Eigentlich kann man die Inbusschraube einfach rausdrehen.
Darunter ist ein Kugellager und ganz rechts vor dem Sockel an der Außenwand ist noch ein Alu-Spacer auf der Schraube.
Kontaktiere mal
@Fritz wegen Zugang zum DF-Handbuch. Da hatte ich den Ausbau mal mit Bildern beschrieben.
In der Mitte am Radkasten hast Du aber lose?
Da ist ja eine durchgehende Schraube mit Mutter und auch Alu-Spacern zwischen Schwingenlager und U-Bügel...
Ich könnte mir vorstellen, dass die Schrauben im Werk in Schraubensicherung gebadet wurden und einfach in dem Schwingenlager feste kleben.
Darum würde ich bei der abgebildeten Schraube mal folgendes probieren:
Schraube so 1-2 Umdrehungen nur lösen - nicht ganz lösen, damit das Gewinde noch greift und nicht kaputt geht.
Dann mit einem Gummihammer mal beherzt aber kontrolliert einen Tupp auf das Schwingenlager über der Schraube nach aussen geben.
Die Schraube bricht dann vielleicht aus dem Kleber los und bewegt sich frei.
Wenn das klappt, kann man sie dann einfach rausdrehen.