Bekommt man vom Liegern einen fetten A... ?

AW: Bekommt man vom Liegern einen fetten A... ?

Eigentlich ist das doch von der natur ganz gut gelöst, dass sich das Gewebw dort selbst polstert, wo es nötig ist.

IMHO ist Liegeradfahren aber für einen fetten A... auch nicht förderlicher, wie andere Fortbewegungsmittel (außer zu Fuß gehen oder in öffentlichen Verkehrsmitteln auf Sitzplätze zu verzichten).
 
AW: Bekommt man vom Liegern einen fetten A... ?

Wenn man den überwiegenden Teil seines Lebens auf dem Rad verbringt ist wohl kaum Fett zum einlagern übrig.
 
AW: Bekommt man vom Liegern einen fetten A... ?

Wenn das stimmt, biete ich ab morgen brustvergrößerungen durch kompressionsbrusthalter an.
Allerdings fehlt mir ein wenig der glaube, denn wenn ich lange viel druck auf den fußsohlen habe, werden die füße auch dicker, aber wenn ich sie danach hoch auf den tisch lege ...

Neueste Forschungen haben herausgefunden, dass alle, die klopapier benutzten, gestorben sind.:D

MfG
Andreas I.
 
AW: Bekommt man vom Liegern einen fetten A... ?

Wart nur ab!

Besonders schlimm denke ich ist auch wenn man das Klopapier mit hohem Anpressdruck anwendet. :D
 
AW: Bekommt man vom Liegern einen fetten A... ?

Deswegen benutze ich das immer beidseitig,
der Erfolg liegt auf der Hand.
Ne mal im ernst, dann müßten Pornodarsteller ja alle fette Teile haben.
 
AW: Bekommt man vom Liegern einen fetten A... ?

Laßt uns das Gegenteil beweisen!
Ein neues Thema muss her, Nach:
"Zeigt euer Trike"
und
"Zeigt euer VM"
nun
"Zeigt euern A....."
...wird wohl an Reinhard scheitern...Schade...
 
AW: Bekommt man vom Liegern einen fetten A... ?

definitiv NEIN!

nach 10.000km in 1,5 Jahren mit Streetmaschine (1 Jahr 3.500km) und Mango (1/2 Jahr 6.500km) bei 1,82m von 76kg auf 68kg runter.

Ganz schön teures Hobby: esse mehr als früher (Kantinenkosten fast verdoppelt), trotzdem passen die Hosen nicht mehr, neue kann ich mir nicht leisten (siehe Nahrungskosten und gebrauchtes Mango), Gürtel kürzen muß zunächst genügen (die Sinner-Racecap ist wichtiger!). Hätte ich bloß nie damit angefangen... ;)

Gruß Hartmut ... der jetzt keinen Arsch mehr in der Hose hat
 
AW: Bekommt man vom Liegern einen fetten A... ?

[video=youtube;C_KStmsQIQc]http://www.youtube.com/watch?v=C_KStmsQIQc&list=PL8278B57946B3ED9B&index= 7&feature=plpp_video[/video]

:);):rolleyes:
 
AW: Bekommt man vom Liegern einen fetten A... ?

Och nee, das hab ich den ganzen Tag auf Arbeit.
 
AW: Bekommt man vom Liegern einen fetten A... ?

Vielleicht ja doch?
Das dürfte ein doch eher schwieriges Thema werden.

Rein physikalisch könnte es bei den meisten Liegern so sein, da das Gesäß der Fahrer oder Fahrerinnen von Liegerädern zumeist knapp über dem Boden schwebt und damit die tiefste Körperregion darstellt, die ihrerseits die von oben gemäß der Erdanziehungskraft nachdrückende Masse der restlichen Körperpartien aufzunehmen hat und folglich schlicht platt gedrückt wird, da es nur seitliche Ausweichzonen gibt; der Sitz unter dem Gesäß ist bekanntlich eine eher feste Konstruktion.

Dieser obigen Darstellung steht aber die wissenschaftlich nicht näher untersuchte Annahme entgegen, daß der menschliche Körper als in sich geschlossene Einheit dafür konstruiert wurde, auch mit diesen Belastungen fertig zu werden. Wäre es nicht so, wäre die übliche Gangweise des Menschen unmöglich.
 
AW: Bekommt man vom Liegern einen fetten A... ?

Hallo zusammen,

ich dachte immer, Fahrradfahren allgemein fördert eher die Bildung eines Knackarschs. Abgesehen davon müssten dann die Rennradprofis ein Fettpolster im Schritt haben. Dort lastet ja ein Großteil des Körpergewichtes auf kleinster Fläche, während bei Liegerädern der Po eher entlastet wird, je flacher die Lehne, desto mehr. Außerdem habe ich den Eindruck, dass sich durch das Tragen von Hüfthosen bei den Mädels die Fettpolster auf darüber verschieben.

Gruß, Klaus

PS: Das Lebensgefährlichste ist die Geburt, wer geboren wurde, muss sterben.
 
AW: Bekommt man vom Liegern einen fetten A... ?

Ehrlich gesagt, bin ich seitdem ich Liegerad statt Up fahre, auch ziemlich viel dicker geworden. Zwar nicht am Ar...., sondern am Bauch, aber ich glaub, Liegerad fahren ist einfach zu gemütlich und zu wenig anstrengend.

PS: Das Lebensgefährlichste ist die Geburt, wer geboren wurde, muss sterben.

und wer zudem sein Leben lang noch Clopapier benutzte, stirbt dann gleich zweimal:p

Gruß
Geli
 
AW: Bekommt man vom Liegern einen fetten A... ?

aber ich glaub, Liegerad fahren ist einfach zu gemütlich und zu wenig anstrengend.
Gemütlich ja, aber für mich ist das eine megasportliche Erfahrung. In der 30er Zone mit Bumpern will ich manchmal Autos überholen.
Ist wie Droge für mich. Nebenbei mache ich gerade Diät und für mich gibt es nichts besseres zum Aufheizen mit anschließendem Training.
Durch Knick kriege ich meinen Gürtel zwei Löcher enger zu, hat mich tierisch motiviert in Richtung Fitness.
Leider bekomme ich seit ich Knick habe immer Muskelkater vom Joggen. Wenn ich Knick fahre geht er schnell wieder weg, dann wieder Joggen, ein Teufelskreis.
LG Stefan
 
Zurück
Oben Unten