Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Hallo Seb,Wie sollte denn der ideale Conti-Radialreifen aussehen? Welche Reifengröße wäre da interessant?
Gruß, Seb.
Wie sollte denn der ideale Conti-Radialreifen aussehen? Welche Reifengröße wäre da interessant?
Gruß, Seb.
Größe 28(max)-406, kein Profil,...
Größe 28(max)-406, kein Profil, Gummi für 4000km, Mischung die auch naß noch ordentlich haftet, max. Verkaufspreis 100EUR pro Stück, mir bitte hundert als Erstausstatter zum Testen
sich aber mittlerweile Radialreifen durchgesetzt haben, unter Anderem wegen: erhöhter Lebensdauer, besserer Haftung (sowohl Trocken- als auch Nasshaftung), besserem Kurvenverhalten, besserem Einfedern und besseren Laufeigenschaften.
Also je gröber die Karkasse und stärker die Seitenwände je besser rollt der Radialreifen
Radialreifen sollen bei "runden" Reifen wie am Fahrrad bescheidene Seitenführungseigenschaften haben.
Da aber auch an Motorrädern gern Radialreifen gefahren werden
Der hat auch einen Karkassenwinkel von 45°, wie alle Diagonalreifen.F-Lite war's, der soll doch -dachte ich- in Radialbauweise sein, oder?
Nix wie her damit - was kostet die Welt?Conti hat übrigens neue "Rekordreifen" in einer Kleinserie angeboten. Preis EUR 2.000,-- das Stück!