A race in the park 2023

Hallo in die Runde,

und ein dickes Dankeschön an Familie Bentlage für die Veranstaltung und die Verpflegung am Abend und das Frühstück am Morgen.

Das Rennen auf dem Oval hatte einen ganz schön "tricky" Kurvenverlauf, welcher durch den Regen, nicht einfacher wurde. Ich hoffe, die Schürfwunden bei den Gestürzten heilen schnell.

Ich freue mich bald auf Bilder.

Grüße
 
Hallo zusammen,

von Eckhard habe ich ein paar schöne Bilder bekommen.

Unter anderem:

1692557029610.png

Bis Runde 31 auf Siegkurs bei den Damen

1692556971452.png

Bis vier Minuten vor Ende schnell unterwegs... ... und dann einen Platten

1692556853348.png

beim 45 min Rennen

1692557858793.png

Zur vor dem Kinderrennen (Warten bei "Ausfahrt Fahrerlager").

1692556894842.png

Jugendrennen

1692556768191.png

Kurz vor dem Start 20 min Velomobile (Instruktionen ... ...und der Zeitmesser kann noch zuschauen)


1692557548946.png
Vorbereiten der Siegerehrung...

@Eckhard wird sicher auch noch das ein oder andere schöne Bild einstellen. (ich habe erstmal eine kleine, familiäre, Auswahl getroffen)
 
Dann werde ich mal versuchen, eine geeignete Auswahl einzustellen.
Schnelle Runde (8).JPG
Der beste Platz bei der schnellen Runde...

Schnelle Runde (10).JPG
Harry in seinem Bülk bei der schellen Runde

Schnelle Runde (20).JPG
Ein schneller Mann auf einem schnellen Rad

45 min Liegeräder (24).JPG
45 Minuten Rennen der Liegeräder
 
Bei den VM sind die offenen einfach fotogener...
45 min Velomobile (10).JPG

45 min Velomobile (18).JPG

45 min Velomobile (29).JPG
die Bülks hatten gegen die betagteren Modelle auf dieser sehr anspruchsvollen Strecke kein leichtes Spiel
 
Und als es um die richtige Durchschnittsgeschwindigkeit ging, hatte dieser Teilnehmer die Erleuchtung
45 min Liegeräder (28).JPG
 
Das war eine tolle Veranstaltung:
40 Renners (incl. Jugend), interessante Bahn, spannende Rennläufe und dann die Rückschau beim Grillen in Rütenbrock.
Und das Wetter hat auch (fast) mitgespielt!
Vielen herzlichen Dank der gesamten Familie Bentlage und allen anderen Helfern für Organisation und Durchführung des Renntags und
für die Gastfreundschaft in Rütenbrock!
LG Otmar
 
Ich kann das alles hier nur bestätigen! Trotz der Kürze der Geraden (jeweils nur 200m, das drückte das Tempo) hat das Rennen einen Heidenspaß
gemacht. Alles war bestens organisiert und dann noch das gemütliche Grillen am Abend. Mal wieder muss es heißen: Hut ab Ihr lieben Bentlages !!!
Liegende Grüße
Thomas
 
Moin zusammen,

danke für die Fotos @Eckhard

Ein VM hatte noch eine dashcam montiert und eine andere Person hatte mit der Stickkamera an der Wand gefilmt. Wird von dem Material auch was hochgeladen? Würde mich freuen.

Gruß
Philipp
 
Zurück
Oben Unten