Bekommt man vom Liegern einen fetten A... ?

AW: Bekommt man vom Liegern einen fetten A... ?

Das ist auch schon untersucht, Kälte hat einen ähnlichen Einfluss :)
 
AW: Bekommt man vom Liegern einen fetten A... ?

Alle Indizien sprechen dagegen. Im Laufe der Anpassung ans Liegerad musste der Ausleger weiter rein, weil die rückwärtige Polsterung eher kleiner wurde. Könnte natürlich auch sein, dass meine Beine kürzer geworden sind, ich nehme es aber nicht an.

(Sagte ich schon, dass Ups da wesentlich unkritischer sind? Denen ist es völlig wurscht, wie es gerade mit der Hosenfüllung (oder der Jackendicke) aussieht.)

Spassigerweise hatte ich nie so viel Muskelkater im Gluteus maximus wie nach den ersten Brevets auf dem Lieger.

Es geht anscheinend auch nicht nur mir so: http://karspeedenblog.blogspot.com/2011/11/hosenalarm.html
 
AW: Bekommt man vom Liegern einen fetten A... ?

... beim Liegerad hat man seine Wampe immer vor Augen :eek: , m.E. ist das also nur eine Frage der Perspektive... :ironie:

Grauenhaft, ehrlich. Als Liegeradfahrer darf man eigentlich so gar nicht eitel sein, denn zu allem anderen: Statt wie auf dem Up beim Fahren den Hals fotogen zu strecken, sieht man auf dem Lieger mit Kinn auf der Brust aus als hätte man mindestens ein Doppelkinn. Schrecklicherweise hat man auch noch einen Spiegel am Rad, so dass man diesem Anblick nicht mal wirklich entkommen kann.
 
AW: Bekommt man vom Liegern einen fetten A... ?

Hallo,

sieht man auf dem Lieger mit Kinn auf der Brust aus als hätte man mindestens ein Doppelkinn. Schrecklicherweise hat man auch noch einen Spiegel am Rad, so dass man diesem Anblick nicht mal wirklich entkommen kann.

Ersteres relativiert sich, wenn man auf dem Aufrechten auch ein Doppelkinn hat. Auf der Liege denken dann wenigstens einige, es läge an der Liegeposition. Übrigens hilft ein Vollbart, den Eindruck zu mildern.
Gegen die ständige Konfrontation mit dem eigenen Aussehen durch den Spiegel hilft korrektes Einstellen desselben. Meine zumindest zeigen mir die Straße hinter mir und nicht meine Fresse :D. Übrigens habe ich mich auf der Liege so an den Spiegel gewöhnt, dass mein einziges Up (das Faltrad Birdy) auch einen bekommen hat.

Gruß, Klaus
 
AW: Bekommt man vom Liegern einen fetten A... ?

Ersteres relativiert sich, wenn man auf dem Aufrechten auch ein Doppelkinn hat. Auf der Liege denken dann wenigstens einige, es läge an der Liegeposition. Übrigens hilft ein Vollbart, den Eindruck zu mildern.

DAS kann ich mir lebhaft vorstellen. Ich bin mir ganz sicher, dass sich niemand mehr über mein Doppelkinn amüsieren würde, wenn ich mir einen Vollbart zulegen würde.:eek:
 
AW: Bekommt man vom Liegern einen fetten A... ?

Nicht dass ich nicht auch hin und wieder an mir ein vereinzeltes Barthaar entdecken würde, aber für einen Vollbart bedürfte es wohl eines Haarimplantats.
 
AW: Bekommt man vom Liegern einen fetten A... ?

Vollbart und Liegerad geht gar nicht.
Vollbartträger sollen sich bitte ein Trike anschaffen, da ist auch die Wampe besser aufgehoben!

meine Güte wo ist eigentlich ein symbol für Sarkasmus...
 
AW: Bekommt man vom Liegern einen fetten A... ?

Vollbartträger sollen sich bitte ein Trike anschaffen, da ist auch die Wampe besser aufgehoben!
Auch wenn ich mich wiederhole:
Deswegen werden VMs konstruiert. Für schwerwiegende Fälle könne noch Rennhauben nachgerüstet werden.
(Ich will auch eins!)
 
AW: Bekommt man vom Liegern einen fetten A... ?

Auch wenn ich mich wiederhole:
Deswegen werden VMs konstruiert. Für schwerwiegende Fälle könne noch Rennhauben nachgerüstet werden.
(Ich will auch eins!)
Wozu verbergen?
Es muß doch nur passen.
Schau dir mal die Avatare von den Trikern an...ich finde das sehr stimmig.
 
AW: Bekommt man vom Liegern einen fetten A... ?

Ich vermute eine Fangfrage, wage mich dennoch heroisch auf dünnes Eis.
Meinst du sowas wie "Rundstück", oder "Schietbüddel"?
Wenn ja, dann ja.
Im prinzip ja, Redensarten sind damit auch umfasst, wie z.B.
"Ich bin doch kein Bremer"
Von Hamburgern gern benutzt um Auszudrücken das man als Hamburger eben Fleißig, Kompetent, Schlau ist...also das Gegenteil von Bremern eben. Stammt noch aus der ollen Hansezeit, als Hamburg und Bremen einen Handelkrieg hatten. Zwischen den beiden Städten bestandt immer so eine Art Hassliebe, solange Bremen noch wichtig war.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bekommt man vom Liegern einen fetten A... ?

Wenn das stimmt, biete ich ab morgen brustvergrößerungen durch kompressionsbrusthalter an.
... MfG
Andreas I.

Das mit der Brustvergrößerung durch Handauflegen hatten wir ja schon: brustvergroesserung-durch-h.jpg


Man könnte den Damen (mit großem Po) übrigens ruhig den Trick mit dem Clopapier geben.
Immer feste das Papier zwischen den Brüsten reiben vergrößert die Brüste.

Und das soll Brustvergrößerungen bewirken ?

Ja klar, beim Ar*** hat es doch auch gewirkt.

**ups - duck und wech
 
AW: Bekommt man vom Liegern einen fetten A... ?

Um dem Faß jetzt die Krone überlaufen zu lassen, werfe ich jetzt noch ein, daß ich ein zugereister aus Bayern bin.
Macht es das besser?
Der sicherheitshalbe Smiley wäre nicht nötig gewesen. ;)
LG Stefan
 
Zurück
Oben Unten