Suchergebnisse

  1. Nina

    erledigt Hase Pino

    Ich suche für einen Freund ein Hase Pino oder ein anderes Tandem für Vater/Sohn. Nina
  2. Nina

    erledigt Pedalo zu verkaufen

    Hat vielleicht jemand Interesse an einem Pedalo? Es ist wenig gebraucht, sieht aus wie fast neu. Bevor ich es in die Bucht setze, frage ich erst mal hier nach. Preis: 50€ Nina
  3. Nina

    erledigt Verkaufe ICE Trike Qnt

    Ich verkaufe mein ICE Trike Qnt. Seitdem ich Velomobil fahre, steht das ICE meist nur im Keller - dafür ist es definitiv zu schade. Gekauft habe ich es am 31.12.2007 bei Rainer Oertel (Low-Rider) in Frechen. Weil ich gerne noch etwas schneller unterwegs sein wollte, habe ich mir im...
  4. Nina

    Morgen kommt mein neues Quest

    Nach einer gefühlten Ewigkeit ist es nun so weit: morgen geht es nach Dronten, gegen 12 soll mein Quest fertig sein, dann noch einen Kaffee mit dem Vorbesitzer meines alten Quests in Zwolle trinken und nach Hause radeln. :D:D:D Ich hoffe es klappt alles so weit so gut. Möchte von Dronten über...
  5. Nina

    Ist die B214 mit einem Velomobil zu befahren?

    Mein holländischer Freund Wim möchte nach Moskau fahren und arbeitet an seiner Route. Ganz grob möchte er über Nienburg/Weser in Richtung Berlin und fragt nun, ob er auf der 214 fahren kann. Kann mir jemand darüber Auskunft geben? Danke, Nina
  6. Nina

    erledigt Quest 208 zu verkaufen - ROAM erfahren

    Ich verkaufe mein Quest Nr. 208, da ich im März ein neues Carbon-Quest bekomme und leider nur mit einem fahren kann. Gelaufen hat es etwa 63000km, gerade war ich in Dronten: Der Antrieb ist erneuert (Kette und Kassette), das Hinterrad hat eine neue Nabe, die Sitzstrebe ist verstärkt (war bei den...
  7. Nina

    erledigt Verkaufe LiFePO4 Akku mit 12,8V

    Ich verkaufe meinen LiFePO4 Akku für's Quest, ich habe ihn vor Rolloveramerica bei "Jack-Lee" aus dem Forum bestellt, da ich auf der Tour einen leistungsfähigen Akku mitnehmen wollte um möglichst unabhängig zu sein. Der Akku kam gut eine Woche vor der Tour an, es fehlte aber der Spannungswandler...
  8. Nina

    B1 Barntrup-Aerzen

    Ich bekomme am Mittwoch Besuch von dem ehemaligen Besitzer meines Quests. Er ist auf Trainingstour für PBP und fährt von Zutphen (NL) nach Cottbus und wieder zurück. Nun fragt er, ob die B1 von Barntrup-Aerzen befahrbar ist, kennt sie jemand? Oder hat jemand eine gute Velomobilroute von...
  9. Nina

    Sigma Akku im Quest

    Hallo, meine beiden Akkus haben so langsam aber sicher ihre beste Zeit hinter sich. Nun habe ich mich bei netten Kollegen erkundigt, die einen Lithium Polymer Akku benutzen. Die sind allerdings sehr teuer und ich bräuchte noch einen Spannungsumwandler. Nun habe ich im Netz diesen gefunden...
  10. Nina

    RTF in Spenge am Sonntag 08.05.

    Am Sonntag ist eine nette RTF im Ravensberger Hügelland. :D Ich werde von Bielefeld mit dem Quest fahren (sind knapp 20km) und möchte die große Runde mitfahren. Hier gibt es die Beschreibung. Hat jemand Lust mit dem VM mitzufahren? LG Nina
  11. Nina

    Questunfall - Sachverständiger

    Hallöchen liebe VM-Gemeinde, mir hat vor einigen Wochen eine Autofahrerin die Vorfahrt genommen. Da ich gesehen habe, wie sie auf die Ausfahrt des Parkplatzes zugerauscht ist, hatte ich bereits mein Tempo verringert und war bremsbereit. Sie hielt dann an, leider nur kurz und fuhr sogleich...
  12. Nina

    VM-Shirt?

    Das könnte doch ein ideales Shirt für das VM sein, oder? Nina
  13. Nina

    Gütersloher Stammtisch

    Hallo liebe Liegenden, ich wollte mal hören, wie es am nächsten Freitag so aussieht -30., Monatsende, Stammtisch.... Es kam hier zur Idee am 1. Mai zusammen eine kleine Tour zu machen. Was meint denn die Gemeinde dazu? Liebe Grüße Nina - die sich fragt, ob wohl schon ein Gummibärchen...
  14. Nina

    Versatile Dach befestigen

    Ich möchte gerne mein Versatile Dach ohne zu bohren anbringen. Nun weiß ich allerdings nicht, ob alleine starkes Klettband (z.B. Velcro extra stark) das Dach halten kann. Des weiteren stellt sich mir die Frage, wie gut das Klettband auf den Metallteilen des Dachs halten kann, auf der Oberfläche...
  15. Nina

    erledigt Verkaufe Challenge Hurricane SL

    Das kleine schwarze muss dem großen blauen Quest weichen! So sieht es aus: Challenge Hurricane SL schwarz satin Challenge Vorderradfederung Scheibenbremsen Avid BB-7 vorne und hinten Federbein Challenge Klapplenker mit Teleskop Gepäckträger Tacho/Rücklicht Pedale PD-A530 Spiegel ... Ein Foto...
  16. Nina

    erledigt FS: Challenge Hurricane [verkauft]

    Ich habe -schweren Herzens- beschlossen mich von meinem Challenge Hurricane zu trennen und mir ein Leichtgewicht zu kaufen. Da unsere Keller- und Garagenkapazitäten ausgereizt sind und sich mehr als ein Rad gleichzeitig schlecht fahren lässt, ist es dieses, was gehen muss. 2x9 Ketteschaltung...
Zurück
Oben Unten