Advent-Tour und Glühwein

AW: Advent-Tour und Glühwein

Das sieht ja gut aus, scheint so als hätte ich heute den Hochpunkt meiner Erkältung erreicht.
Muß mal sehen wie es Sonntag ausssieht.
Ich kann ja immer noch nach Ratingen kommen und von dort entweder mitfahren, oder wenns nicht so gut ist, wieder nach Hause (Mettmann) umdrehen oder nach Kettwig mitfahren und dann nach Hause. Viele Möglichkeiten.

Ich denke wir werden uns sehen.

Lass mal dein Handy an Cykelnyckel, dann kann ich abfragen wo ihr gerade - oder wann in Ratingen seid.

VG Edgar
 
AW: Advent-Tour und Glühwein

Komme morgen um 10H03 mit der S6 in Kettwig an, also bitte 3 Minuten warten...

Danke!

Bis morgen
 
AW: Advent-Tour und Glühwein

Ich wünsche euch eine schöne Ausfahrt und dass das Wetter etwas trockener wird!

Dirk
 
AW: Advent-Tour und Glühwein

Moin ich hoffe Ihr hattet eine schöne Ausfahrt.
Ich konnte leider nicht kommen.


Walter,
hier ein paar Fotos von ORI



Sportliche Grüße
Michael
 

Anhänge

  • _DSC0283.jpg
    _DSC0283.jpg
    149,7 KB · Aufrufe: 158
  • _DSC0292.jpg
    _DSC0292.jpg
    201,5 KB · Aufrufe: 169
  • _DSC0297.jpg
    _DSC0297.jpg
    205,1 KB · Aufrufe: 164
  • _DSC0311.jpg
    _DSC0311.jpg
    198,1 KB · Aufrufe: 156
  • _DSC0316.jpg
    _DSC0316.jpg
    234,9 KB · Aufrufe: 150
AW: Advent-Tour und Glühwein

Danke Dirk, ja wir hatten Glück mit dem Wetter: kein Regen oder Schneeregen. Nur n'bischen schlammig von unten in den Waldpassagen oder auf dem Ruhrtalradweg zum Schluß. Schade, daß Du nicht dabei warst - Du kannst ja schon mal vorsorglich nächstes Jahr für den dritten Advent Urlaub beantragen...
 
AW: Advent-Tour und Glühwein

Ich habe Urlaub für die Winterferien eingereicht, noch mal einen Sonntag davor frei machen wird wohl nicht klappen!

Dirk
 
AW: Advent-Tour und Glühwein

Ich war jetzt ein paar Tage in Berlin.

Ich schlage vor, daß wir im nächsten Jahr unsere Tour am 3. Advent in Berlin machen. Da gibt es so viele Weihnachtsmärkte, da können wir glatt ein Drei-Tage-Event draus machen. :D
 
Letztes Jahr hatte ich vorgeschlagen, in diesem Jahr unsere Adventtour in Berlin zu machen (siehe oben). Dafür ist die Planungszeit nun etwas kurz geraten. Daher schlage ich vor, daß wir statt dessen nach Mülheim fahren und dort den Mittelalter-Weihnachtsmarkt Schloß Broich besuchen.
http://www.broicher-schlossweihnacht.de/index.htm
Von Lena habe ich erfahren, daß das ein recht schöner Markt ist, sie hat früher selber dort gearbeitet.
Ich bitte zu beachten, daß dort ein Eintrittsgeld erhoben wird (siehe Homepage)!
Treffpunkt ist am 14.12.2014 um 10.00 Uhr am S-Bahn-Bahnhof Kettwig (wie im letzten Jahr). Von dort fahren wir nach Mülheim, Schloß Broich. Das ist eine Strecke von ca. 12 km.
Ich freue mich auf eine schöne Tour mit euch!
 
Mittlerweile glaube ich das auch! Ich wollte es eigentlich gar nicht erwähnen, aber wo du damit anfängst...

[emoji23]
 
Hallo zusammen,

die Kleine und ich kommen ohne Rad dorthin...ihr ist das zu kalt gerade.

Lg die Lena
 
Zurück
Oben Unten