Suchergebnisse

  1. B

    Flevo-Gold in Schwachhausen [sic!]

    Hmmm, da könnte ich schwach werden, ne ich behalte meinen Racer
  2. B

    verschenke Scorcher 40-406 Reifen 2x

    Ich war dritter, also alles gut .
  3. B

    verschenke Scorcher 40-406 Reifen 2x

    Mönsch, die hätte ich in Schwanewede abgeholt.
  4. B

    Aus drei mach Vier W9s

    Ja
  5. B

    Aus drei mach Vier W9s

    Gratuliere dir, nur werden sich jetzt einige nicht sehr kleine Personen in dieses VMchen quetschen
  6. B

    Offene Rennbahn Oerlikon zu kaufen!

    Sieht nach einem Papiermodell aus.
  7. B

    Fateba Longbike S CHF 250

    Sieht richtig gut aus.
  8. B

    Faden zum Abschweifen

    Mich auch nicht, aber wir haben vielleicht auch vorher darüber nachgedacht was wir machen und was das für Auswirkungen haben kann.
  9. B

    Suchfaden, Suchen aller Art- Schwarmintelligenz des Forums nutzen

    1m mit 30 x 30 cm grossen Signalflagge sind Problemlos.
  10. B

    Heute freue ich mich, weil... (to be continued)

    Bis du losfährstmoder in Metern 5. ;)
  11. B

    Überblickstabellen

    Drehschemel Hinterrad Lenkung ist verrückt. Wenn das Rad mal mit über 30km/h bergab rollt wirds gefährlich.
  12. B

    20 Zoll Quest technisch optimieren und ,, tunen " wo es sinnvoll ist

    Nass und Kalt und Matsch und alles auf die Füße. Und dass soll ich einer Frau erklären?????
  13. B

    Alpha W9

    Jein, die 9er Reihe ist auf jeden Fall sehr steif im Antrieb, da wird gefühlt jedes wättchen in Vortrieb umgesetzt.
  14. B

    Bülk quo vadis - Innovationen

    Naja bei der gefühlten Qualität gerade bei der Innenausstattung sollte man aufpassen. Das ist bei Autotest ja inzwischen ein Hauptkriterium, Gefühltequalität ( ein gruseliges und entlarventes Wort). In den 80er hat Alfa Romeo technisch gute und komplexe Autos gebaut, Geld haben die bei der...
  15. B

    Neues aus Getriebenaben-Nerdistan

    Keine Ahnung, liest sich aber gut. Welches Fett wird denn da benutzt.?
  16. B

    Neues aus Getriebenaben-Nerdistan

    Ich benutze immer noch eine Dose Wälzlagerfett vom Bund, hat somit 35 Jahre überstanden.
  17. B

    Bülk quo vadis - Innovationen

    Eines der Motos des Panasonic Gründers war, ein gutes Produkt das jeder gebrauchen kann, verkauft sich nicht ohne Marketing. Der hatte da wohl schlechte Erfahrungen gemacht. Ein Freund der aufgeschlossen und Fahrradfahrer ist, hat sich mein M9 angesehen und meinte: OK, das sieht mal...
  18. B

    Wie geht man mit Bewertung um?

    Vielleicht das wir Nutzer mit unseren Lieferanten fair und mit Blick aufs Ganze umgehen.
  19. B

    20 Zoll Quest technisch optimieren und ,, tunen " wo es sinnvoll ist

    Die Kontermutter kontern, wenn man dafür noch Selbstsichernde Muttern, verstellt sich bestimmt nichts mehr.
  20. B

    20 Zoll Quest technisch optimieren und ,, tunen " wo es sinnvoll ist

    Hätte ich Zeit, hätte ich auch ein 49€ Ticket. Ich würde dann laufend alle möglichen Gegenden und Städte erkunden. Wenn du das Quest loswerden kannst, machs. Bei einem VM kauf hast du dann mehr Möglichkeiten. Wenn du kein zu grosser Schisser bist, kannst du das dann in ganz Deutschland kaufen.
Zurück
Oben Unten