faw

  1. Jhimm

    Alleweder A2 mit Tongsheng

    FAW fahren ist toll, nur die Hügel hier in der Voreifel zu steil. Ich wollte einen Bafang verbauen, musste aber feststellen, dass dieser zu breit baut. Also habe ich die Motorunterstützung ad acta gelegt, bis mir auffiel, dass der Tongsheng schmaler ist und auch ein zweites Kettenrad zulässt...
  2. Jhimm

    Beleuchtung mit Lidl Akku 12V 2Ah

    Hallo ! Mein erster Beitrag.. Bisher habe ich nur still mitgelesen. Letztes Jahr habe ich mir aus NL ein A2 mit 11 Gang Shimano Nabenschaltung geholt und um den gewollten Verlust meiner Motorräder zu kompensieren ein Langzeitprojekt : Quest Nr 009 von Goerk. Die Beleuchtung für das A2 war...
  3. bzzt

    Andre Bakkers Alleweder – 24 kg

    Dieses schöne Alleweder geisterte hier ja bereits durch diverse Themen. Habe zu Andre Kontakt aufgenommen und er hat mir ein paar Bilder geschickt, die ich - mit seiner Erlaubnis - hier mal zeigen möchte. Sehr gelungenes Fahrrad und es wiegt 24 kg. Das Hinterrad ist ungefedert. Es ist...
  4. henningt

    *Werbung* Neuer Velomobil-Printshop

    Der eine oder andere wird sich noch daran erinnern: in 2014 hatte ich mal ein paar T-Shirts hier für die Velomobilfahrer erstellt und über Spreadshirt angeboten. Milan erstellt von henningt, 22.10.2014 um 21:08 Uhr Die endgültige Fassung war dann doch etwas anders. Nun habe ich (fast) alles...
  5. emgaron

    Wikiartikel "Alleweder A2" gestartet

    So, aus purem Eigeninteresse habe ich im Forumswiki jetzt mal eine Seite über das Alleweder A2/FAW gestartet (hat mich eh' überrascht, dass es die noch nicht gab...): Klick. Ich selbst beabsichtige, all die interessanten Dinge über das FAW die ich hier im Forum oder anderswo finde in diesem...
  6. S

    An FAW Fahrer - Welche Optionen habe ich, um doch ins FAW zu passen?

    Hallo Gemeinde, da sich mein CAW-Traum augeträumt hat (obwohl ich der Höchstbieter war, aber der Verkauf per privater Absprache abgewickelt wurde), werde ich es noch mal mit dem FAW versuchen. Warum ich nicht hinein passe, habe ich bereits hier beschrieben. Habt ihr Ideen, wie ich doch...
Zurück
Oben Unten