Ballern! Auf die Kacke hauen!

so ich bin auch noch eine kleine Runde gefahren um zu testen und bin erstaunt wie groß der unter schied is.
Fahrt von heute mit dem Milan.
vorne CCS 28-406 und hinten CCS 40-559 mit Butylschlauch Screenshot_20240317-200621_Strava.jpg
Zweite fahrt war letztes Jahr mit dem Quest.
vorne Schwalbe One 28-406 und hinten Schwalbe One 28-622 mit Latexschlauch
Screenshot_20240317-201053_Strava.jpg

So für den Anfang nicht schlecht und bin gespannt was ich aus dem Milan so noch raus hole und diesmal setzt ich wahrscheinlich nicht auf Latexschlauch und werde gleich auf Tubeless gehen.
 
März und Mai. Temperaturunterschiede und mega langsame Reifen! Da schaffst du mit tt oder pro one locker über 40!
 
ja auf die Temperatur Unterschied wollte ich jetzt nicht ein gehen, da es dieses Jahr Gefühl schon viel wärmer ist als im letzten Jahr.

Ja die reifen sind mega langsam aber die waren halt so drauf und da ich die letzten Monate mit dem Training mal so richtig zu kurz kam, sehe ich die eher als Trainingsreifen und Luft nach oben ist dann immer noch.

Mal schauen was draus wird wenn die richtig guten Reifen drauf kommen aber ich hab noch so einiges am Milan zu machen und wird so einiges laminiert aber dazu mehr in meinem Thread. ;)

 
Zu eurer Diskussion ob des Verbandes:
Die sind halt nicht professionell organisiert, sondern Ehrenamtlich. Daher zu wenig Leute für zu viel zu tun. Anerkannt sind die Rekorde jedoch "schon" (hatte auch lange gedauert), aber die tauchen wohl noch immer in den Listen nicht auf. Das das ätzend ist, klaro. Wir suchen aber für 2025 eine Lösung, dass das nicht wieder so kommt. :)

Bis dahin: trainiert fleißig! ;)
 
ah da hatte ich das doch richtig in Erinnerung ;)
Das es offiziell an erkannt wurde aber schade das es noch nicht in den Liste drin steht aber das kommt bestimmt auch noch.

Ja das mit dem Ehrenamtlich is keine einfache Sache und können froh sein das es Leute gibt die sich bereit erklärt das zu machen und Ihre Freizeit dafür opfern aber trotzdem wäre es schön wenn man zu sagt und es zu Probleme kommt es auch dann rechtzeitig kommuniziert damit es nicht zu weiteren Probleme führt. Ja das brauch dann noch mehr Zeit aber kann einiges vermeiden was dann so nicht sein müsste.

Sind aber trotzdem gute Nachrichten auch das für die Zukunft an einer Lösung geschaut wird und das ist auch schon mal was.
 
Zwar nicht mit den Beinen aber ich find das ich da auch geballert habe :ROFLMAO: IMG-20240320-WA0000.jpeg
Kassette rausIMG-20240320-WA0002.jpegKassette wieder fertig montiert drin :cool:
11min mit Hände putzen damit ich's Handy halten kann :cool:
 
ich dachte es wird mit dem VM geballert und nicht am VM :p :ROFLMAO::ROFLMAO:

Wow in 11min Kassette gewechselt ;)(y) stark aber is auch Training für Aldenhoven falls es mal zum Kasetten wechsel kommt :sneaky:
 
Um zum Thema Ballern zurück zu kommen.
Letzten Sommer, Vollgas mit dem Quest in der Ebene: 85,4m/h :D

Leider grauenhafte Videoqualität, weil mit einer Hand das Handy und mit der anderen Hand den Tiller gehalten.
 
@maxinblack Wenn Du 85 ine der Ebene mit dem Quest schaffst, dann müsstest Du mit dem GT doch auch 90 schaffen? Das war ja lange mal ein Thena im Forum.
 
Max hat schon vor Jahren auf der WM gezeigt, dass er durchaus ordentliche Sprintleistung hat. @maxinblack : hast du in dem Quest nicht sogar den Sprint gewonnen?
 
@maxinblack Wenn Du 85 ine der Ebene mit dem Quest schaffst, dann müsstest Du mit dem GT doch auch 90 schaffen?
Hmm, ich weiß nicht ob man das so vergleichen kann. Das Quest ist schon echt gut und ich bin perfekt angepasst, und mein Milan ist noch nicht so eingestellt wie ich ihn haben möchte. Ein kleines bisschen könnte beim Quest noch gehen, hatte dort leider nur 61Z Kettenblatt drauf.
@maxinblack Krasse Leistung. Wie hoch ist deine FTP?
Ich weiß es nicht, weil ich keinen Leistungsmesser habe und nie was mit dem Fahrrad trainiert habe, sondern bloß zum Spaß fahre und das inzwischen nur noch viel zu selten.
Max hat schon vor Jahren auf der WM gezeigt, dass er durchaus ordentliche Sprintleistung hat. @maxinblack : hast du in dem Quest nicht sogar den Sprint gewonnen?
Ich war nur bei einer WM mal dabei das ist aber schon 11 Jahre daher, da war Daniel im Sprint noch schneller
 
Zurück
Oben Unten