Alpha W9

Du hast das Ding doch gebaut, das "Dieser ist 40cm. Beim AM9 42cm." Platz haben soll.
Das kann man nur an Stellen messen, die jenseits der diskutierten Betrachtung sind. Sprich, da wo der Oberschenkel durch muss, gibt es keine 40 cm Platz.
Doch natürlich. Sogar mit Video. 43cm beim M. 41cm W9
Wieso zeigst Du nicht wo Du misst mit einem Bild. Evtl ist dein Maßband aufgequollen
 
Du hast das Ding doch gebaut, das "Dieser ist 40cm. Beim AM9 42cm." Platz haben soll.
Das kann man nur an Stellen messen, die jenseits der diskutierten Betrachtung sind. Sprich, da wo der Oberschenkel durch muss, gibt es keine 40 cm Platz.
5788225B-CD92-4CCF-B341-40599B8F2661.jpeg
Das ist mir auch aufgefallen. Hab mich aber dann an den Milan SL zurückerinnert und dass ich genau da, wo Daniel den Zollstock hinhält den meisten Platz brauchte. In den von mir schmaleren roten Bereich sind die Beine eher angewinkelt und befinden sich im oberen Bereich der Dome, wo es auch wieder breiter wird.
Daher finde ich die Messung schon korrekt und gibt den benötigten Platzbedarf beim treten wieder.
 
Sie Beine kommen bei der roten Linie nicht im Ansatz dort hin. Sie gehen etwa vom Dim Abwarts etwa 15cm runter. Gestern auf dem meine Prüfstand im Alpha7. Dort habe ich gesehen das ich durchgängig am Mittenteil 4,5cm pro Seite Platz habe. An besagter Stelle ist das 7bener 40cm breit.
M9 38cm W9 36cm.
36 cm wird für bis zu 176cm zu 98,87499% passen. Für größere wird die Reserve kleiner. Denn ein größerer Sitz weiter vorne IM Radkasten. Denn der Radkasten ist jetzt 4-5cm nach hinten gewandert. Wegen besserer Kurvenlage und die Hebel wären bei 150-170 Personen zu weit vorne.
Man kann übrigens heute davon aus gehen das ich weis was ich tue wenn ich neu „Bilde“
 
Immer noch weniger weit hinten. An A9 sind Sie für mich ganz klar so weit weit.
Fragst Du auch für einen Freund?
 
Nach der eierlegenden Wollmilchsau M9 kommt jetzt ENDLICH das Snoek Pendant W9!!!
Es ist mit
2,60 genauso lang, wie das M9,
72 cm breit, hat aber eine geänderte Formgebung, das Heckteil zieht sich mit einem flacheren Winkel zusammen.
Die Spur wird 6 cm schmaler.
Der Sitz kann bis zu 1,5 cm tiefer positioniert werden, als beim aktuellen M9.
Der Einstiegsrand ist vorne 3 cm schmaler, aber hinten gleich, denn es soll sich ja auch für echte Frauen eignen
Die Front wurde da, wo die Füße anstoßen 1,5cm verbreitert, das ist praktisch nicht sichtbar.
Die Fahrerposition mit Einstiegsrand ist identisch zum M9.
@Düsentriebin Wie breite Reifen passen vorne rein?
 
Beim W bin ich durchaus wieder interessiert. Kraftsport sorgt leider dafür, das ich dem Snoek "entwachse". Oberschenkel und Waden schleifen mittlerweile unvermeidlich, auf lange Strecke doof... Etwas mehr "Beinfreiheit" und ohne konstruktive Reinfälle wie die Schwingenaufhängung würde bei mir wohl wieder mal Kaufinteresse erwecken :D
 
Ich poste ja bestimmte Sachen nicht.
Aber das ist die W9 Orchidee. Diese kann hölllen Kräfte aufnehmen.
Bitte postet hier nix zu wenn ihr das gezeigte nicht versteht. Aber weil es Jacklee erwähnt
 

Anhänge

  • FD68E58B-1B29-4A7B-96B8-9DFF82A0B42D.jpeg
    FD68E58B-1B29-4A7B-96B8-9DFF82A0B42D.jpeg
    136,1 KB · Aufrufe: 296
Ich poste ja bestimmte Sachen nicht.
Aber das ist die W9 Orchidee. Diese kann hölllen Kräfte aufnehmen.
Bitte postet hier nix zu wenn ihr das gezeigte nicht versteht. Aber weil es Jacklee erwähnt
Was ist denn eine Orchidee bzw. wo wird diese im W9 sitzen? Kann es mir gerade nicht vorstellen
 
Spezialanpassungen da bin wohl ich der Mann dafür. Vermutlich wird bald ein W9 verlängert. Also einmal komplett zersägen und am gleichen Tag weiter fahren

Anhänge​

  • 73F7A420-DA1A-4B65-9C0F-0CB2E3C980AF.jpeg
 

Anhänge

  • W_verlängern.pdf
    775,4 KB · Aufrufe: 188
Zurück
Oben Unten