Das DF ist da

Sooodele, meine "Innenblinker" blinken jetzt auch, war wohl einer zu schnell ? beim Kabelbaum montieren ? Anbei zwei Bilder, das erste leider etwas verwackelt. Nur dadurch, das ich die Elektrobox durch eine etwas Stabilere ersetzt habe (Gewicht 104 gramm) bin ich über dieses Kabel (gestolpert), so ein Zufall. Also schwarz ist Masse, aber hell rosa wird auch dafür verwendet.
DSC03204.JPG DSC03205.JPG Viele Grüße Dieter
 
Sooodele, meine "Innenblinker" blinken jetzt auch, war wohl einer zu schnell ? beim Kabelbaum montieren ? Anbei zwei Bilder, das erste leider etwas verwackelt. Nur dadurch, das ich die Elektrobox durch eine etwas Stabilere ersetzt habe (Gewicht 104 gramm) bin ich über dieses Kabel (gestolpert), so ein Zufall. Also schwarz ist Masse, aber hell rosa wird auch dafür verwendet.
Viele Grüße Dieter
Mir gefällt natürlich nicht, wie dieses Detail bei Dir verarbeitet war.:(
Aber mir gefällt, daß Du nun die Lösung gefunden hast:)
 
Da fällt mir auf, daß ich mit dem Torggler eine ähnliche Vmax erreicht habe wie mit dem Mango.
Aber das gehört hier nicht her.
 
@DanielDüsentrieb .

On the post 1031, you show a picture with Shredda on the DF. I would like to know which Shredda they were (40, 44 or 50?). Which suppension were on your DF for this picture?

I am considering to put Shredda 40-406 on my DF to gain some comfort, but I am affraid that the tire will touch to wheel box when there is a bump. Would you advise to use them or not? If yes, can I use them with the standard front suspension? Thanks a lot in advance for your advice.

With kind regards
Clément
 

Anhänge

  • DF with Shredda.jpg
    DF with Shredda.jpg
    83 KB · Aufrufe: 276
Das sind 40er Shredda. Ich wette aber um ein 5L Fäßchen, dass Daniel damit keinen Meter gefahren ist ...
 
Thanks Reinhard. I think that I will have to keep the Durano for the winter. If the shredda were fitting, it would have been great for the bad quality road that i have to use. During the summer time, i use the Ultremo at 7 bar and they are confortable enough
 
Zurück
Oben Unten