Das gelbe Gummibärchen auf Rädern ist da!

Beiträge
127
Liebe mitleidenden!

Es ist endlich da der Milan MK2 003, nach 13 Monaten! Blinker, Hupe, Licht etc. tun auch schon! Ich schreibe bald mehr, gibt auch ein paar Fotos. Muss mich jetzt um meine vernachlässigte Familie kümmern!

Liege Grüße

Nils

derimfreudentaumeldahinschwebtundbaldquestsversägt :)
 
AW: Das gelbe Gummibärchen auf Rädern ist da!

Na herzlichen Glückwunsch! Da ist aber die ganze Liegeradgemeinde hier im Umkreis und bestimmt auch deine Familie heilfroh!
Versägen kannst du mich ruhig, bin ja auch ein Mädchen. :D:D
Viel Spaß damit,
Nina
 
AW: Das gelbe Gummibärchen auf Rädern ist da!

Die zahlreichen Quests auf deiner Arbeitsstrecke willst du versägen?
Erstaunlicher Ort, dieses westliche Halle.
 
AW: Das gelbe Gummibärchen auf Rädern ist da!

:DFreut mich das es wieder ein schnelles auf den weiten des Universium herumschwirt. Obs auch für ein R reicht könntest Du bei der CV antesten:D
Auf jeden Fall das es ein schnelles geworden ist.
 
Alles wird gut

Es ist endlich da der Milan MK2 003...

...derimfreudentaumeldahinschwebtundbaldquestsversägt :)
4160.png
 
AW: Das gelbe Gummibärchen auf Rädern ist da!

Liebe mitleidenden!

Es ist endlich da der Milan MK2 003, nach 13 Monaten! Blinker, Hupe, Licht etc. tun auch schon! Ich schreibe bald mehr, gibt auch ein paar Fotos. Muss mich jetzt um meine vernachlässigte Familie kümmern!

Liege Grüße

Nils

derimfreudentaumeldahinschwebtundbaldquestsversägt :)

Hallo Nils,

herzlichen Glückwunsch auch von mir zum neuen Milan. Ich warte auch schon sehnsüchtig auf meinen Milan.
Berichte ausführlich und spare bitte nicht an den Bildern!

Grüße
Franz
 
AW: Das gelbe Gummibärchen auf Rädern ist da!

Liebe mitleidenden!

Es ist endlich da der Milan MK2 003, nach 13 Monaten! Blinker, Hupe, Licht etc. tun auch schon! ...

Nils

Hallo Nils, auch ich, als "Indermilanslwartelistestehender" interessiere mich natürlich für Bilder und Aufbauberichte. Vor allem auf die Details der Elektrik bin ich gespannt, deinen Schaltplan habe ich als Vorbild für meine eigene Verschaltung genommen.

Hast du Tipps, wie die Wartezeit am schnellsten vergeht ;)

Viele Grüße, der Joh
 
AW: Das gelbe Gummibärchen auf Rädern ist da!

Hallo Nils,

herzlichen Glückwunsch auch von mir! :)

An das Leiden beim Warten kann ich mich noch sehr gut erinnern - über ein Jahr, bis das Mango dann endlich da war! :D

Liebe Grüße
Luise
 
AW: Das gelbe Gummibärchen auf Rädern ist da!

Hallo Nils,

das freut mich sehr für Dich, das Du mit dem Milan nach so langer Schwangerschaft nun endlich losfahren kannst.

Der blitzschnelle Elektrikeinbau ist bewundernswert - Du hast wohl das ganze Wochenende in der Werkstatt verbracht.

Das mit dem "Quest versägen" ist mir ziemlich schleierhaft:
Du willst Dir aus Sperrholz ein Quest aussägen?
Du willst Dir ein Quest kaufen und dies dann in Scheiben sägen?

Oder meinst Du etwa, du möchtest versuchen ein Quest zu überholen??? Aber das geht doch gar nicht! Zur Not beweise ich es Dir;)

Viel Spaß mit Deinem Milan und allzeit gute Fahrt wünscht Dir
Christian
 
AW: Das gelbe Gummibärchen auf Rädern ist da!

Hallo Nils, auch ich, als "Indermilanslwartelistestehender" interessiere mich natürlich für Bilder und Aufbauberichte. Vor allem auf die Details der Elektrik bin ich gespannt, deinen Schaltplan habe ich als Vorbild für meine eigene Verschaltung genommen.

Hast du Tipps, wie die Wartezeit am schnellsten vergeht ;)

Viele Grüße, der Joh

Hallo Joh,

ja es ist schon hart so lange auf den Milan zu warten, ich leide mit dir. Wann bekommst du deinen denn ungefähr und mit welcher Ausstattung hast du ihn bestellt?
Welche Seriennummer MK2 bekommt deiner?

Grüße
Franz, der seinen Milan schon sehnlichst erwartet...

ps: Berichtet immer schön über eure Milan-Aus/Um-bauten, ich lasse mich gerne inspirieren. Bilder sind immer willkommen.:)
 
AW: Das gelbe Gummibärchen auf Rädern ist da!

Hallo Nils, auch ich, als "Indermilanslwartelistestehender" interessiere mich natürlich für Bilder und Aufbauberichte. Vor allem auf die Details der Elektrik bin ich gespannt, deinen Schaltplan habe ich als Vorbild für meine eigene Verschaltung genommen.

Hast du Tipps, wie die Wartezeit am schnellsten vergeht ;)

Viele Grüße, der Joh

Hallo Ihr lieben,

bin immer noch nicht dazu gekommen Fotos zu machen, die Familie und die Arbeit fordern eben auch ihren Tribut.

Am Wochenende wird vielleicht was mit Bildern und Berichten.

Liebe Grüße

Nils
 
AW: Das gelbe Gummibärchen auf Rädern ist da!

Hallo Joh,

ja es ist schon hart so lange auf den Milan zu warten, ich leide mit dir. Wann bekommst du deinen denn ungefähr und mit welcher Ausstattung hast du ihn bestellt?
Welche Seriennummer MK2 bekommt deiner?

Grüße
Franz, der seinen Milan schon sehnlichst erwartet...

Hallo Franz,

ich habe einen MilanSL bestellt nachdem ich den Prototypen (welchen wohl Christian "CAS" nach seinem Unfall mit der Rekordbülk jetzt gerade "ausgeborgt" hat) bei Jens probegefahren habe.
Welche Nummer es wird? Ich glaube der 8. MilanSL, Lieferzeitraum ist März 2011, wobei Jens meinte, es geht ein bisschen fixer... Schon krass für ein Fahrzeug, welches noch nicht einmal offiziell vorgestellt wurde!

Bestellt ist das ganze als Bausatz, mit Lichtkanone, Panzerlenkung und nur mit Sitzfederung in der Carbon-Variante. Wobei ich mich erst im August festlegen muss!

War ganz außer mir vor Freude auf droplimits endlich ein paar Fotos vom MilanSL zu sehen, jetzt kann ich während des langen Wartens Bilder klönen und träumen...

Ansonsten plane ich gerade die Elektronik und hoffe mir noch einiges abgucken zu können ;)

Gruß, der Joh
 
AW: Das gelbe Gummibärchen auf Rädern ist da!

ich habe einen MilanSL bestellt nachdem ich den Prototypen (welchen wohl Christian "CAS" nach seinem Unfall mit der Rekordbülk jetzt gerade "ausgeborgt" hat) bei Jens probegefahren habe.

Hi Joh,

den konnte ich auch Probefahren und habe auch zeitnah einen SL bestellt. Deiner scheint ja auch ein ziemlich leichtes Teil zu werden.

Ich muss noch bis Frühjahr 2011 warten. Für mich kein Problem, da ich ja schon ein Big-Size Milan in Carbon fahre.
 
AW: Das gelbe Gummibärchen auf Rädern ist da!

War ganz außer mir vor Freude auf droplimits endlich ein paar Fotos vom MilanSL zu sehen, jetzt kann ich während des langen Wartens Bilder klönen und träumen...

Hab leider nur ein Bild gefunden.

Darf ich fragen was so ein SL Milvus migrans kostet?

Oder wird es ein Milvus milvus?

Gruß,

Claas :)
 
AW: Das gelbe Gummibärchen auf Rädern ist da!

Hallo.

Hat jemand die ungefähren Abmessungen vom Milan SL parat ?
Sieht deutlich kürzer aus als das Standardmodell.

Schöner Gruß,
Dieter
 
AW: Das gelbe Gummibärchen auf Rädern ist da!

Hallo Franz,

ich habe einen MilanSL bestellt nachdem ich den Prototypen (welchen wohl Christian "CAS" nach seinem Unfall mit der Rekordbülk jetzt gerade "ausgeborgt" hat) bei Jens probegefahren habe.
Welche Nummer es wird? Ich glaube der 8. MilanSL, Lieferzeitraum ist März 2011, wobei Jens meinte, es geht ein bisschen fixer... Schon krass für ein Fahrzeug, welches noch nicht einmal offiziell vorgestellt wurde!

Bestellt ist das ganze als Bausatz, mit Lichtkanone, Panzerlenkung und nur mit Sitzfederung in der Carbon-Variante. Wobei ich mich erst im August festlegen muss!

War ganz außer mir vor Freude auf droplimits endlich ein paar Fotos vom MilanSL zu sehen, jetzt kann ich während des langen Wartens Bilder klönen und träumen...

Ansonsten plane ich gerade die Elektronik und hoffe mir noch einiges abgucken zu können ;)

Gruß, der Joh

Hallo Joh,
ich habe den Standard-Milan GFK bestellt und hoffe dass ich ihn im Herbst bekomme. Der MilanSL ist nichts für mich, ich passe ja gerade mal in den Standard-Milan hinein. Meiner wird wohl auch der 8. MK2.
Grüße
Franz
 
AW: Das gelbe Gummibärchen auf Rädern ist da!

Dieses Bild hat mir auch die letzten Zweifel bzgl. der Kippstabilität des Milan genommen :)

4169.png


Aber im Ernst: Ich drück euch die Daumen auf dem Dekra Oval!!!

Prion
 
Zurück
Oben Unten