Ballern! Auf die Kacke hauen!

Weiß gar nicht, was ihr immer habt. Also bei mir lassen sich die Videos super anschauen. Egal wie rum ich das Handy halte.
 
2/3tel meiner Bandbreite und meines Bildschirms wird aber dann dazu verwendet schwarz an zu zeigen...
 
Ach Bild ist doch egal. Der Kommentar ist doch das gute. Klingt in dem Video auch so, als ob solche Rappelkiste garnicht so laut ist. Ich weiß es aber besser.
 
Saisoneröffnung!

Wie kannst du mit solchen Leistungen aus der Winterpause kommen? Bei mir war zuerst gar nichts los. Jetzt kommt's langsam wieder. Januar 600km, Februar 800km. Die letzten 2 Wochen wieder 6 Einheiten mit jeweils 350km und diese Woche merke ich schon, dass ich keine 6 Einheiten durchhalten werde. Bin deutlich jünger als du und komme nicht mal annähernd an die Leistungen. Hast du den Winter durchgezwifted?
 
Hey!
Danke dir. :)
Nee. Zwifte nicht mehr. Gibt ja noch andere Bewegungsarten. Radfahren ist im Moment nur beiläufig. Auch heute wieder. Bin 4x die Woche in der Halle. Das macht schon was mit dir. Brauche auch paar echte soziale Kontakte. Nicht nur virtuell.
 
Heute bisschen ballern am Deich. Natürlich mit Ruben! (y)

Nachts und kalt. Trotzdem gut.

 

Anhänge

  • 20240316_224122.jpg
    20240316_224122.jpg
    248,7 KB · Aufrufe: 61
  • Screenshot_20240316_234102_Strava.jpg
    Screenshot_20240316_234102_Strava.jpg
    75,6 KB · Aufrufe: 63
Zuletzt bearbeitet:
Ja! Wir hatten Rückenwind. Leider läuft der Milan bei den Temperaturen nicht so geil. Vor allem die TTs.
Im Sommer wären da bei den neuen Bestwerten im Wattbereich wieder ordentlich Kronen geflogen und wahrscheinlich auch ein über 70er Schnitt! Nun ja. Kommt ja bald.
Wird dann auch interessant, wenn Ruben da mit dem Snoek und irgendwann auch mit dem RS langballert. Dann allerdings müssen wir eine neue Kategorie bei Strava aufmachen:LOL:. Oder ich melde ihn ständig, so wie die Rennis die Velos, wenn sie wieder nicht umgestellt haben:ROFLMAO:
 
ja ständig am rum jammer auf Strava wenn man nicht umgestellt hat aber selber mit dem Renni auf Zeitenjagt unter VM gehen. :X3: sollen sich ein VM zulegen und gut ist :p:sneaky:

Sorry verstehe ich nicht warum Ruben ein RS oder Snoke zulegen will wenn er doch schon ein so tollen Milan SL hat und dann noch ein Rekord Milan noch dazu :unsure::sneaky: gut wenn er was neues haben will is es verständlich aber nicht weil......
gut er ist auch noch jung und hat die Zeit um ein neues VM so für sich zu optimieren das es für ihn passt. ;)

Ich selber hab jetzt endlich das VM was ich schon immer wollte und fange wieder vom vorne an mit anpassen und optimieren und bin froh wenn mein Milan GT dann so richtig fliegt und ich hoffe dann noch besser als daa Quest.....
 
Milan GT? Bist du denn 1,90m?

Nee. Ruben will alle Kronen am Deich. Das wird im SL in diesem Leben nichts mehr :LOL: .
Jedenfalls solange ich lebe:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:.
Sind ja nur noch paar Jahre.

So und Brelinger Berg will Ruben nachlegen und WM nächstes Jahr will er seinen Rekord noch verbessern, der ja nur inoffiziell ist, weil die Schnarchnasen vom Verband es nach sage und schreibe, 9 MONATEN, es nicht auf die Kette kriegen, den Rekord offiziell zu machen!!! Absolutes Nogo und gut, dass ich nicht mitgemacht habe! Sonst wäre ich in dem Verband Zwangsmitglied und die würden von mir noch Geld abkassieren. Ein Armutszeugnis!
Da gibt es keine zwei Meinungen.
Ganz ehrlich: jeder weiß, was Holger und Ruben an dem Wochenende geleistet haben und die Teams drumherum und jeder weiß, wie schnell, stark und weit sie gefahren sind!!! Der Verband, der den Rekord abnehmen sollte/wollte, kann ihn sich in die Haare schmieren! Meine Meinung! Nächste mal bitte ohne Verband! Danke!!!
 
Ach ja!
Kennt ihr schon den neuen Reifen von Vittoria?

Jetzt ist nicht mehr die Frage, wieviel Watt ein Reifen verbraucht, sondern wieviel Leistung er zurückgibt :LOL: (y)

 
nein ich bin nur 1.78cm Groß aber der GT passt zu mir obwohl ein SL vielleicht besser wäre für Rekorde. Ich bin froh jetzt schon mal ein Milan mein eigen nennen zu können und mach das beste daraus ;)

Ja das ist mir auch klar um was es Ruben angeht ;):sneaky::p und wünsche ihm viel Erfolg und gutes Gelingen bei sein Vorhaben.
Klar das MK5 is zuschwer und vielleicht ein Grund aber kein hinterniss. is meine Meinung aber muss nicht die von anderen sein ;)

Wie Bitte!!! :oops:
was für ein Verband is das den die das nach so langer Zeit nicht auf die Reihe bekommen!!! :mad:
Ich hab gedacht das wäre schon erledigt und hab da mal was gelesen aber weis nicht mehr wo hier im Forum. oh oh das kann ja was werden für dieses Jahr und hoffe das es nicht noch mal dazu kommt oder vielleicht gleich zu ein andern Verband aber das ist auch kein einfaches Thema wenn man unter Verband fahren will oder muss......

Ja auch wenn ich nicht vor Ort war, war es von allen die vor Ort waren sehr große Leistung und sollte auch anerkannt werden und hat großen Respekt verdient
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau, Tamy!
Es geht um Respekt, Anerkennung, Würdigung usw. und mit dem, was der Verband tut bzw. nicht tut, treten sie das mit Füßen! Stell dir vor, du willst Sportler des Jahres 2023 werden. Du trainierst wie doof und schaffst es. Du und alle, die dabei waren, geholfen oder angefeuert haben, freuen sich mit dir.
Du kannst es allerdings niemals werden, weil dein Rekord nicht anerkannt wurde :ROFLMAO:
Stell dir sowas mal im Autosport oder Rennradsport vor! Das geht alles innerhalb von Minuten!
Wie der Verband heißt, weiß ich nicht. Ist mir auch egal und ich will es auch nicht wissen! Soviel Aufmerksamkeit hat der nicht verdient!:mad:
 
ja Stephan das sehe ich auch so und viele andere auch und das sehr viel Aufwand betreiben wurde is auch klar und das der Versand das hatte schon länger in trockene Tücher bringen hätte bringen können ist auch klar und das auch noch tun könnte ist auch klar aber da scheint sehr viel nicht so zu laufen wie es sein sollte und die frage ist woran es liegt!! Hat da jemand sein Beitrag nicht gezahlt und deswegen wird es nicht anerkannt? Da hätte man gleich just for fun fahren können und mich regt das auch auf das sich nix tut und es ist auch bekannt das man da dran is das die Rekorde doch noch anerkannt werden und ich drücke die Daumen das es noch was wird ;) (y) Die Hoffnung stirbt zuletzt....

Wir wissen es und finde das mehr als nur Respekt, Anerkennung und Würdigung verdient hat und das tun wir auch und es wäre schön wenn es auch offiziell auch passieren würde.....

Ich möchte auch nix schlecht reden und es ist auch klar schön bei der Wahrheit bleiben und es auch ansprechen.....
 
Anerkennung durch den Verband erfolgt dann 2025 beim nächsten offiziellen Rekordversuch, der an dem Tag sicher auch wieder gebrochen wird und dann 2027 anerkannt wird :ROFLMAO:
 
Zurück
Oben Unten