Anordnung Vorderräder beim Tadpole-Trike

AW: Anordnung Vorderräder beim Tadpole-Trike

Hallo,

Zwischen zwei Tadpole-Vorderrädern wird man zunächst auch nass; das zu vermeiden, ist aufwendiger.

Bei dem ach so Fehlkonstruierten Anthrotech nur, wenn man große Äpfel oder New York montiert, ohne die Schutzblechbreite anzupassen, und auch dann nur an den Händen - bei JEDEM Wetter, auch auf wassergebundener Decke (Waldweg, Schotter).

(Die Tadpolefundamentalisten haben wahrscheinlich zu wenig Selbstvertrauen um in einem Fahrzeug zu sitzen das auch im Reha-Bereich verwendet wird und wollen nicht mit Hüftgelenkprothesen-Opas auf Lepussen mit Krückenhalter in einen Topf geworfen werden. Wer so denkt, verbleibt jedoch nicht lange in meinem direkten sozialen Umfeld.)

Dabei ist gerade das Tadpole Anthrotech auch sehr gut (für manche Anwendunge sogar besser) als Rehafahrzeug geeignet, ich habe meines auch gekauft, als meine Mobilität mittels Zweirad nicht zu sichern war. Aber vielleicht habe ich gerade deshalb auch keine Probleme, bestimmte Deltas wie das Kettwiesel toll zufinden.

Gruß, Klaus
 
Zurück
Oben Unten