"Curvy" Schneewittchen (M9 in Schneewittchen-Weiss)

Hallo Leute,

Kurzes und für die meisten hier wohl uninteressantes «Update» von meiner Seite:

Aufgrund wesentlicher, persönlicher Veränderungen und dem Beginn eines komplett neuen Lebensabschnitts haben sich für mich andere Prioritäten ergeben.

Das VM hat für mich dabei je länger desto mehr an Bedeutung verloren.

Ich habe während rund 15 Jahren die Szene lieben gelernt und mittels 7 verschiedenen Velomobilen auch mehr oder weniger aktiv teilgenommen.

Rumgekurvt bin ich ausschliesslich zum Spass und zum Trainieren (pendeln tu ich per Treppenstufen ).

Seit Juli dieses Jahres bin ich EIN einziges Mal ein paar km gerollt.

Ich habe deshalb entschieden mein M9 zu verkaufen und meine Velomobil-«Karriere» zu beenden.

Etwas weh tuts schon aber ich bin mir sicher, dass das Teil bei mir in Zukunft nur Staub ansetzen würde.

Ich werde das Thema aber rein interessehalber wohl noch einige Zeit passiv mitverfolgen.

Mein M9 ist ja anfangs dieses Fadens recht ausführlich bebildert und beschrieben und ich beschränke mich deshalb im Inserat forenkonform auf die Angabe des Preises.

Hier der Link in die Verkaufsrubrik:



Viele Grüsse

Jennyfer
 
Letztes Update von meiner Seite:

Das M9 ist heute morgen von Christoph (übrigens ein sehr angenehmer und sympatischer Mensch) abgeholt worden und ist nun in der Region Bern unterwegs.

Ich verabschiede mich hier als aktives Mitglied und werde wohl nur noch sporadisch vorbeischauen.

Viele Grüsse

Jennyfer


Hier gibts noch nen IQ-XL aus meinem Fundus zu erstehen.......
 
Zurück
Oben Unten