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Bis zum Herbst wird es weiterhin nur vage Aussagen geben können.Selbst zum in 3 Minuten zu messenden Wendekreis gibt es seit Monaten nur vage Aussagen, und die gemessenen Wendekreise sind sehr groß - mit dem Verweis, dass da noch viel möglich ist.
Auch bei mir ist das Snoek effizienter sofern man sich im "hohen" Geschwindigkeitsbereich bewegt und konstant fahren kann.Nachdem beide in Aldenhoven unterwegs waren würde das nicht so sehen
Aha, deshalb wurden in Aldenhoven die Rekorde alle mit speziell angefertigten Rennfahrzeugen geholt!?Die Anforderungen sind für eine Rennstrecke doch ganz anders als für die Straße, natürlich ist da noch Potential.
Sollte, hätte, könnte, dürfte.Wenn ich mich recht erinnere war es eine Reaktion auf das Snoek und sollte in dem Bereich liegen...
Das W9 ist natürlich auch noch tiefergelegt. Das vergrößert den Wendekreis nochmalsBei meinem Vorführer sind es 14,10m links und 15m rechts bei einer gemessenen Reifenbreite von 32mm.
Haben Sie die Spurbreite von 58 cm auf die richtigen 55 cm geändert? Der Fabrik wurden falsche Maße mitgeteilt. Die Oberseite der Streben sollte ebenfalls 4 mm weiter innen liegen, da sonst die Oberseite der Räder an der Innenseite der Radkästen reibt. Die Modelle, die jetzt der Fabrik verlassen, sollten die richtigen Maße haben.Bis zum Herbst wird es weiterhin nur vage Aussagen geben können.
Bei meinem Vorführer sind es 14,10m links und 15m rechts bei einer gemessenen Reifenbreite von 32mm.
Ich muss mir mal Zeit nehmen und mich drum kümmern. Realistisch kann da schon eine 13 vorne stehen. Man sieht beim Einschlagen der Lenkung schon deutlich, dass noch Platz vergeudet wird.
JaHaben Sie die Spurbreite von 58 cm auf die richtigen 55 cm geändert
Und noch 15m? Das macht mir nicht viel Hoffnung. Ich habe vor, meines heute zu ändern.
Ich bin jetzt echt gespannt, wie es mit dem W9 weiter geht - und ob?
Trotz der unendlichen Aneinanderreihung von Superlativen in Bezug auf das mögliche Geschwindigkeitspotential hat leider der Konstrukteur selbst nicht daran geglaubt und für den Rekordversuch eine Spezialanfertigung gebaut. Sehr schade.
Nach dem, was bisher auch nur ansatzweise realistisch gemessen bzw. verglichen wurde (Danke an Ben!), ist es auf dem Stand der Zeit - aber leider auch nicht mehr.
Wenn ich mich recht erinnere war es eine Reaktion auf das Snoek und sollte in dem Bereich liegen...
Nachdem beide in Aldenhoven unterwegs waren würde das nicht so sehen, aber sollte nicht noch ein A9ws kommen?
War die Leistung denn gleich?
ob wir das je rausbekommen?
Auch bei mir ist das Snoek effizienter sofern man sich im "hohen" Geschwindigkeitsbereich bewegt und konstant fahren kann.
Aldenhoven hat im Ergebnis gezeigt, dass ein Milan und ein Bülk die schnellsten VM überhaupt sind. Beide brauchten ungefähr 150 Watt um einen Schnitt knapp über 50 km/h zu fahren. Und das nicht nur auf ein paar Kilometern, sondern über eine Strecke von über 1000 km.Sollte, hätte, könnte, dürfte.
Genau das hätte es ja in Aldenhoven zeigen können, aber leider ist die Chance in doppelter Hinsicht vertan worden.
Ich finde das sehr schade.
optimal sicherlich nicht aber dafür waren nun mal div. Fahrer zur selben Zeit auf der selben Strecke unter den selben Bedingungen und da kann sicherlich einiges draus ersehen.Schnittwerte aus Aldenhoven sind KEINE optimalen Bedingungen.
Das verglichene W9 ist doch nicht original, da ist ein Licht-Turm und viele Spiegel dran.verglichen
präziser, wer wagt es das zu präzisieren?verglichene W9 ist doch nicht original, da ist ein Licht-Turm und viele Spiegel dran.
Wenn das Fahrzeug für Deine Größe passt, mach Dir am besten bei einem Händler ein eigenes Bild
den hatte das Bülk im Vergleich auch, also Gleichstand. Genauso wie den Kamerahalter.da ist ein Licht-Turm dran
Warum, ein guter Analyst kann sicherlich einzelne Runden wo alle zusammen gefahren sind auswerten und da kann sich zeigen ob die 104 Watt stimmenDie durchschnittliche Wattgeschwindigkeit vom Aldenhoven Bülk o. Milan SL (ca. 150W/50kmh)
zu dem ersten W9 Prototypen der 104W für 50kmh benötigte....wäre ein Vergleich von einem Apfel mit 2 Birnen.
Wetter und strecke war für alle gleich, Reifen etc. waren auf sehr hohem NiveauUm da eine einigermaßen realistische Vergleichsbedingung zu schaffen, müssten gleiche Strecke, Wetter, Reifen, Reifendruck u.
kann sicherlich rausgerechnet werden.Systemgewicht gewehrleistet sein.
wie oben geschrieben reicht es einige Runden auszurechen da spielen Pausen keine RolleBei den Schnitten von Aldenhoven steckt ja Wetter, Pausen usw. mit drin, haben also mit der max. Effizienz nichts zu tun.
Ich hörte davon, das der Michelin BF, wesentlich besser sein soll, als der Pro one TTgleich, Reifen etc.
und wer hat welche Reifen gefahren?Ich hörte davon, das der Michelin BF, wesentlich besser sein soll, als der Pro one TT