Bilderrätsel: Wo war ich?

Cola Angel,
Ich lass das jetzt so stehen. Die Verbesserung ist gerade zickig.
2 gibt's mit Asphalt,auf dem höchsten war ich vorletztes Jahr.
 
Ich passe,mit einmal Nord Süd durch die französischen Alpen und nur 2mal Querung von ö nach i und zurück über ch bin ich zu selten da. Gerade mal alle 10 Jahre
 
Bitte beim nächsten Besuch vom Agnello eine weisse Tafel für die Sticker mitnehmen und einen Future Bike Sticker aufkleben.
 

Anhänge

  • IMG_3975.jpeg
    IMG_3975.jpeg
    201,6 KB · Aufrufe: 39
ich hab mal wieder einen, ist nicht ganz einfach, zur Not könnte ich weitere Bilder liefern, falls keiner drauf kommt ;)

DSC_1758[1].JPG

falls zu einfach....., Wann war ich dort:X3:
 
Der Sportplatz sieht do aus, als hätten da 2 Tage vor Mariae Himmelfahrt etliche Liegeräder und Velomobile herumgestanden.
 
Was ich schreiben will, ist das, was Rumpelstilzchen antwortete, als sein Name richtig geraten wurde, aber ich verkneife es mir. ;)

Von der Hangneigung her würde ich sagen, dass dort ein großer, aber noch junger Fluß zum ersten mal mündet.
 
Also wenn du auf seinen Vornamen anspielst, da fehlt noch was. Ich lasse euch übernacht mal im Ungewissen, schlaft schön :)
 
Zurück
Oben Unten