Der Lieger und der Wind

Ich lege gerne beide Hände auf beide ..., äh auf den Bauch ;)
Auf dem FlevoRacer falte ich sie häufig unschuldig klerikal, nicht nur um zu beten (s.o.), sondern auch, damit sie nicht so lose rumbaumeln... Da säh doch schon dekadent lässig aus, meinte mein Nachbar neulich;)
Gruß Krischan
 
Und wie fährt sich das Flevo mit viel Seitenwind im Vergleich zum Up oder Tieflieger?
[DOUBLEPOST=1494865985][/DOUBLEPOST]
Vor allem wenn zwei LKW sich begegnen verursacht der mich knapp überholende einen enormen Winddruck, manchmal auch einen -schlag. Übrigens ist mir meine Mütze bei Gegenwind bereits mehrfach vom Kopf geflogen, wenn ein LKW auf der Gegenfahrbahn entgegenkam. Offensichtlich verstärkt sich dann der Wind enorm.

Mir ist auch letztens aufgefallen, dass ein LKW von hinten einen mit Rückenwind anschubst.
 
so sieht das bei mir auch immer aus :D. nur für einfach an der ampel auf dem boden abstützen mit einer hand ist´s mir zu wackelig.
schrammen an der runterhängenden hand geht auch beim fujin, wenn man die richtigen affenarme hat ;). ich erschrecke dann immer und verzappel den tiller etwas....
dann besser: ellebogen über den bauch und hamstern, das bringt den entscheidenden geschwindigkeitszuwachs, wenn der vordermann mal wieder verdammt schnell ist :whistle:.

was mich an eine schöne hatz mit einem freund erinnert: beide mit fujin, mal er, mal ich vorne. bei 40+ km/h fuhr er mir mit etwas geschwindigkeitsüberschuss hinten auf und die kurbelgarnitur verkeilte sich zwischen meinem gepäckträger und dem hinterrad. blockade hinten war die folge :confused:. wir kamen in dieser stellung beide auf dem seitenstreifen zum stehen, ohne zu stürzen, ich schaue in den rückspiegel und sage: what the fuck ... und von hinten kommt nur ein fetter grinser zurück :D. dann haben wir die räder auseinandergemurkst und weiter gings.....
 
Zurück
Oben Unten