Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Weil es die Vorführer erst seit wenigen Tagen bei den Händlern gibt. Hier entscheiden sich fast alle Kunden für Panzerlenkung.
Nicht, wenn man weit genug vorne sitzt.Ist der Triggerschalter am rechten Hebel eigentlich im Weg, also stoßen die Beine dagegen beim Pedalieren?
https://store.velomobileworld.com/product/bulk-4-more/Ein weiterer Händler (Velomobile-SH) in Norddeutschland hat das Bülk 4 More in sein Programm aufgenommen. Hier erstmals mit der großen Wartungsklappe. Wenn man diese im Sommer offen lässt, wird das Velomobil so gut durchlüftet wie ein Liegerad. Leider hat der Händler meiner Frau (Elmar Maier in Hüfingen) noch nicht Austattungsdetails aus Rumänien erhalten… nächste Woche weiß er mehr.
Velomobile-SH - Bülk 4 More
Du bist auf der Suche nach einem Milan Sl oder Milan GT? Du interessierst dich im Allgemein für Velomobile? Besuchen mich einfach auf www.Velomobile-SH.de und schreibe mich an.www.velomobile-sh.de
Steht irgendwo was für Komponenten beim B4M respektive dem Urban verbaut sind?
https://www.velomobileworld.com/a-new-velomobile-bulk-4-more/ schrieb:7) The lighting system consists of a high-quality clip-on light from Sigma Sport with 80 lux. The rear light also has a brake light function. Both have a rechargeable lithium-ion battery, but can also be combined with a power bank.
https://www.velomobile-sh.de/DIE-VELOMOBILE/Buelk-4-More/ schrieb:Folgende Optionen sind bestellbar / fest vorgesehen:
Kurbellänge: 140/150/155
vorderes Kettenblatt: 53/56/60 mit Aufpreis auch zweifach 42/46
Kassette: 11-32 / 11-40
Reifenabdeckung Ja/Nein
Spiegel: links / links + rechts / 3D-Spiegel
Bremsen sind immer 90er Bremsen
mit Haube
geteilte Haube mit Schaumstoffdeckel ist immer dabei
Farbe: alles foliert! oben immer weiß..... unten weiß RAL 9010/Traffic Rot RAL 3020 / sky blue RAL5015 / Grün RAL 6018
weitere Kleinigkeiten
je nachdem, was günstig und lieferbar ist.eine Wundertüte....
Genauer als die Anzahl Gänge wird es nicht.
Bei der Konfiguration steht kein Wort zum Hersteller und zum Preisniveau der Komponenten. Du konfigurierst "1x11" oder gegen Aufpreis "2x11", und kannst noch die Kassettenspreizung (11-32 oder 11-40) und die Kettenblattgrößen auswählen. Mann kann noch nicht mal auswählen, ob man Gripshift oder Triggerschaltung bekommt.... Wenn dann in Ro keiner einen Fehler machst, bekommst Du genau diese ausgewählte Konfiguration mit den in Ro eingekauften Komponenten (Wundertüte eben).Und genau das ist bei Fahrzeugen im fünfstelligen Preisbereich ein absolutes no-go. Wenn ich da als Kunde etwas konfiguriere und bestelle, wenn ich da als Kunde etwas konfiguriere und bestelle, dann sollte es in dieser Preisklasse auch genau das sein, was ich am Ende bekomme.
Damit zu argumentieren, dass Velomobile mehr kosten als Baumarktfahrräder, ist völlig daneben. Wofür du den hohen Preis bezahlst, ist die handgefertigte Karosserie aus Kompositmaterial inklusiver großer, teurer Hallen und Geräte. Deswegen kann man nicht erwarten, alles andere gratis mit drauf zu kriegen.Und genau das ist bei Fahrzeugen im fünfstelligen Preisbereich ein absolutes no-go.
Wenn du was konfiguriert hast, bekommst du das ja wohl auch. Aber wenn du nicht die speziellen Rotor-Komponenten auswählst, sondern undefiniert lässt, dann bekommst du halt auch undefiniert. Ist ja nicht, dass sie eines anpreisen und dann was anderes liefern.Wenn ich da als Kunde etwas konfiguriere und bestelle, dann sollte es in dieser Preisklasse auch genau das sein, was ich am Ende bekomme.
Der Ottonormalfahrer weiß nichtmal, was ein Sora oder ein Aldhu ist. Den interessiert, ob es Platform oder SPD-Pedale sind und vielleicht die Anzahl Gänge, höchstens noch größtes und kleinelstes Ritzel und Kettenblatt.Mit "Wer genaue Vorstellungen hat was er will muss halt schrauben." bekommt man keine "Velomobilwende" hin, damit erreicht man nur "Freaks", keine Ottonormalfahrer.
1. In diesem Faden geht es genau eben nicht um den fünfstelligen Preisbereich.Und genau das ist bei Fahrzeugen im fünfstelligen Preisbereich ein absolutes no-go. Wenn ich da als Kunde etwas konfiguriere und bestelle, dann sollte es in dieser Preisklasse auch genau das sein, was ich am Ende bekomme.
Mit "Wer genaue Vorstellungen hat was er will muss halt schrauben." bekommt man keine "Velomobilwende" hin, damit erreicht man nur "Freaks", keine Ottonormalfahrer.
kann ich so nicht bestätigen. Bei Velomobiel.nl werden die einzelnen Komponenten bei den Rädern aufgelistet...Nach der bisherigen Erfahrung mit VM Käufen sind die verbauten Fahrradkomponenten eine Wundertüte.
Guter Punkt für ein Snoek! Sehr akzeptabele Komponenten. (Für mich)Moin,
kann ich so nicht bestätigen. Bei Velomobiel.nl werden die einzelnen Komponenten bei den Rädern aufgelistet...
Ciao,
Andreas
Genau, gut funktionieren, und vor allem haltbar müssen diese sein. Wichtig ist doch dass das Volksvelomobil lange und fehlerfrei läuft. Da braucht man keine super effiziente, sondern gute und robuste Technik. Die darf dann auch ein paar Gramm mehr wiegen, und 2 Watt mehr verbrauchen.Es muss vor allem gut funktionieren, und da ist es vollkommen egal wie die Komponenten heißen.