Conti GP 28-406 überall ausverkauft

Beiträge
614
Hallo,

kommt da etwas neues oder warum ist der reifen in 406 überall ausverkauft?
Ich heute leider in eine Flasche reingefahren, 2 Einschnitte ca. 2cm breit durch bis auf den Schlauch, zum Glück bin ich mit einem neuen Schlauch den ich nur mit 3 Bar aufgepumpt habe noch nach Hause gekommen, nur gibt es leider keinen Ersatz mehr zumindest nicht unter 24€.

Gruß
Rolf
 
Ich habe auch gesucht wie blöd und nur einen völlig überteuerten Händler ausfindig gemacht. Ich tröste mich solange mit 2 Kojaks.
 
Also, ich habe die 28x406 Pro One auf der Gingkofelge gemessen, die wurden auf 34mm breit gezogen. Die Kojaks enden bei ziemlich genau 35mm.
 
@Rolf-Ka @andy-gerdes
Als die Contis das letzte mal nicht zu bekommen waren, hab ich die noch im verlinkten Onlineshop bekommen… Dachte ich… Irgendwann, nach Wochen (!) trudelten die dann auch bei mir ein… Kommunikation war auch nicht einfach bei denen - ich kauf da nix mehr (n)


Zum Thema:
Die Contis sollen laut Aussage Räderwerk ab Juli wieder lieferbar sein.
 
Hoffentlich merkt Continental nicht das diese reifen so begehrt sind sonst werden sie demnächst mit Gold aufgewogen :)

Gruß
Rolf
 
Die dürfen sie aber gerne behalten, schließlich fahre ich ein Alleweder und keinen Ferrari :)

Gruß
Rolf
 
Was nicht ist, kann ja noch werden :whistle:
Und wer weiß in welche Geschwindigkeitsrausche Du eintauchst, wenn Du die LTD auf dem Alleweder montierst? (y)
 
Habe auch eine zerstört und einen noch relativ guten übrig.
Kaufe oder verkaufe also einen.
Leihe oder verleihe geht auch.
vg Björn
 
oh, ich hab heut 3(!) GP nach Korbach geschickt, bei denen sich in den letzten Wochen jeweils ein Stück Lauffläche abgelöst hat. Mal schauen, was sie dazu sagen. Und Mal schauen, was ich jetzt nehme, wenn ich akut keinen Ersatz bekommen kann. Muss ich wohl doch Mal den One fahren..?
 
Alternativ tun es vielleicht auch die conti sport contact in 28-406?
Habe ich letzte Woche bei bike components für schlappe 10€ erstanden nnachdem ich die GP auch nirgends bekommen habe.
Laut bicyclerollingresistance.com laufen die auch nicht schlecht.
 
Zurück
Oben Unten