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Deshalb ja hier der Post, Drehbank habe ich aber keine. Ist bei DT-Swiss nicht als Ersatzteil aufgeführt. Leider hat diese Teil ein feineres Gewinde als ein abgesägtes Slaverand-Ventil.Entweder irgendwoher ein Ersatzteil besorgen, oder fix eines drehen..
Danke, hatte ich auch schon gefunden, ist bereits bestellt.Hi Robert habe ich bei meinem Df auch schon gehabt bekommst du bei Whizz Wheels. https://whizz-wheels.de/shop/de/Sus...ilkit-komplett--XM-180-/-SSD-190L-/-XR-Carbon
Gruss Pascal, der gerade wegen überlasrerm Knie eine Zwangspause einlehen muss.
Das geht auch ganz von selbst!Ich habe durch Blödheit meinen DT Swiss geschrottet.
Wenn das Wörtchen wenn nicht wär... Sowohl bei meinem als auch beim DF von Schlumpf war das Federbeinauge nach außen gewandert. Soll-Position ist Mitte?Wenn das ordnungsgemäß gemacht wird reicht das
Vermutlich, mit Schraubensicherung kann ich mir das aber nicht vorstellen. Korrekt wären m.E. nur Abstandshülsen.Soll-Position ist Mitte?
Bei allem Respekt, aber Schraubensicherung kann hier allenfalls ein Provisorium sein (welches mit ein wenig Glück auch dauerhaft halten kann, wenn man es beim nächsten Aus- und Einbau des Dämpfers [aus welchem Anlass auch immer] nicht vergessen sollte, neu Schraubensicherung aufzutragen), aber eine professionelle Lösung sieht anders aus.Das kann man sogar kleben mit schraubensicherung und ist Tip top
Viele Ersatzteile im LKW, PKW, Flugzeug, Züge sind verklebt (und wir sind Mechaniker/Meister) nur Professionals!Absoluter quatsch quatsch sagen das ich nicht profisionell ist. Das bleibt sicherlich so.
Schaut euch mal an wie das lenkrohr zum kreuzgelenk halt. Schon mal gehört das von den 1500 Lenker welche versagt haben.
Wenn was nicht hält ist es nur gewöhnlicher Pfusch
, ich gehöre also auch dazu....wir sind Mechaniker/Meister