bacchetta

  1. Stöckchen im Raps

    Stöckchen im Raps

    Bacchetta Giro
  2. Hannovelo

    Bacchetta EU Preisliste für 2024 Pedalwirbel Witten

    Hallo Forengemeinde! Mit diesem Verkaufsfaden möchte ich gerne für Transparenz beim Kauf eines Bacchetta-Liegefahrrads sorgen. Wieso ich für Transparenz sorgen will und muss? Bitte nehmt die Preise auf bentupcycles.com nicht als Referenzwerte. Sie enthalten weder Versandkosten...
  3. SloMo

    erledigt Bacchetta Carbontrike CT 2.0 mit SRAM Eagle AXS und Powermeter

    Mit dem Carbontrike bin ich ca. 15.000 km gefahren, allerdings zunächst mit Shimano XTR Di2 11-fach und erst später mit der jetzt verbauten SRAM Eagle AXS XX1 1x12-fach Schaltung. Verschleißteile habe ich regelmäßig erneuert, außer Reifen und Kette u.a. auch die Umlenkrolle, Vorderradlager und...
  4. Chris_Nbg

    erledigt Bacchetta Corsa 700C Rahmengröße L mit viel Zubehör

    Ich verkaufe mein Bacchetta Corsa in Rahmengröße L mit 622er Laufrädern (28 Zoll). Das Rad habe ich im Dezember 2012 bei Peter Weiß in Ansbach gekauft und bin bis ca. 2017 etwa 6500 km damit gefahren. Einige von euch haben das Rad schon live auf diversen gemeinsamen Ausfahrten gesehen. Seitdem...
  5. Hannovelo

    Pedalwirbel Witten, das Spezialradgeschäft

    Liebe Forengemeinde! Mit Stolz verkünde ich, dass mein Plan aufgegangen ist. Am 01.03.2023 werde ich mein eigenes Spezialradgeschäft in 58455 Witten, NRW, eröffnen. Direkt am Freizeitzentrum ,,Kemnader See" biete ich fortan die Möglichkeit zum Kauf und !autofreier! Probefahrt von...
  6. hopelhase

    erledigt Low Rider Gepäckträger Bacchetta

    Zusätzlich zum normalen Geäckträger oberhalb des hinterrades suche ich für mein Bacchetta-Giro eine Erweiterung für die Gepäckaufnahme. Im Bild zusehen ist ein T-Cycle Easy Reacher Underseat Rack
  7. Hannovelo

    erledigt Krimskrams, Pedale und co

    Nachdem ich meiner Werkstatt nun durch einen Spontankauf von Arbeitsplatten, Schubladenschränken und Montagestand den finalen Schliff gegeben habe, sind einige Teile zu Tage getreten, die einfach mal den Besitzer wechseln können. Räder 160/40-80, 20mm Achsaufnahme+ 2 kleine Räder. 8€...
  8. Finder

    Anpassung der Sitzposition bei Bacchetta-Nachbau

    Hallo miteinander, ich möchte den von Guzzicanyon übernommenen Bacchetta-Nachbau auf eine wesentlich flachere Sitzposition optimieren, um eine bessere Aerodynamik zu erreichen. In der derzeitigen Einstellung ist mir der Lenker schon ca. 5 cm zu weit weg, was zur Folge hat, dass ich immer das...
  9. Bacchetta_CT2.jpeg

    Bacchetta_CT2.jpeg

    Bacchetta Carbontrike CT 2.0
  10. Hannovelo

    erledigt Bacchetta Corsa L 26/28 Grün

    Verkaufe mein recht frisch aufgebautes Ersatz- Corsa. Es wurde aus Neu- und Gebrauchtteilen aufgebaut. Beim Rahmen handelt es sich um einen Gebrauchtkauf aus dem Forum. Der Rahmen wurde Mitte 2020 gepulvert in Ral 6038- Leuchtgrün- fällt im Straßenverkehr extrem gut auf. !!Nach dem Pulvern...
  11. SloMo

    erledigt Bacchetta Giro A26 Vorführmodell (Highracer 26 Zoll)

    Das Bacchetta habe ich Ende März bei Traix in Münster als Vorführrad mit einem geringen Preisnachlass gekauft. Ich bin mit dem Rad nur 1 mal gefahren, dann wurde im Forum ein Troytec Lowracer angeboten, und ich konnte nicht widerstehen... Eine Weile habe ich überlegt, beide zu behalten, aber 2...
  12. Hannovelo

    erledigt Tasche für Bacchetta o.ä

    Da ich mich nun als stolzer Besitzer einer farblich-passenden, neuen Bacchetta Tasche freuen darf, gebe ich die Gebrauchte ab. Wurde bereits leicht genäht, Netz hat hinten eine kleine Macke, hält aber zuverlässig am Sitz und ist absolut alltagstauglich. Reißverschluss schließt öffnet...
  13. white_speed

    erledigt Bacchetta Doppelumlenkrolle

    Suche diese Rolle mit ca. 7 cm Außendurchmesser: https://bacchettabikes.com/product/idler-assembly-bacchetta/
  14. Hannovelo

    erledigt Bacchetta Carbon Gabel inkl Bremse

    Verkaufe meine Bacchetta Carbon Gabel, welche beim Umbau übrig geblieben ist. Aluschaft ist 1 1/8 Zoll und (ungekürzt) 245mm lang. Bauhöhe beträgt 370mm. Gewicht 611Gramm Die Bremse ist ,,linkszügig", damit die Kette nicht mit dem Zug in Kontakt kommt. Mögliche Verwendungsräder sind...
  15. Hannovelo

    erledigt Bacchetta Corsa 700C oder Carbon Aero 2.0/3.0 in L

    Hallo Mitforisten, ich bin auf der Suche nach einem schnellen Highracer für den Sommer. Bevorzugt ein Modell, mit dem man die Berge gut hochkommt und auch in der Ebene flink ist. Also suche ich auf diesem Wege jemanden, der sein 28" Bacchetta abgeben möchte. Bei meiner Größe von 187cm und...
  16. hopelhase

    erledigt einen Lowrider für Bacchetta

    Sorry, ich SUCHE: Ich möchte in Zukunft das Gepäck besser auf meinen Bacchetta Giro transportieren können. Dazu suche ich einen Lowrider den ich am Rahmen unter dem Sitz montieren kann. Bisher habe ich nur die Firma TerraCycle gefunden die so was anbietet. Hat den einer von Euch netten Radlern...
  17. A

    erledigt Bacchetta Carbon Aero 2.0 + Zubehör, fast neu

    Liebe liegende Gemeinde, ich verkaufe mein Schmuckstück Bacchetta Carbon Aero 2.0 und einiges Zubehör. Bacchetta Carbon Aero 2.0, 650 C Größe M, teamblau, racespec 10sp Schaltung: SRAM X.O / Microshift R439 SS Schalthebel: Lenkerendshifter Kurbel: FSA SLK light 52/39/30 Bremsen: X-eyed...
  18. erle

    erledigt Bachetta Giro ATT 26" mit Rohloff

    Da ich Dank Mango nicht mehr damit fahre und sie nicht rumstehen soll biete ich hier meine Bacchetta an. Das Rahmenkit habe ich im Mai 2016 bei Peter Weiß gekauft und selbst aufgebaut. Die ersten 2000km bin ich mit einer DualDrive gefahren. Aktuell werkelt eine Rohloff aus meinem vorherigen...
  19. Tüddel

    erledigt Bacchetta Giro 26

    Liebe Forumsgemeinde, da ich mich in nächster Zeit verstärkt mit der Filmerei beschäftigen daher weiter in Video-fTechnik investieren möchte, trenne ich mich schweren Herzens von meiner Bacchetta Giro 26. Kurz ein paar Worte zur Ausstattung: Rahmengröße: „L“ Gangschaltung SRAM 3*9 Bremsen...
  20. christine.F

    erledigt Bacchetta Café 480,- € Fix

    ....manchmal ändern sich die Dinge schneller, als Frau denkt :rolleyes: Deshalb steht mein kürzlich erworbenes Bacchetta Café schon wieder zum Verkauf (siehe Verkaufsthread weiter unten). Das Rad ist Baujahr 2009 ist und kaum gefahren. Es hat wenig Gebrauchsspuren. Es fährt sich sehr leicht...
Zurück
Oben Unten