Brevet Ab 2016: Neuer Brevet-Standort "ARA Münsterland"

Wo ist denn da der Vergleich?

Nirgends...
...Hintergrund dieser Äußerung war eigentlich nur, dass ich feststellte, dass ich vorgestern ein S-Pedelec nicht einkassieren konnte aufgrund eines beginnenden grippalen Infekts (wie ich dachte) oder einer grottenschlechten Tagesform aufgrund von zu wenig Schlaf, zu wenig getrunken, Kopf nicht frei, etc...

Normalerweise kann ich mich im Sprint an S-Pedelecs heransaugen und über ein bis zwei Kilometer dran bleiben wenn ich will und wenn eben die Form entsprechend ist. Ich habe nie behauptet, dass ich dauerhaft schneller bin und ich habe mich auch nicht mit der Leistungssumme von den Beinen des Fahrers plus 500W verglichen.

Wichtig: Nein, ich kürze keine Brevets ab. Ich bin absoluter Freund einer sauberen Sportsmen-Einstellung.
 
Was für eine prächtige Route!
Allen Startern viel viel Spaß!
Ja sieht gut aus. Am Samstag sind für den Niederrhein 25C° und 11 Stunden Sonnenschein avisiert. Schade nur, dass so gar keine Hohenmeter dabei sind. Zumindest Hoch-Elten hätte man anfahren können. Aber das ist jammern auf hohem Niveau, bei 400km brauchts keine hm...
Ich hoffe nur @Ankece und ich schaffen es im Hellen bis Xanten, die Strecke danach am Rhein ist sehr schön.
Also vllt. nicht mehr so viele ausschweifende Futterpausen...
 
Na, dann wüsche ich allen viel Spaß, eine gute Runde und schönes Wetter. Ich bin nicht dabei. Nach dem 300 ter Pfingsten und 400 ter am letzten Wochenende lege ich am Samstag die Beine hoch und mache die Steuererklärung
 
Zurück
Oben Unten