Conti GP 28-406 überall ausverkauft

Ich dachte es gibt nur noch PRO ONE 28-406 ?
ONE 23-406 und 28-406 werden nicht mehr hergestellt und sind fast überall ausverkauft :(
Meine neuen Durano 28-406 waren neu, bei einstelligen Temperaturwerten, langsam. (34 km/h)
Nach ca. 4000 km Laufleistung erreiche ich am Messpunkt meiner täglichen Ausrollstrecke fast immer 38 km/h
Bester Wert mit ONE 28-406 und Latex 39 km/h
Den neuen Durano sehe ich als alternative zum Conti GP 28-406
auf den schlechten Rundlauf und die starken Vibrationen des GP bei über 50 km/h kann ich verzichten.


Nee, ich trink jetzt Tee.

Auf Wiedersehen!
 
Habt ihr denn schon den neuen Conti contact Speed ausprobiert? Habe schon welche liegen, aber noch nicht gefahren. Lt. Räderwerk sollen die gut laufen. Werden dort auch mit 8 bar gefahren - lt. Conti max. 6 bar. Mit dem Vorläufer contact Sport war ich nicht zufrieden. Mal sehen, wie die laufen.
Duranos waren bei mir nicht sehr langlebig. Nach 2500 km war ich auf beiden Seiten auf dem Gewebe und schnell waren sie auch nicht gerade :(.
 
Bin mit Tee trinken fertig !

Muss sparen, werd wohl statt pro one jetzt contact speed ausprobieren, sind immerhin Continentalreifen :D


Durano kann besser mein Ex-Chef fahren, und ICH brauch noch einen mehr der Panaracer Minits ausprobiert, muss aber nicht sein.

und irgendwann entwickelt Continental einen neuen 406-Reifen...

...und wenn schon one 28-406 den pro one, die tubular Version one V-Guard 28-406 taugt nichts...frißt Steinchen und übelster Pannenschutz.

Good bye
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rollt gut aber ich glaube ich hatte 10 Platten auf 200km.
Willst Du die probieren?

Ich bin mal ehrlich:
Wenn 10 weitere Leute mir vormachen können, das die Dinger 2000 km durchhalten, bin ich mir sicher.
Der Reifen scheint im anglo-amerikanischen Raum gut zu funktionieren.
Müssen die Amis wohl doch noch ein bisschen Werbung machen.
Nur Schwalbe und Continental finde ich blöd. PANARACER klingt einfach gut :)
Ihr könnt mir ja jetzt erzählen, was noch besser klingt...
 
vlt sollten wir Conti mit Fragen nach dem GP überschütten, möglicherweise ist bei denen der Eindruck entstanden den bräuchte ja eh niemand
 
möglicherweise ist bei denen der Eindruck entstanden den bräuchte ja eh niemand
Ich denke, das wird eine rein betriebswirtschaftliche Entscheidung (gewesen) sein.

Aktuell fahr ich ja keine 406er Räder mehr (ausser am Transportanhänger), aber so richtig glücklich war ich mit dem 406er GP an der offenen Liege auch nicht. Flott war er ja, aber die Mikrovibrationen bei hohem Tempo...:censored:
 
Flott war er ja, aber die Mikrovibrationen bei hohem Tempo...:censored:
Also ich fahre aktuell diesen GP 28-406 (einer der letzten ) auf dem Toxy-ZR und habe keinerlei Vibrationen zumindest bis 40 Km/h
[DOUBLEPOST=1506083358][/DOUBLEPOST]
Ob den jemand braucht ist doch egal, wieviel Geld kann man verdienen ist die Frage :whistle:.
Im Prinzip ist das Ergebnis das gleiche. Wen viele ihn brauchen, dann kaufen ihn auch viele ergo dann klingelt die Kasse
 
Sind bei 10 platten aber meiner Meinung nach schon hinüber, wegschmeissen und Reifen mit mehr GLÜCK kaufen !
Isch verkaufe , sorry , brauche eher einen Verkauf statt Tausch ... vielleicht nen anderes Mal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten