Nordkapp- Tarifa 2024 (NCT)

Man wird doch wohl annehmen können
Ich bleibe da ganz bescheiden.

Auf Brevets ist mein Schnitt auch deutlich unter dem normalen Fahren von A nach B. Und wenn ich einen Tag 400 fahre und brauch am nächsten einen Ruhetag nützt es auch nix.

Ich kenn die Strecke nicht, weiß nicht wie viel davon mit einem VM gut läuft und lasse es aus mich zu kommen. Und die Berge wurden handverlesen und sehr fordernd!

Ich hoffe auf 250km und /oder 2500hm. Am Pico de Veleta geht es 2000m am Stück rauf, das wir ein sehr harter Tag...
 
Ich bleibe da ganz bescheiden.

Auf Brevets ist mein Schnitt auch deutlich unter dem normalen Fahren von A nach B. Und wenn ich einen Tag 400 fahre und brauch am nächsten einen Ruhetag nützt es auch nix.

Ich kenn die Strecke nicht, weiß nicht wie viel davon mit einem VM gut läuft und lasse es aus mich zu kommen. Und die Berge wurden handverlesen und sehr fordernd!

Ich hoffe auf 250km und /oder 2500hm. Am Pico de Veleta geht es 2000m am Stück rauf, das wir ein sehr harter Tag...
War ironisch gemeint, wobei ich dich für sehr fit einschätze. Drücke dir die Daumen. Ich hoffe du findet schnell eine gute pace, die man auch über Tage halten kann, ohne Schmerzen zu bekommen. Ich denke nach einigen brutalen Steigungen braucht man sicherlich einen ruhigeren Tag.
Grüße Stefan
 
Der spezielle Weg ist aber gut fahrbar, und es geht ja darum zügig von A nach B zu kommen, der Hauptverkehr ist eh auf der Autobahn. Aus meiner Sicht eine zweckmässige Route. Zum Training fahr ich auch kleinere Strassen, fahre ich doch endlich mal nach Skagen mit knappen Zeitbudget, dann auch genau so. Ich war heute gerade wieder da. :)
 
Ich erlebe sowohl Niederländer als auch Dänen als freundlich, aber man erwartet, das man sich an die Regeln hält. Die Neigung zur individuellen Regelauslegung erscheint mir nicht so verbreitet. Genieß dänische Hygge!

(Aussnahmen bestätigen die Regel)
 
2018 finished Steffen Streich in 21 days and 57 minutes the 7400km long NorthCape-Tarifa route. Unbeaten until today. He said: “Never again such a long race and never 2 times the same race”. 6 years later Steffen will be back at the start of the NorthCape-Tarifa adventure. We are excited to see Steffen again 20th of June at the NorthCape.
 
fliegt der Vogel?
Moin moin, @Cars10

Fast wieder. Der body ist repariert. Vielleicht kommt er heute vom Lackierer.
Dann noch Aufbauen bei @P. de Rond . In 2Wo hab ich einen Termin fürs Folieren.peter

Der neue Velogical ist am re. Federbein montiert und kommuniziert mit dem Forumslader, wenn man ihn lässt (y)
Die RotorKurbel ist mit dem kleinen Wunschkettenblatt (30) und dem gerade genügend großen, (größten,was passt) 54 zusammengebaut. Da hier die Road und MtB Serien gekreuzt werden unter Zuhilfenahme zerpanenender Werkzeuge(y)
Das Regalfach mit Spezialersatzteilen hat sich gefüllt mit Sperrklinken, deren Federn, Speichen, Umlenkrollen, jetzt auch noch Radlagern.(y)
Der Bremsschirm liegt auch schon bereit.

Der
läuft im Bülk ganz zufriedenstellend.

Die Steuerung schwankt halt stark zwischen Euphorie, Vorfreude und Panik ;):cool::eek:
 
Zurück
Oben Unten