Bodensee-Sommer-Velomobiltreffen III / Vorarlberger Velomobil- und Triketreffen 2013

AW: Bodensee-Sommer-Velomobiltreffen III / Vorarlberger Velomobil- und Triketreffen 2

So, habe es geplant, muss nur noch schauen ob mit Familie (Wiesel und ICE-Sprint) oder solo. Platz werde ich am Montag reservieren.

Gruss Thomas
 
AW: Bodensee-Sommer-Velomobiltreffen III / Vorarlberger Velomobil- und Triketreffen 2

So, wir haben auch reserviert und werden kommen (Karin und Klaus). Ob mit zwei Velomobilen oder mit dem Tandem entscheidet sich wohl nächste Woche.
Hat jemand einen Plan, wo die "Zeltwiese" ist und einen Einfluss darauf, dass zumindest die Wochenendübernachter einigermaßen beieinander sind?

Gruß,
Klaus.
 
AW: Bodensee-Sommer-Velomobiltreffen III / Vorarlberger Velomobil- und Triketreffen 2

Hat jemand einen Plan, wo die "Zeltwiese" ist

Bitte wie meinen?

Campingplatz Laimnau, die Adresse kriegen auch die Holländer, solang da Platz ist werden wir versuchen, alle Camper da unterzubekommen.
Übernachtungsmöglichkeiten direkt am Campingplatz im Gasthof, 5 Stück bei mir, sicher wieder auch bei den anderen. Das ist dann so verteilt wie bisher.

Oder was meinst Du?

Gruß,

Tim
 
AW: Bodensee-Sommer-Velomobiltreffen III / Vorarlberger Velomobil- und Triketreffen 2

Hat jemand einen Plan, wo die "Zeltwiese" ist und einen Einfluss darauf, dass zumindest die Wochenendübernachter einigermaßen beieinander sind?
Hallo,

bei meinem Telefonat mit dem Chef des Campingplatzes hatte er sich das Datum des Treffens notiert, damit rechtzeitig die Wiese gemäht wird. Es kann aber nicht schaden, wenn Du und alle die auch dort übernachten wollen, sich per E-Mail gutshof.camping@t-online.de oder Telefon ( +49754396330 ) melden.
Ansonsten hier noch einmal die internetadresse: http://www.gutshof-camping.de , dort gibt es auch die Möglichkeit sich anzumelden.

Gruß
Reinhard
 
AW: Bodensee-Sommer-Velomobiltreffen III / Vorarlberger Velomobil- und Triketreffen 2

Bitte wie meinen?

Campingplatz Laimnau, die Adresse kriegen auch die Holländer, solang da Platz ist werden wir versuchen, alle Camper da unterzubekommen.
Übernachtungsmöglichkeiten direkt am Campingplatz im Gasthof, 5 Stück bei mir, sicher wieder auch bei den anderen. Das ist dann so verteilt wie bisher.

Oder was meinst Du?

Gruß,

Tim
Ich habe mir den Plan angeschaut und der Platz ist doch recht weitläufig. Es ist nicht unbedingt ersichtlich, wo Zelte hinkommen. Der Hinweis mit dem Sportplatz ist schon mal nicht schlecht. Ich habe mich angemeldet mit einem Stellplatz, weil ich ein Auto dabei habe und einen Anhänger. Es wäre halt nur nett, wenn die Stellplätze, die benötigt werden in der Nähe der Zeltwiese (also wohl Sportplatz) sind. Gut wir haben Velomobile dabei und könnten morgens zum Treffen auch mal eine kleine Platzrunde drehen, aber netter wäre es doch anders.

Gruß,
Klaus.
 
AW: Bodensee-Sommer-Velomobiltreffen III / Vorarlberger Velomobil- und Triketreffen 2

Ich habe mir den Plan angeschaut und der Platz ist doch recht weitläufig. Es ist nicht unbedingt ersichtlich, wo Zelte hinkommen.
Ich denke in der Nähe des Eingangs, im Rest waren ziemlich viele Camper eingemottet.
Generell ist der Platz nicht soo groß, als daß man nicht zu Fuß überall hinkäme.

@ Reinhard:
Der Gasthof gehört zum Camping, die Zimmer sind auf der Webseite beschrieben und können reserviert werden.

Gruß,

Tim
 
AW: Bodensee-Sommer-Velomobiltreffen III / Vorarlberger Velomobil- und Triketreffen 2

So, bin angemeldet. Hier Mal die Beschaffenheit, Entfernung und Höhenprofil der Strecke bis zum See ......

Gruss Thomas
 
AW: Bodensee-Sommer-Velomobiltreffen III / Vorarlberger Velomobil- und Triketreffen 2

Die K7776 ist besser zu fahren, direkt neben der B467 ist kaum Verkehr.

Außerdem ist das Malereck schöner:
Strecke

Gruß,

Tim

Hallo, besten Dank, war auch nur so als Beispiel wegen den Höhenmetern und der Entfernung zum See gemeint.
Hatte jemand irgendwo nach gefragt. Freu mich schon wie "Schneekönig" .....
 
AW: Bodensee-Sommer-Velomobiltreffen III / Vorarlberger Velomobil- und Triketreffen 2

Servus,

nimmt mich da jemand auf? :p
Armer Student und so..

Gruß,
Patrick
 
AW: Bodensee-Sommer-Velomobiltreffen III / Vorarlberger Velomobil- und Triketreffen 2

Servus,

nimmt mich da jemand auf? :p
Armer Student und so..

Gruß,
Patrick
du arme Student, kannst ja jetzt schon losfahren, Warme Socken mitnehmen und dann bisst du rechtzeitig zum Sommertreff da

- - - Aktualisiert - - -

Servus,

nimmt mich da jemand auf? :p
Armer Student und so..

Gruß,
Patrick
du arme Student, kannst ja jetzt schon losfahren, Warme Socken mitnehmen und dann bisst du rechtzeitig zum Sommertreff da
 
AW: Bodensee-Sommer-Velomobiltreffen III / Vorarlberger Velomobil- und Triketreffen 2

Kannst ja bei TimB mal anfragen, ob seine Plätze schon voll sind.

Vielleicht schaffst Du's ja, bis dahin Dein Holz-VM fertig zu bauen?
 
AW: Bodensee-Sommer-Velomobiltreffen III / Vorarlberger Velomobil- und Triketreffen 2

Kannst ja bei TimB mal anfragen, ob seine Plätze schon voll sind.

Ich will mich da nicht vordrängeln, falls seine Adoptivmutter da Ansprüche anmeldet und ihn um sich haben möchte ;)
Sonst wäre schon noch Platz frei, allerdings kann ich nur Brot aus Brotbackmischungen anbieten, die Gabi allerdings ganz gut geschmeckt haben.:)
Die Möglichkeit besteht allerdings, daß Patrick seinen Sauerteigansatz mitbringt und bei mir im Brotbackautomaten fertigbäckt :D

Gruß,

Tim
 
AW: Bodensee-Sommer-Velomobiltreffen III / Vorarlberger Velomobil- und Triketreffen 2

Servus,

den Sauerteig kann ich natürlich mitbringen ;)
Dann kannste auch mal richtiges Brot essen :p
 
AW: Bodensee-Sommer-Velomobiltreffen III / Vorarlberger Velomobil- und Triketreffen 2

Und weil Patrick ja mit Kaseinleim klebt, dürfen wir es auch dafür benutzen. Wenn er Epoxidkleber verwenden würde, dann wäre es Sondermüll.
Dann wäre es einfacher es leben zu lassen.
 
AW: Bodensee-Sommer-Velomobiltreffen III / Vorarlberger Velomobil- und Triketreffen 2

Ich werde ab Mai in Markdorf bei Friedrichshafen wohnen und kann daher auch schon am Vorabend zusätzlich Unterschlupf, Sofas und Isomatten anbieten. V.a. für aus nordwestlicher Richtung anreisende Teilnehmer läge Markdorf quasi auf dem Weg. Ich kann auch ein kleines und ein großes Zelt verleihen und ggf. an besagtem Campingplatz deponieren, falls jemand leichter anreisen möchte...
 
AW: Bodensee-Sommer-Velomobiltreffen III / Vorarlberger Velomobil- und Triketreffen 2

Ich will mich da nicht vordrängeln, falls seine Adoptivmutter da Ansprüche anmeldet und ihn um sich haben möchte ;)
Tim


Der Junge soll mal erwachsen werden, wobei ich nicht weiß ob der Umgang mit Dir dabei förderlich ist... ;)


Die Möglichkeit besteht allerdings, daß Patrick seinen Sauerteigansatz mitbringt und bei mir im Brotbackautomaten fertigbäckt :D

Auf die Aktion bin ich gespannt :eek:. Habe damit so meine Erfahrungen gesammelt und den Backautomaten hergeschenkt.

Gruß, jessie

- - - Aktualisiert - - -
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bodensee-Sommer-Velomobiltreffen III / Vorarlberger Velomobil- und Triketreffen 2

Servus,

@jessie

Erwachsen ist man lang genug!

Gruß,
Patrick
 
Zurück
Oben Unten