18. bayerische Liegeradtage in Ornbau

Kommen da auch (andere) Kinder ?

Aber sicher doch, der Männeranteil ist doch immer über 50% :whistle:

Kleine Tour fahr ich gerne mit am Samstag, dann sind vielleicht für Sonntag in Öschelbronn noch ein paar Körner fürs Rundendrehen in Öschelbronn übrig und es ist mehr Zeit, mein Berkut anzupreisen/probesitzen zu lassen, falls der Erstinteressent nicht will/kann/darf.

Was würde Zelten mehr kosten als nur Frühstück? Ich schlaf gerne in meiner Karre, könnte aber endlich mal meine neue Zeltausrüstung testen...
Und ab wann gibts Frühstück? Bahnöffnung in Öschelbronn ist um 9. Also auf Sonntag eher dort pennen ;)

Gruß,

Tim
 
Kleine Tour fahr ich gerne mit am Samstag,.....

sollte kein Problem sein: entweder einmal um den Altmühlsee rum - mit vielen Kiosken/ Spiel- und Bademöglichkeiten oder mit der großen Tour mitfahren und Abkürzungen einbauen - das sollte möglich sein.


Was würde Zelten mehr kosten als nur Frühstück? Ich schlaf gerne in meiner Karre, könnte aber endlich mal meine neue Zeltausrüstung testen...
Und ab wann gibts Frühstück? Bahnöffnung in Öschelbronn ist um 9. Also auf Sonntag eher dort pennen ;)
Zelten is billig, wurde immer incl. Frühstück abgerechnet - da zählt niemand mit.
Frühstück gibt es frühestens ab 08:00 Uhr.
Am WoE ist in Ornbau Altstadtfest mit einer wunderschönen Weinlaube im Stadtgraben an der Stadtmauer, wenn du einen "gemütlichen Abend" in Ornbau erleben willst, rate ich eher zu frühem Aufbruch!
 
sollte kein Problem sein: entweder einmal um den Altmühlsee rum - mit vielen Kiosken/ Spiel- und Bademöglichkeiten oder mit der großen Tour mitfahren und Abkürzungen einbauen - das sollte möglich sein.
Weiß ich, war ja vor Ewigkeiten mal dabei (fränkische Kleinwagensammlung). War ne Interessensbekundung, daß Jörg weiß, er ist nicht allein :)
Frühstück gibt es frühestens ab 08:00 Uhr.
Am WoE ist in Ornbau Altstadtfest mit einer wunderschönen Weinlaube im Stadtgraben an der Stadtmauer, wenn du einen "gemütlichen Abend" in Ornbau erleben willst, rate ich eher zu frühem Aufbruch!
Das versteh ich jetzt nicht - wenn ich aufbreche, erleb ich doch nichts? Oder ist die Straße gesperrt/versperrt und Dir fehlt ein k vor dem einen?
Sieht eher so aus, als könnte ich beide Nächte in Ornbau verbringen. Dann lohnt sich auch die Zeltausrüstung. Sonntag dann früh frühstücken und ab.

Gruß,

Tim
 
Das versteh ich jetzt nicht - wenn ich aufbreche, erleb ich doch nichts? Oder ist die Straße gesperrt/versperrt und Dir fehlt ein k vor dem einen?
Sieht eher so aus, als könnte ich beide Nächte in Ornbau verbringen. Dann lohnt sich auch die Zeltausrüstung. Sonntag dann früh frühstücken und ab.

Gruß,

Tim
nein, mit "frühem" Aufbruch meine ich den Sonntag früh nach Ausnüchterung, ob du allerdings Ornbau-Frühstück und Öschelbronn-Bahnöffnung zusammenbringst, bezweifle ich.

Hoffe, Unklarheiten beseitigt zu haben!

Thomas
 
den Sonntag früh nach Ausnüchterung,
Alkohol und Kraftfahrzeugnutzung sind inkompatibel. Ich kann Freitag Abend sau... dem Alkohol zusprechen ;)
ob du allerdings Ornbau-Frühstück und Öschelbronn-Bahnöffnung zusammenbringst, bezweifle ich.
Na, das geht nicht. Aber freies Fahren auf der Bahn ist erst nach den Rennen. So kann ich in Ruhe hinstinkern und verpass halt ein oder zwei Rennen, falls es Stau gibt.

Gruß,

Tim
 
Wollen wir den kürzesten Weg nach Ornbau fahren oder Unterwegs noch ein bischen Rumtrödeln.

Das hier würde mich interessieren:

http://www.fraenkisches-seenland.de/wege/radweg_gredl-radweg-714/
Ich fürchte, das wird zu knapp.
Wir fahren "traditionell" ab Nbg Hbf auf so ungefähr dieser Route:
http://www.bikemap.net/de/route/257643-nurnberg-ornbau/#/z10/49.28482,11.03027/terrain

Und blöderweise sitzen dann schon immer andere in Ornbau beim Bier, wenn wir erst ankommen....

Thomas
 
Wir reisen mit der Blechbüchse an, aus organisatorischen Gründen.

Da habt ihr euch für die Triker aber eine nette Strecke am Samstag ausgesucht ………
 
Hallo,

fahrt Ihr die Runde im oder gegen den Urzeigersinn?
Ich würde eventuell am Samstag zum Frühstück anradeln und danach die Tour gegen den Urzeigersinn ( Altmühlsee, Brombachsee...) bis Abenberg mitfahren.

Gruß, thomaS
 
Hallo,

fahrt Ihr die Runde im oder gegen den Urzeigersinn?
Ich würde eventuell am Samstag zum Frühstück anradeln und danach die Tour gegen den Urzeigersinn ( Altmühlsee, Brombachsee...) bis Abenberg mitfahren.

Gruß, thomaS
Hallo
ich denke eher, wir fahren mit der Uhr, um gegen Ende in Gunzenhausen diese legendären Kuchenstücke zu vernichten....

Wir wollen dich aber trotzdem sehen!

Thomas
 
Hallo,
ich werde mich morgen im Laufe des Vormittags mit der bepackten Speedmachine auf den Weg machen. Da ich mich momentan bei der Verwandtschaft aufhalte verkürzt sich die Strecke auf nur 100 bis 120km.

Bis morgen Abend,

Thomas
 
So wie es aussieht kommen doch einige.:)
Ich fahr jetzt gleich los und treffe mich mit Thomas und Bernd in Nbg
Bis heute Abend in Ornbau
Jürgen
 
Hallo,
hab mich spontan entschlossen, doch zu kommen, zumal es am Samstag in meine Richtung geht. Werde mich dann wie Bernd auch so "um Mühlstetten rum" ausklinken. Aber so ganz ohne Liegeradtage (und Currywurst) is ja auch nix!
Bernhard
 
so, wir fahren in ca 1 h los.
ich hoffe, es gibt morgen früh wieder frühstück und wir bekommen etwas ab. Ich hab vergessen mich dazu anzumelden
 
Zurück
Oben Unten