Bunte Liegeradgruppe Osnabrück

Salve in die Runde,

jau, den Biopower gibt es auch noch. Dieses Jahr ist ein Jahr der großen Wandlungen. War echt viel los. Soll alles jedoch keine Ausrede für ein Nichtkommen sein. Aktuell bin ich leider mit einer Bronchitis erkrankt und bin bis nächsten Freitag krankgeschrieben. Falls ihr euch trefft, könnte ich (auf Abstand) für ein Stündchen mit dazu kommen. Ich würde dann allerdings die Blechkiste nehmen .o_O
So ein spezial "Lottiwaffelwürstchen" mit Senf wäre natürlich der absolute Kracher, es passt aber auch Schlichtes. Da ich mit der Blechwanne komme, verbrenne ich eh leider nix.

17:00 Uhr finde ich prima!

Vielleicht klappt es ja!

Hustelig-heiterer Gruß.

Biopower / Michael :)
 
Saluti in die Runde,

sicherlich seid ihr gut nach Hause gekommen. Mir hat das Treffen total gut getan. Tolle Grillware, prima Gespräche, schöne Perspektiven, Technik-Klön, the magic of MaxxF :), die frohe Botschaft, dass Lotti in einem Rutsch ans Meer mitfahren will ;-), Tee aus Brennesseln und Co., ..........

Am 17. Oktober findet das nächste Treffen, voraussichtlich wieder um 17:00 Uhr, an gleicher Stelle am Kanal statt. Leider bin ich dann schon in France.

Am 14. Oktober soll es zum Inder nach Lechtingen gehen :). Bitte schon mal vormerken.

Hey Florian, dein Milan und du, ihr seid ja wirklich total schnell. Ich war echt begeistert, wie ihr als Gespann abgeht; da kam ich kaum mit dem Auto mit. Respekt


Ich freue mich schon auf den Oktober(y)


Heiterer und sonniger Gruß

Biopower :cool:
 
hier der Reisefaden von NL nach PL
Viele Grüße, Krischan
 
Mja... Lotti war die Woche mal etwas beschäftigt... (siehe Fotos)

Kann mich aber nur anschließen, war toll am BLOP.
Allerdings waren die 100 Kilometer am Dienstag schon heftig.
Am Mittwoch habe ich gemerkt daß ich es etwas übertrieben hatte.
Naja, was einen nicht tot macht...

Nach 2 Trike-Testfahrten war Nummer 3 am Donnerstag ein Treffer.
Das GForce von 2009 ist wohl "kastriert" worden.
Das war jedenfalls mein erster Gedanke als ich die schmalen Felgen mit den Ballonreifen gesehen habe.
Aber die Testfahrten waren überzeugend und der Verkäufer SEHR nett.
Als ich es zu Hause hatte, habe ich erstmal weiter "geschnippelt" und Fähnchen, Kopfstütze und Leuchten installiert.
Als nächstes werd ich mir sowas wie einen Gepäckträger bauen. Yippie Ja Ja Yippie Yippie Yeah...
Das Rad wird wohl erstmal für Kurzstrecken benutzt. Also zum Einkaufen in Bohmte.
Dank des Anhängers bekomme ich auch mal ne Getränkekiste mit.

2023-09-23-405.jpg2023-09-23-402.jpg
LG Lotti
 
Hi Lotti,

das sieht doch so richtig klasse aus. Ein feiner Cruiser, auf dem du allen fröhlich zuwinken kannst. Offen fahren ist auch deutlich kommunikativer ;-).
Dir stets viel Freude damit.

Heiterer Gruß

Biopower :)
 
Salve in die Runde,

die Weihnachtsplätzchen liegen schon seit August bei uns im K&K aus und die dunkle Jahreszeit mit weniger Bewegung rollt langsam an :cry:
.....Aber....es gibt einen motivierenden Aufheller für die dunkle Jahreszeit.

Ich möchte da Krischans Impuls nochmal aufgreifen und dafür werben :)
Es ist schon witzig, dass ich als Sportlehrer davon nichts mitbekommen habe.

Seit heute liegt das Buch "maxxF", die Empfehlung von @Krischan, auf meinem Tisch.(y)
Das erste Überfliegen sieht vielversprechend aus. Cool finde ich vor allem die genialen Kurzprogramme für Unentschlossene. Echt tippi toppi!

Das wäre doch eine witzige BLOP-Challenge über die nächsten Monate.
Ich versuche, ein bis zwei Mal in der Woche zum Bouldern zu gehen. Dazu 2 x maxxF a la 30 min wären auch als Ausgleich perfekt. Zusätzlich machen ja eh alle von uns Ausdauertraining a la Liegerad (y)

Das maxxF-Programm gibt es a 5 / 10 / 15 / 30 oder 40 Minutenprogramm. Da wird bestimmt jede*r von uns fündig. :)

Wir spielen alle in einer Altersliga, wo "use it or loose it" echt bedeutender wird und unser Bewegungsapparat "ganzheitliches Bewegungsfutter" braucht, vor allem unsere Muskulatur.

Ich werde in der nächsten Woche mit der Challenge beginnen. Vielleicht kann ich euch ja auch mit motivieren?

Zugleich dürft ihr auch einfach nur schmunzeln und denken: "Der Biopower hat mal wieder einen im Tee!"



Euch ein schönes Wochenende.


Sonniger und heiterer Gruß


Michael :)


P.S.: Übrigens: Krischan ist unser Vollprofi bzgl. maxxF. Er gibt bestimmt gerne dazu Auskunft.



:)
 
Zurück
Oben Unten