spurwechsel vorsehend auf der Autofahrspur zum Rechtsabbiegen im Tempo der Kolonne links mitfährt, obwohl man überholen könnte, und prompt ein PKW ohne Ankündigung ausschert.
 
... Du bei den Temperaturen zwar mit kurzer Hose und kurzärmligem Shirt aus dem Velomobil steigst, aber die wärmsten Socken anhast...
 
... wenn wieder gehäuft die "klassische Situation" auftritt, bei der Du nach reichlich Höhenmetern am Supermarkt deutlich dampfend die Haube (oder alternativ den Schaumdeckel) abnimmst und Passanten in die Dampfwolke hinein fragen: "ist das nicht kalt?" :rolleyes:
 
stallone demolition_man.jpg
Wo hast du denn das Foto meines Oberkörpers her ? :LOL:
 
Zurück
Oben Unten