Suchergebnisse

  1. Sturmvogel

    Perlen vor die Säue...ein A7 für die längere Strecke

    Beim Bülk gibt's eine Sicherung aus Klettband vorn von innen, die funktioniert auch wie ein Scharnier, beim Milan muss ich das noch mal verlängern
  2. Sturmvogel

    Brevet Berichte 2024

    Moin @Zapfo, Danke für den schöne Bericht. Erinnerungen werden wach, war seinerzeit mein erster 300er Ist der Stich runter nach Simonskall nicht mehr dabei? Gute Erholung!
  3. Sturmvogel

    Bülk 4 more, ein neues Velomobil

    auffe Outobahn :cool: :ROFLMAO::giggle:
  4. Sturmvogel

    Trainingslager Frankreich 06.04. - 20.04.2024

    Sieht aber kalt aus bei Euch! Hier kratzt es an den 30°
  5. Sturmvogel

    Bülk 4 more, ein neues Velomobil

    Moin @Jens Buckbesch, moin Jan @Velomobileworld und nicht zuletzt @Eggert Bülk Gratuliere! Das ist großes Kino, was Ihr hier pünktlich zur Spezi abliefert! (Zu der ich es dieses Jahr trotzdem nicht schaffe) Viel Spaß auf der Spezi damit!Und viel Erfolg!
  6. Sturmvogel

    Nordkapp- Tarifa 2024 (NCT)

    https://www.velomobilforum.de/forum/index.php?threads/unfallfaden.68402/post-1638667
  7. Sturmvogel

    Nordkapp- Tarifa 2024 (NCT)

    Moin moin, @Cars10 Fast wieder. Der body ist repariert. Vielleicht kommt er heute vom Lackierer. Dann noch Aufbauen bei @P. de Rond . In 2Wo hab ich einen Termin fürs Folieren.peter Der neue Velogical ist am re. Federbein montiert und kommuniziert mit dem Forumslader, wenn man ihn lässt (y)...
  8. Sturmvogel

    LR Kiros coole Knicky-Liege

    Willkommen im forum @Kiro! Deinen Lehrer erkenne ich schon an der Farbe des Rades hinten an der Wand ;) :cool::ROFLMAO:
  9. Sturmvogel

    Milan SL 3/4

  10. Sturmvogel

    verkaufe Biete: Hase Trets Kindertrike Sonderlackierung: rot mit Glitzer

    Ich frag mal für @cordetta ,bis zu welche Größe Menschen damit fahren können.
  11. Sturmvogel

    Brevet Berichte 2024

    Danke Autokerrektur! Pfeffermühle
  12. Sturmvogel

    Milan SL 3/4

    Moin moin, Holger, Gute Idee! Ich hatte schon überlegt die persönliche Einladung persönlich zu nehmen und grob gepeilt: 130km bis 11Uhr wäre wohl möglich. Von uns aus ist nach Aurich/Haxtum noch weiter und 9:30 dann SEHR ambitioniert, das ist mir too much. Dann lieber ein Treffen vor Ort...
  13. Sturmvogel

    Brevet Berichte 2024

    Das neue Wahoo elmnt schafft auch 400 km. Wie wärs mit ner Power ankommt im Gepäck mit Nachladen in den Pausen?
  14. Sturmvogel

    Brevet Berichte 2024

    nochmal paar schöne Bilder;) Und dies hier war für Dich @ludwig de groot
  15. Sturmvogel

    Brevet Berichte 2024

    War gestern, ein paar harte Knochen aus der RR Fraktion waren dabei, keine Liege, kein Trike, (m)ein Bülk. Das Wetter war, wie bei den Vorrednern durchwachsen. Nicht so schlecht, wie vorhergesagt, aber stürmische Schauer mit gratis Gesichtspeeling waren immer wieder dabei. Es blieb teils...
  16. Sturmvogel

    Milan SL 3/4

    Bonne Courage, bonne Route!
  17. Sturmvogel

    Milan SL 3/4

    Da Glas ist noch halb voll! Auf Dein Wohl!
  18. Sturmvogel

    Milan SL 3/4

    Moin Ludwig, Bin die Tage mit der Liebsten mit Bülk und Milan unterwegs und hab bei den Wolken an Dich gedacht. Ist kein VM dabei, sah aber gut aus. Allerbeste Wünsche!
Zurück
Oben Unten