Das DF ist da

weil's grad sooo schön ist. Die Drei (Musketiere :sneaky:)
Blau Metallic, Grün Metallic, Sichtcarbon
und Keiner ist meiner... :confused:
 

Anhänge

  • DieDrei.jpg
    DieDrei.jpg
    253,6 KB · Aufrufe: 540
  • DF_SC.png
    DF_SC.png
    1 MB · Aufrufe: 527
meine Frage an Dich ...:unsure:, Gerne mehr Photos(y)
Deine Frage... Das waren die schnellen Drei, weitere DF wieder über die Orderliste
Deine Frage... Oben schwarz wird in der Sonne heißer. Da beisst die Maus keinen Faden ab. Bei 35Grad im Schatten und Mittagssonne könnte eine Motorkühlung a la @Harry nötig sein (Pumpsprayflasche mit Wasser gefüllt, siehe Bild unten).
Bitte das Gefährt nicht in praller Sonne windgeschützt vor eine Wand stellen. Und schon gar nicht mit dunkler Wetterschutzhaube zudecken.
Und nun mehr von "die Drei"
 

Anhänge

  • DieDrei1.png
    DieDrei1.png
    1 MB · Aufrufe: 588
  • DieDrei0.png
    DieDrei0.png
    2 MB · Aufrufe: 573
  • DieDrei5.png
    DieDrei5.png
    2 MB · Aufrufe: 649
  • DieDrei3.png
    DieDrei3.png
    1,1 MB · Aufrufe: 565
  • DieDrei4.png
    DieDrei4.png
    1,3 MB · Aufrufe: 590
  • DieDrei2.png
    DieDrei2.png
    1,5 MB · Aufrufe: 575
  • DieDrei0.png
    DieDrei0.png
    2 MB · Aufrufe: 572
  • DieDrei10.png
    DieDrei10.png
    2 MB · Aufrufe: 567
  • Kühler.png
    Kühler.png
    112 KB · Aufrufe: 559
Kleine Fazit nach genau 1 Jahr DF: (y)(y)(y)(y):D:D:D:D

Gefahrene Kilometern 11.000 (Leider nicht mehr)

-Licht vorne eingebaut (EdeluxII) (Mit Akkus Lipo vom Modellbau)
-Spiegel geschraubt montiert statt geklebt (Klebung war nicht dauerhaft gut)
-Rotor 3D montiert mit 60/42 statt die damals Standard 3 Fachkurbel vom Quest Xs die montiert war
-Gebrochene Stütze zwischen Tretlagermast und Boden (Gewalteinwirkung beim Testen) auch die Querbrücke musste neu geklebt werden durch Daniel und die Stutzt ist von innen verstärkt worden mit eine Lage Karbon. ((y) Schnelle Reparatur zuerst von Jörg Birkenstock (y)
-Achse von der Umlenkrolle vorne gebrochen, Folgeschaden die Rolle selbst (Alles neu ersetzt bekommen)
-1x Umgekippt beim Einsteigen vom Testfahrer (nur kleine Lackschaden und Spiegel neu aufgeklebt
-1x angefahren worden und dadurch umgekippt im Kreisverkehr (1350,- Lackierarbeiten Versicherung)
-1 Satz neue Vorderreifen montiert
-1x die Fußlöcher mit Karbonstreifen geflickt da ein Riss in der Boden war nach den Winter mit viel Schnee und Eis auf der Straße
-Speichen waren am Anfang (2. Monat) Lose im Hinterrad, gerichtet und wieder O.K.
-Kleine Lackschaden an der Kopfhutze (Jemand (weis leider nicht wer) hat da Punktuell draufgedruckt (Jetzt Aufkleber drauf..)

Was ich sehr Toll find ist der Geschwindigkeitsrausch, fahre zur Arbeit im Schnitt 37-40Kmh statt 30-35 mit den Strada. Die Verarbeitung ist echt sehr schön von innen. Es hat genau alle Eigenschaften, welche ich mir bei ein Velomobil vorstellen kann (Haube fehlt natürlich noch) und im Heck ein Loch wo es festgebunden bzw. Abgeschlossen werden kann wurde das DF noch kompletter machen. Die Bodenfreiheit geht gerade so, es könnte etwas höher sein damit ich weniger schnell den Boden(Welle) berühre.

Platz genug für mich ist drin, jetzt ist es geladen mit Schlafsack, Zelt, Bekleidung, Flickzeug...für die Reise nach Germersheim, dieser Platzbedarf ist ausreichend auch für längere Reisen (Könnte noch mehr mitnehmen wenn es sein muss.

Grüße aus den Bodenseeraum.....bis auf der Spezi

IMG_9006.JPG
 
@Elmi
Interessant find ich die Rücklichtleisten beim Blauen und dem Carbono. Ist das Sonderwunsch?
Bringt mehr Licht als die einzelne LED. Die ist mir im Dunklen zu wenig. Habe dann immer noch ein normales Rücklicht auf die Hutze geklettet.

Gruß,
Dirk
 
die Rücklichtleisten
und mehrere LED hinten :p
Die einzelne LED als Rücklicht war mir zu wenig groß.
Jetzt ist das Rücklicht alle LED gleichzeitig, und der neue Streifen reduziert.
Bremslicht ist LED-Streifen max. Niiiiicht rein gucken! :eek:

Wegen dem Tarnkappenflitzer (Carbono) wollte ich mehr Licht. Erst mal nur Hinten realisiert. Nach der SPEZI kommt noch mehr. Tagfahrlicht und ggf. mehr Blinker.

echt schön anzuschauen ;)
stört
Wer genau hin schaut entdeckt jetzt schon noch mehr... LED, nix selfie ps. okinal/okinol = original[/user]
 

Anhänge

  • Rücklicht.png
    Rücklicht.png
    954,2 KB · Aufrufe: 429
Bremslicht intergriert....
Jein. Das hab ich ja beschrieben. Ich meinte Etwas, das nirgends beschrieben ist. Weitere LED auf (einem) anderen Bild(ern)

der elektrische Reiter :D
o_O
@Guzzi, schwing dich auf dein Italy-Betonrüttler und knalltriebel von dannen :sneaky:

Ich denke mehr an Etwas das ich schon mal angedacht hatte. Wie im Mangolinchen Video.
;)Warnung! Das nächste Video dann ist das Gripatec 1. Dieser HerrVonGismo wird auf der SPEZI auch wieder sein Unwesen treiben :confused:
 
Italy-Betonrüttler
Der Betonmischer dreht schon seit 3 Jahren seine Runden um Oslo, brauchte Platz für verschiedene Dreiräder :whistle:

Schön war sie, lang und flach :love:
Kopie von IMG_1753.JPG
und hart :cool:.
Eine Schönheit ging, die nächste kam...
Kopie von IMG_4564_k.JPG
die Härte blieb :cool:

@Reinhard: vielleicht hättest du dich auch mit italinischen Diven abhärten sollen, dann würdest du dich auch nicht über die DF Federung beschweren ;)
 
Zurück
Oben Unten