Vollig rechtAlso neu messen oder jemand der alles mit berücksichtigt, nicht am Rechner sondern in echt.
.
It's only a model :
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Vollig rechtAlso neu messen oder jemand der alles mit berücksichtigt, nicht am Rechner sondern in echt.
.
Also, ich nehme 56/34, das würde sich lt. Ymte einwandfrei (also per Umwerfer, nicht per Hand am Kettenrohr ... ) schalten lassen.
Jupp, dass musst du anders sehen - weniger Technik setzt mehr Taktik voraus! Also, wieder mal eine Frage der Perspektive.
am Schluss war dann der Querstrebe vorne lose vom Boden, das Verbindungsteil vom Boden bis Tretlagermast gerissen
Ist ja nur MaterialHallo,
sehr schade das dir das passiert ist und nicht schön von dem der es zerstört hat ohne es zu melden.
Hast du ein Bild von der Stelle mit der Bruchrichtung, so kann ich mir nicht vorstellen das da wie gebrochen ist.
Gruß
Detlef
PS. schön das du dein gute Laune behalten hast und es locker siehst.
Da sind schon nur alleine 600gramm Ud drin. Ganz Partiell kommt da noch was hin.
sehr gesunde Einstellung, Respekt!Ist ja nur Material
Zuerst einmal vielen Dank, dass wir dein Neues probesitzen und sogar fahren durften. Ich finde es, alles andere als selbstverständlich, und für mich und die meisten andern ist klar, dass man sich dementsprechend vorsichtig verhält. Deshalb und weil das DF für mich eigentlich zu kurz ist, habe ich die Probefahrt in den Socken absolviert. Trotzdem habe ich bergauf gemerkt, dass sich das Tretlager bei jedem Pedaltritt nach hinten bewegt. (Die Kette hat durch die Übersetzung den grösseren Zug zurück als Druck am Pedal entsteht).Heute ist mein DF erstmal repariert worden. Grossen Dank an Jörg Birkenstock....